DAX+0,47 % EUR/USD+0,29 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+1,68 %

ebookers.com Signs TradeDoubler to Expand Its Pan-European Affiliate Programme - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

EBOOKERS.COM BAUT IN ZUSAMMENARBEIT MIT TRADEDOUBLER SEIN EUROPÄISCHES PARTNERPROGRAMM AUS


Das Abkommen mit TradeDoubler soll ebookers.com mehr Werbepartner, höhere Buchungszahlen und niedrigere Kundenakquisitionskosten bringen

London, 28. November 2000: Europas Online-Reiseunternehmen Nr. 1, ebookers.com (Nasdaq: EBKR, Neuer Markt: eb6), hat heute den Abschluss eines Abkommens mit TradeDoubler, dem führenden Anbieter erfolgsorientierter Marketinglösungen und Partnerprogramme in Europa, bekannt gegeben. Durch die Zusammenarbeit mit TradeDoubler verspricht sich ebookers.com einen Anstieg bei den Buchungen von Kunden, die über die Websites von Werbepartnern zu ebookers kommen.

TradeDoubler will sowohl die Qualität als auch die Quantität der Werbepartner von ebookers.com in strategisch wichtigen Märkten in Europa erhöhen. Dies soll durch eine Marketingkampagne und über den Zugriff auf TradeDoublers großes Netzwerk von Werbepartnern geschehen. TradeDoublers europäische Kundenbetreuer unterstützen und betreuen ebookers.coms Netzwerk von Werbepartnern. Hierunter fallen Aufgaben wie Zahlungsverwaltung, Aufbau und Wartung einer Informationssite für Werbepartner, strategische Koordination und Leistungsbewertung.

Vorteile für ebookers.com

Die Dienste von TradeDoubler bieten ebookers.com die folgenden Vorteile:

- Die Zahl der Werbepartner, Kunden und Transaktionen wird erhöht, was dazu führen soll, dass die Kosten der Kundenakquisition gesenkt werden, um das Erreichen des Ziels, im 4. Quartal 2001 oder im 1. Quartal 2002 einen positiven Cash-flow zu erreichen, zu unterstützen. - Bei ebookers.com werden mehr Ressourcen für die Geschäftsentwicklung und das Marketing frei und können so für den Aufbau hochkarätiger strategischer Partnerschaften und Werbeaktionen verwendet werden.

TradeDoubler wird auf Basis der erzielten Buchungen bezahlt. Das TradeDoubler-Programm wird in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Finnland, Norwegen und den Niederlanden sofort umgesetzt und in den nächsten Monaten voraussichtlich auch auf die anderen europäischen Märkte, in denen ebookers.com Niederlassungen hat, ausgeweitet.

Dinesh Dhamija, CEO von ebookers.com:

-Für uns ist ein wirksames Partnerprogramm ein wichtiges Mittel, die Kosten der Kundenakquisition zu senken und langfristig rentabel zu operieren. Hierfür müssen Werbekunden richtig beworben, rekrutiert und betreut werden. Außerdem müssen sowohl die Qualität als auch die Quantität der Werbepartner in allen unseren wichtigen europäischen Märkten erhöht werden. Wir sind der Meinung, dass TradeDoubler all dies leisten kann. Unser Abkommen mit TradeDoubler beweist einmal mehr, wie gut ebookers.com seine flächendeckende Präsenz in Europa für den Abschluss attraktiver multinationaler Geschäftsvereinbarungen nutzt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.