DAX-0,21 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,55 % Öl (Brent)+0,34 %

== METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? TEIL 71 i. V. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Morjen, Unverbesserliche.

Mit dem gestrigen Tag ist die Bodenbildung der früheren Spielwiese hoffentlich schon abgeschlossen.
36 Postings - Trauriger Fakt.
Das hatte aber anscheinend auch viel mit den WO-Internen Schwierigkeiten zu tun.
Habe selbst mehrmals vergeblich versucht, zu posten. - War eine zähe Angelegen-heit.

Die Bedeutung des gestrigen Zocks mit Met@box bleibt mir ein Rätsel. Erst hoch auf fast 6, dann wieder runter zum Ausgangspunkt. - Einen Sinn darin zu suchen ist mü-ßig.
Glücklich die, die immer noch ein paar Mark übrig haben, sich an solchen Zockereien zu beteiligen.

Mattes wünscht einen schönen Tag und gute Geschäfte.

P.S. Braini ist schon wieder früh-gestartet. - Suchts euch aus.
Nochmals Morjen,

ich hatte den Tread bereits um 9 Uhr abgeschickt.- Schien alles in Ordnung zu sein.
Aber angekommen ist er offensichtlich nicht.
Dann alles wieder von vorne: Jetzt wurde das Passwort nicht akzeptiert.
5 mal versucht.
Na ja, seid Top@s offline ist, häufen sich die Schwierigkeiten.
Auf bessere Zeiten !

M.
Guten Morgen Metas! :kiss:

Moin Mattes,

hab gerade in Brainis Thread einen Vermerk auf diesen hier hinterlassen. Hier mal noch die Postings, damit alles zusammen ist.

_______________________________________________________

von Brain67 28.11.00 08:32:47 3812257631 MET(A)BOX AG

guten morgen liebe gemeinde !

ich bin soeben erschienen und möchte einmal kurz diesen thread in vertretung des TOP@S eröffnen, bevor ich mich erstmal stärken werde !
ich fühle mich heute etwas schwach und werde unsere aktie deshalb etwas aus der tiefe betrachten.
dafür ist ja unser weibliches wesen zwurbelchen zugegen, die uns durch ihr holdes sein hoffentlich zu neuen höhen treiben wird !
denkt mal darüber nach und an sie !

Brain
___________________________________________________________
von Master P 28.11.00 08:35:13 3812257639 MET(A)BOX AG

Brain 67....BSE....MBX...Teil 71(!)....HIHIHIHIHI!!!!



PS:...auch guten Morgen...!
____________________________________________________________
von SDT 28.11.00 09:20:00 3812257725 MET(A)BOX AG

Es gibt noch andere Aktien als MBX. Sogar welche, mit denen man was verdienen kann. Oder habt Ihr Eure Kohle hier drinstecken?
___________________________________________________________

Ich hoffe doch, dass das jetzt funktioniert!

Gruß,
Zwurbel
Ja, Mattes,

ist wirklich nervig im W:O-Board. Hatte vorhin auch wieder erhebliche Schwierigkeiten mich einzuloggen und eben bin ich direkt nach dem Posting auch wieder rausgeflogen.

:(
Guten Morgen Gemeinde,

kann denn niemand mal Topas etwas unter die Arme greifen...schon der 2.Tag

merci
Loddar :)
Hi Study,

ich würde Topas ja gerne mal unter die Arme greifen, :D
aber dazu müsstest Du mich erst mal schnell nach Berlin beamen.
Beam me up, Scotti ... ;)
Jetzt hab ich aber gleich die Faxen dicke! :mad:
Nach fast jeder Aktualisierung muss ich mich neu einloggen. :(
Hi Zwurbella,
...hab ich mir doch fast gedacht...:)...ob er dann schneller wieder hier autftauche würde...?
ich wage es zu bezweifeln...:laugh:...wäre dann doch ziemlich ausgelaugt.

Hast du gestern denn mitgezockt ?;)
Study,

ne ne, ich bin doch kein Zocker. Fände es zwar schon mal reizvoll, aber im Geschäft kann ich mich da nicht drauf konzentrieren und bei meinem Glück würde ich dann zu Höchstkursen einsteigen und zu Tiefstkursen wieder verkaufen. :laugh:
Study,

übrigens verkennst Du mich total, von wegen auslaugen ...
Ich bin doch kein Vamp, ne ne, ich bin die energiespendende Erleuchtung! Denk an Brainis Worte! :D
Das mit den Höchstkursen kommt mir irgendwie bekannt vor....:cry:

Energiespendende Erleuchtung ??...dann Erleuchte mich hier mal und schieb die dunklen Wolcken weg...

oder hast du etwa fd getroffen...?;)
Study,

FD, neee, der lässt sich doch nicht mehr blicken. ;)

Kann ich Dir vielleicht hiermit etwas weiterhelfen?

Hallo wenige verbliebene.

Keine schmutzigen Buckel, keine Spanier.

Alle im Streik ?

Schickt Top@s `mal einen Monteur !

Mattes.

Bezeichnung WKN Börse Realtimekurs +/- % Umsatz Zeit Datum Funktionen
MET(A)BOX AG 692120 XETRA 5,35 +0,15 +2,88% 6.660 10:31:45 28.11.2000
MET(A)BOX AG 692120 FSE 5,35 +0,35 +7,00% 11.155 10:28:14 28.11.2000
MET(A)BOX AG 692120 STU 5,25 +0,05 +0,96% 529 10:09:11 28.11.2000
MET(A)BOX AG 692120 HAN 5,23 +0,12 +2,35% 200 09:09:23 28.11.2000
MET(A)BOX AG 692120 HAM 5,20 -0,25 -4,59% 0 09:08:51 28.11.2000
MET(A)BOX AG 692120 DUS 5,20 -0,30 -5,45% 0 09:07:01 28.11.2000
MET(A)BOX AG 692120 BER 5,10 0,00 0,00% 0 09:06:39 28.11.2000
MET(A)BOX AG 692120 MUN 5,20 -0,30 -5,45% 0 09:05:14 28.11.2000
MET(A)BOX AG 692120 BRE 5,00 -0,20 -3,85% 0 09:02:00 28.11.2000
Tja, Mattes,

die drehen sich wahrscheinlich alle noch mal im Bettchen rum. Muss halt nicht jeder schön brav zur Arbeit eilen. :)
Von Top@s über Puji an Alle:

Hallo Leute,

Wetter in Berlin trübe, Laptop zur Hälfte neu installiert, so das ich annehme am Donnerstag wieder den Stab in die Hand nehmen zu können, hi hi hi.

Mattes, toll das du das weiter machst, bleib am Ball.

Also dann voraussichtlich bis Donnerstag.

:kiss:

Hallo Zwurbel, bis später

Gruß an Alle Top@s
Danke Zwurbel, hilft schon ein wenig..


Jetzt musst du dich aber beeilen mit dem beamen, Topas will sonst seinen Stab alleine wieder in die Hand nehmen :laugh:
...im Würgegriff, sozusagen...:laugh:

study, der schon mal als Weihnachtsmann übt: hohohooo
Hi Mattes,

Zumindest kann man den Thread heute schonmal finden.
Ist doch schon mal ein guter Ausgangspunkt.

Was den Zock am Freitag betrifft war der doch wohl voellig logisch oder? Gestern waren halt die Spaetzuender nochmal am Ball. Und den letzten beissen wie immer die Hunde.....

Top@s:

Versuchs beim naechsten Mal mit HDcopy, Ghost oder aehnlichen tools. Kannst dir damit ein komplettes Systembackup erstellen und anschliessend auf CD brennen (auch auf mehrere CDs verteilt) Voll Auto-Boot faehig.
D.h. solange zumindest dein CD Rom noch funktioniert hast du in 5-10 Minuten dein System 100% wieder hergestellt, selbst wenn du zuvor die Haddisk mit dem Hammer zertruemmert hast.....:)
Dann würgte er die Klapperschlang, bis ihre Klapper schlapper klang. ;)

Du hast aber eine brutale Fantasie ... kleiner Sadomaso-Fan, hä?! :D
@Zwurbel + aurin,

Die Nachrichten an Top@s werden weitergeleitet

Gruß Puji
Nee, nee zwurbelchen,
da täuscht du dich.....sind doch deine Gedanken, die dich erröten lassen :laugh:
Ich möchte ja nicht in deinen Keller sehen,....tztzt, was da alles so herumsteht...;)
Puji,

danke Dir! :)


Study,

alsooooo, in der Psychologie nennt man das Projektion, was Du da gerade machst. Deshalb sehe ich gar keinen Grund zu erröten! ;)
Habt Ihr auch so große Probleme mit der Posterei heute?


Study,

isch abe gar kein Gelläääär ;)
...guten morgen...alle zusammen...:D
und wer wie ich nochmal puts eingekauft hat gestern...
der macht dreimal so...:D:D:D
und wer immer noch nicht begriffen hat dass der nemax
ein abzockermarkt ist....macht so...:mad:
allen einen schönen tag...:)
zwurbelchen... extra in die palz...:kiss:
Moin Leute,

wünsche Euch einen schönen Tag!!!


Gruß

Schmutzi, der sich gleich wieder verzieht!!!
Keinen Gellääär, gut, dann klappts auch mit dem Nachbarn, nicht wahr ?
Tali,

endlich ausgeschlafen? Jaja, die Zeitverschiebung ... ;)
Und ein :kiss: nach Espana. :)


Schmutzi,

wahrscheinlich schon weg ... aber trotzdem noch`n schönen Tag! :)


Study,

Nachbarn kannste vergessen, nix interessantes dabei, sonst wär`s ja nicht mehr der Nachbar ... ;)
Mahlzeit Gemeinde,

betrachte mir gerade díe Charts vom Kopfstand aus. Sieht guuuuuuuut aus. So kanns weitergehen.

Ansonsten hat tali recht.

Morgen könnte es etwas später werden, habe um 8 Uhr 30 eine Besprechung, die aber eigentlich nicht sonderlich lange dauern sollte.

Kopf hoch, bis Donnerstag halten wir durch. - Met@box auch ?

Mattes.
@Tali

Ja richtig :)
Habe dir gestern auch schon was geschrieben. War glaube ich im Brain Thread?!?! Puts werden die naechsten Tage wohl wieder super laufen. Und Team Com. war ja gestern auch nicht schlecht. Glueckwunsch.

aUrIn. (der sich aergert dass er November gestern nicht vorhergesehen hat....... scheiss BSE) :cry:
:)
hier die super nachricht:

von Nitrilo 28.11.00 09:16:59 3812257713 MET(A)BOX AG

Lt. telefonischer Auskunft von heute morgen Frau Kagelmann / Schumachers AG kommen die Zahlen am 30.11.00

Gruß Nitrilo

sehen wir doch noch die 3 EUR?
Schon wieder verschwunden, also nochmal:

Mahlzeit Gemeinde,

betrachte mir gerade díe Charts vom Kopfstand aus. Sieht guuuuuuuut aus. So kanns weitergehen.

Ansonsten hat tali recht.

Morgen könnte es etwas später werden, habe um 8 Uhr 30 eine Besprechung, die aber eigentlich nicht sonderlich lange dauern sollte.

Kopf hoch, bis Donnerstag halten wir durch. - Met@box auch ?

Mattes.
Mattes,

die Postings verschwinden nicht, es dauert nur STUNDEN bis die endlich mal erscsheinen! :mad:
Entweder verschwinden ise, oder kommen doppelt. - Was solls.

@tali,
wie lange bist du bereits im Aktiengeschäft ?
Ich frage mich nämlich gerade wie lange ich noch brauchen werde, um endlich etwas geld gutzumachen.

M.
@Zwurbel,

nicht immer.

Aber die komplette Tread-Eröffnung von heute morgen (der erste Versuch) ist weg, oder etwa irgendwo wieder aufgetaucht ?

Posting-Looser M.
Neee Mattes,

Du bist hier nicht der Posting-Loser sondern W:O bringt das Board irgendwie nicht zum Laufen. So ein Elend. In der Übersicht bekomm ich mal eine relativ aktuelle Anzeige und plötzlich steht dann wieder der Stand von 1-2 Stunden vorher drin. Das ist doch echt zum Mäuse melken. :mad:

Mal gespannt, wie lange ich jetzt auf dieses Posting wieder warten muss ... :(
Oha, das ging ja mal blitzschnell!

Und außerdem muss ich mich andauernd neu einloggen! Grrrr.
So, ich hab erst mal genug von dem Krampf hier. :(
Vielleicht läuft`s ja morgen wieder besser.

Schönen Tag noch!

Zwurbel, die Hoffnungsvolle ;)
tach und auf wiedersehen!

p.s. (1) : DANKE HERR SCHMUTZBUCKEL! :)
p.s. (2) : DANKE WO! :mad:
p.s. (3) : hallo zwurbella.....:kiss:....danke für deine kleinen aufheiterungskärtchen...:)
na das passt ja wieder wie mein mann seiner....
warum verziehst du dich eigentlich immer wenn ich komme zwurbeline :confused: ????
moin all,

topas scheint in angriffsstellung gegangen zu sein bezüglich metazahlen am 30.11. ;),

ansonsten bin ich so la la gelaunt, auch eurofins ist wieder mal gut gelaufen, dank wahnsinnigen bullen am NM :laugh:

Index Letzter Änderung Änderung Vortag Kursspanne Links
Biotech 417.53 0.27%
416.39 417.53 - 417.53
Industrie 158.63 -1.28%
160.69 158.63 - 158.63
Technologie 164.33 -4.06%
171.29 164.33 - 164.33
Finanzen 101.62 -4.09%
105.95 101.62 - 101.62
Telekom 46.35 -4.10%
48.33 46.35 - 46.35
Internet 117.37 -4.69%
123.14 117.37 - 117.37
NEMAX50 3384.19 -4.70%
3551.04 3382 - 3545
Software 24.47 -5.45%
25.88 24.47 - 24.47
Medien 47.36 -6.83%
50.83 47.36 - 47.36
IT-Service 56.47 -8.03%

mc
Hi Freaky :kiss:

bin nochmal kurz drin.
Musst halt vorher ankündigen, wenn Du kommst ... :D
Matthäus6,34
...bin schon 20 jahre im aktiengeschäft...
nicht immer erfolgreich...aber immer öfter...:p
In Abwandlung eines schönen Spruchs:

Wer sich zu früh freut, den bestraft die Börse....


Bärenstark der Handel und die Amis kommen erst noch....


stompi.
Realtime, wie immer.
Bezeichnung WKN Börse Realtimekurs +/- % Umsatz Zeit Datum Funktionen
MET(A)BOX AG 692120 XETRA 4,82 -0,38 -7,31% 32.229 15:11:07 28.11.2000
MET(A)BOX AG 692120 FSE 4,82 -0,18 -3,60% 25.206 15:08:40 28.11.2000
MET(A)BOX AG 692120 BER 5,10 0,00 0,00% 130 14:38:43 28.11.2000
MET(A)BOX AG 692120 DUS 5,00 -0,50 -9,09% 1.100 14:36:37 28.11.2000
MET(A)BOX AG 692120 STU 5,39 +0,19 +3,65% 1.419 12:38:47 28.11.2000
MET(A)BOX AG 692120 HAN 5,20 +0,09 +1,76% 200 12:08:08 28.11.2000
MET(A)BOX AG 692120 MUN 5,35 -0,15 -2,73% 100 12:02:40 28.11.2000
MET(A)BOX AG 692120 HAM 5,20 -0,25 -4,59% 0 09:08:51 28.11.2000
MET(A)BOX AG 692120 BRE 5,00 -0,20 -3,85% 0 09:02:00 28.11.2000
tja, wer geglaubt hat die 8.5% zuwachs vom freitag würden
uns die amis einfach so mitnehmen lassen, abgesehen von den
den banken und fondshändlern hier der täuscht sich in der gier
nach dem geld...wenn ich solche postings lese wie vom wochenende,
...jetzt gehts los...!!!!!!!! nur noch aufwärtstrend!!!!!!!...
wie hoch kanns gehen!!!!!!...usw....usw...hier posten ein haufen
a - löcher, sonst nix...dann weiss ich was hier so mitzockt.........
der nemax ist und bleibt ein zockermarkt und die allermeisten die hier mitzocken
haben eine.... zu grosse schnauze- zuwenig verstand - zuwenig geld um verluste
ausgleichen zu können...und von denen kommt auch, was sich einige
wenige dann in die tasche stecken können...
ich habe nur zwei postings gelesen die den finger gehoben und davor gewarnt
haben, 90% waren aus dem häuschen vor freude...
am freitag habe ich dem aurin schon gesagt, mein puts stehen...
und gestern abend habe ich nochmals nachgekauft, braucht man nur zwei finger zum
zusammenzählen, keine drei...:p
Tach Jungs&Mädel

tali..deine Puts...auf den Index oder Einzelwerte?
Tradingziel?
Halte es für wahrscheinlich, das der Markt bei 3000 einen Doppelboden ausbildet!
Ansonsten finde ich gerade fast alle Optis ziemlich teuer!
(Kein Wunder bei der Vola..)

Xmac
@Xmac

Indexputs natuerlich. Da geht die Post ab.
An die 3000 glaube ich nicht........
ha ha ha :)

Kinder, wenn die ältere Leute sagen, muss man glauben! Habt ihr jetz Chance verpaßt? He he he, wie lächelich!

Noch ein Ratschlag: Kauft! Es ist immernoch nicht spät!

mfg
Jungs, die Tommys greifen uns unter die Arme!

Xetra schon bei 8,14 !!!;)
@aurin

We`ll see....
Bin gerade 95% Cash,Optis wie gesagt etwas zu heiss und teuer..
Welchen habt ihr? (WKN ;kommt auf meine Watchlist :D)
...nur mal so, was man neben dem traden ...ohne viel arbeit,
gute machen kann an einem tag...
alles puts auf den dax...und der tag ist noch nicht zu ende... :p
761833

3.500
20,06%
5,87 G
20.545,00
19.215,00
+6,92%
1 Tag


UBS WARBURG AG
761851

1.700
20,29%
12,22 G
20.774,00
19.992,00
+3,91%
1 Tag


UBS WARBURG AG
761853

1.600
21,11%
13,51 G
21.616,00
20.672,00
+4,57%
1 Tag


UBS WARBURG AG
761855

1.500
20,27%
13,84 G
20.760,00
19.935,00
+4,14%
1 Tag
In der Ad-hoc steht Vertrag und nichts von Rahmenvertrag
oder Letter of I.

Unwiderruflich abgesichert durch Akkreditive.!!!!

Sehr schön. Das warten und nachkaufen bei 4,40 hat sich
doch gelohnt.

Klaus
Hi, ihr kennts schon, aber der Vollständigkeit halber:


17:34 28.11.00

ots Ad hoc-Service: Met@box AG Met@box International AG liefert Set-Top-Boxen fuer
Interaktives Fernsehen nach Grossbritannien

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
-----------------------------------------------------

Hildesheim (ots Ad hoc-Service) -

Die Met@box International AG, Tochterunternehmen der Met@box AG,
Hildesheim (MBX), hat den Einstieg in den britischen Markt für
Interaktives Fernsehen geschafft. Der unterzeichnete Vertrag sieht
die Lieferung von mindestens 100.000 Geräten der neuen
Met@box-Generation vor, beginnend ab dem Mai 2001 für zunächst 12
Monate. Es ist geplant, die Geräte zur Nutzung einer T-Commerce-
Plattform ab dem 3. Quartal 2001 britischen Privathaushalten zur
Verfügung zu stellen. Alle Lieferungen werden durch unwiderrufliche
Akkreditive (Irrevocable Letter of Credit) besichert und bezahlt.

Der Vertragspartner unterliegt Einschränkungen aufgrund einer
"quiet period" und wünscht daher zur Zeit nicht genannt zu werden.
Vertraulichkeitsvereinbarungen (Non- Disclosure-Agreements) bestehen
zwischen Met@box und dem Vertragspartner sowie dessen
Vertragspartnern, insbesondere um bis zum genannten Zeitpunkt eine
erfolgreiche Markteinführung nicht zu gefährden.

Gegenstand der Lieferungen sind Set-Top-Boxen, die auf der neu
geschaffenen flexiblen Plattform Phoenix basieren. Zur Ausstattung
gehören DVD-ROM-Laufwerk für Video- und CD- Audio-Wiedergabe sowie
eine Smartcard-Schreib- /Lesegerät für sichere eCommerce- und
Banking- Transaktionen. Die met@box wird Picture-in- Picture und
Interaktives TV bieten, kompatibel mit dem neuen weltweiten Standard
für Interaktives Fernsehen MHP (Multimedia Home Platform). Weiterhin
werden Java sowie die digitalen Videoformate MPEG1 und MPEG2
unterstützt.

Der genannte Vertrag wurde vor Veröffentlichung dieser Meldung dem
Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel vorgelegt.

Für weitere Informationen:

Stefan Domeyer, Vorstand, Met@box AG,
Daimlerring 37, D-31135 Hildesheim,
Tel. 05121-7533-0, Fax 05121-7533- 75,
eMail: shareholder-info@metabox.de Investor


Relations-Partner der Met@box AG:

Schumacher`s AG für Finanzmarketing,
Sckellstr. 3, D-81667 München,
Tel: 089 - 4892720,
Fax: 089 - 48927212,
eMail: metabox@schumachers.net


Ende der Mitteilung
-----------------------------------------------------
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de


Und ich liege in dieser Zeit in der Wanne !

Son Mist.

Mattes.
tja und wieder keine namen und was nun vorvertrag hauptvertrag was überhaupt............

trotzdem DANKE HERR DOHMEYER
MET(A)BOX AG
XETRA / 692120 8,50
500 +3,30
+63,46% 423.357
+=-++--= 18:52:58
28.11.00 8,36
8,67 215
500 5,20
5,20 8,68
4,72







yeah, yeah, yeah !!!
Gibt mir bitte ein Kursziel. Wie weit müsste es Hoch gehen?

Mfg
MP
Jetzt geht`s los.

Und bei diesem Vertrag kann keiner meckern.

Der ist wasserdicht und bei den anderen Verträgen glaube ich das auch!

bueble
Jetzt geht`s los.

Und bei diesem Vertrag kann keiner meckern.

Der ist wasserdicht und bei den anderen Verträgen glaube ich das auch!

bueble
Passt auf die Xetra Kurse auf!
Da werden z.Zt. minimalmengen gahandelt (z.b. 10 stuecke) um den Kurs zu pushen und ggf. in FRA Limits auszuloesen....
Ich suche mir jetzt einen guten Ausstiegszeitpunkt. Und nicht vergessen wer hier momentan groesstenteils in MBX investiert ist. Die werden VOR den Zahlen allesamt wieder draussen sein. Jede Wette!
Hmmm scheint zu halten..... werde die Boxen wohl mit in den Abend nehmen und mir die Finger bei L&S wundklicken bis ich sie zu 10 Euro verkauft bekomme :)

Auch von mir: Danke Herr Domeyer!!!
hhihi

@Rsreifen
Mach dir nichts draus das du verkauft hast. Die kommen sicher nochmal wieder richtig schoen runter.
Siehe Infomatec +115% Anfang diesen Monats. Die sind komplett wieder weg obwohl die ebenfalls einen fetten Auftrag bekannt gemacht haben. Selbst die Formulierung war aehnlich wie bei Meta. Ob die wohl die gleiche PR haben ;)

Aber zuvor bitte noch bis 10 oder gar 14 Euro hahaha.
Auf ihr Boxen!!!!!
WoW!

Vielleicht brauche ich gar nicht mehr auf L^S zu warten mit den 10 Euro :):):):):):):):):)

9.58 jetzt schon!
aurin
...aber logo...bei mir warten ein paar tausend darauf
losgelassen zu werden...vielleicht morgen...:p...tali
Et läuft! :):):) (wie dumm nur das ich nur niedrig investiert bin...)

Xetra 9,59
aurin
würde ich heute abend nicht mehr bei L&S verkaufen...
morgen früh die hype...:p...tali
Unfassbier!

Sobald grössere Orders im ASK stehen, werden sie sofort weggekauft!!
Vorher 2 mal 20000er...usw...


..10,05 !!!
Hossa! Was`n Ritt!

+86,54% :D

Xetra SK:9,70

Mein Tipp für morgen:

open :11,00
high :15,00
low :10,00
close:12,00

Wo ist eigentlich Vishnu?? ;)
Mensch Leute!

Da bin ich einmal auf dem Weihnachtsmarkt zum
Glühweintrinken und schon verpasse ich die
Met@plosion!

Wer hier einen Zusammenhang sieht, kann mir
gerne die nächste Glühweinsession spendieren!

:laugh:

Jetzt noch die Bestätigung vom Bawe und dann
ab die Post!

Gruß
Anselm, der jetzt feiern geht!
@tali, wenn Du recht hast, beziehe ich dein Nachbargrundstück.

Mattes.
abwarten jungs ich gönne euch die kohle naja was solls,
hoffe ihr hattet dann heute einen schönen tag immerhin 80% plus werde dann morgen meine 20000 auch auf den markt schmeissen hahahhaha war nur nen witz.
vielleicht kommen noch ein paar goodies aus hildesheim.....
wer weiss aber bis dahin.

DANKE HERR DOHMEYER
aurin,

hast Du letzte Woche nicht für 5,35 Euro verkauft??

Schmutzi
...ich würde niemand zum halten raten können...
die nachricht ist präzise 2 tage vor den zahlen herausgekommen...
und so etwas hat mir auch geschwant seit einiger zeit...
wie sag ichs meinem kinde, hab ich mal gepostet vor 14 tagen etwa...
und 100.000 sind keine 500.000 oder gar 1.8 mio...
also wer meint ein bisschen grips zu haben...
aurin hat es mir schon vorhin vorweggenommen....na denn...:p
tali

da haste recht, mal sehen was die zahlen uns sagen??????


schmutzi

du lebst????????
Jeder der momentan fragen an MBX hat kann ja über metabox-forum anfragen momentan werden die fragen zur adhoc vom ceo beantwortet.

Gruß

McD
@Schmutzi

Grüß dich Junge!

Klar habe ich am Freitag verkauft!
Bin aber heute zu 7,40 Euro wieder rein. Ist doch Ehrensache! :)

Frankfurt ist ja erstaunlich konsequent bei 9,05 Euro geblieben. Mal abwarten wie L&S morgen früh um 8 eröffnet....
tali hat es früher kapiert als ich...

na ja, bin auch noch jünger gewesen...




M., älter und heute etwas nachdenklich...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.