checkAd

    == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? TEIL 71 i. V. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.00 09:18:13 von
    neuester Beitrag 22.11.02 22:32:00 von
    Beiträge: 87
    ID: 308.661
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.227
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 09:18:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morjen, Unverbesserliche.

      Mit dem gestrigen Tag ist die Bodenbildung der früheren Spielwiese hoffentlich schon abgeschlossen.
      36 Postings - Trauriger Fakt.
      Das hatte aber anscheinend auch viel mit den WO-Internen Schwierigkeiten zu tun.
      Habe selbst mehrmals vergeblich versucht, zu posten. - War eine zähe Angelegen-heit.

      Die Bedeutung des gestrigen Zocks mit Met@box bleibt mir ein Rätsel. Erst hoch auf fast 6, dann wieder runter zum Ausgangspunkt. - Einen Sinn darin zu suchen ist mü-ßig.
      Glücklich die, die immer noch ein paar Mark übrig haben, sich an solchen Zockereien zu beteiligen.

      Mattes wünscht einen schönen Tag und gute Geschäfte.

      P.S. Braini ist schon wieder früh-gestartet. - Suchts euch aus.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 09:37:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nochmals Morjen,

      ich hatte den Tread bereits um 9 Uhr abgeschickt.- Schien alles in Ordnung zu sein.
      Aber angekommen ist er offensichtlich nicht.
      Dann alles wieder von vorne: Jetzt wurde das Passwort nicht akzeptiert.
      5 mal versucht.
      Na ja, seid Top@s offline ist, häufen sich die Schwierigkeiten.
      Auf bessere Zeiten !

      M.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 09:42:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Morgen Metas! :kiss:

      Moin Mattes,

      hab gerade in Brainis Thread einen Vermerk auf diesen hier hinterlassen. Hier mal noch die Postings, damit alles zusammen ist.

      _______________________________________________________

      von Brain67 28.11.00 08:32:47 3812257631 MET(A)BOX AG

      guten morgen liebe gemeinde !

      ich bin soeben erschienen und möchte einmal kurz diesen thread in vertretung des TOP@S eröffnen, bevor ich mich erstmal stärken werde !
      ich fühle mich heute etwas schwach und werde unsere aktie deshalb etwas aus der tiefe betrachten.
      dafür ist ja unser weibliches wesen zwurbelchen zugegen, die uns durch ihr holdes sein hoffentlich zu neuen höhen treiben wird !
      denkt mal darüber nach und an sie !

      Brain
      ___________________________________________________________
      von Master P 28.11.00 08:35:13 3812257639 MET(A)BOX AG

      Brain 67....BSE....MBX...Teil 71(!)....HIHIHIHIHI!!!!



      PS:...auch guten Morgen...!
      ____________________________________________________________
      von SDT 28.11.00 09:20:00 3812257725 MET(A)BOX AG

      Es gibt noch andere Aktien als MBX. Sogar welche, mit denen man was verdienen kann. Oder habt Ihr Eure Kohle hier drinstecken?
      ___________________________________________________________

      Ich hoffe doch, dass das jetzt funktioniert!

      Gruß,
      Zwurbel
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 09:44:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, Mattes,

      ist wirklich nervig im W:O-Board. Hatte vorhin auch wieder erhebliche Schwierigkeiten mich einzuloggen und eben bin ich direkt nach dem Posting auch wieder rausgeflogen.

      :(
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 09:47:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mattes,

      was ich noch vergessen habe ... Danke für die Eröffnung! :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 09:50:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Morgen Gemeinde,

      kann denn niemand mal Topas etwas unter die Arme greifen...schon der 2.Tag

      merci
      Loddar :)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 09:56:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Study,

      ich würde Topas ja gerne mal unter die Arme greifen, :D
      aber dazu müsstest Du mich erst mal schnell nach Berlin beamen.
      Beam me up, Scotti ... ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 09:59:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt hab ich aber gleich die Faxen dicke! :mad:
      Nach fast jeder Aktualisierung muss ich mich neu einloggen. :(
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 10:07:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Zwurbella,
      ...hab ich mir doch fast gedacht...:)...ob er dann schneller wieder hier autftauche würde...?
      ich wage es zu bezweifeln...:laugh:...wäre dann doch ziemlich ausgelaugt.

      Hast du gestern denn mitgezockt ?;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 10:14:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Study,

      ne ne, ich bin doch kein Zocker. Fände es zwar schon mal reizvoll, aber im Geschäft kann ich mich da nicht drauf konzentrieren und bei meinem Glück würde ich dann zu Höchstkursen einsteigen und zu Tiefstkursen wieder verkaufen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 10:17:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Study,

      übrigens verkennst Du mich total, von wegen auslaugen ...
      Ich bin doch kein Vamp, ne ne, ich bin die energiespendende Erleuchtung! Denk an Brainis Worte! :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 10:27:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das mit den Höchstkursen kommt mir irgendwie bekannt vor....:cry:

      Energiespendende Erleuchtung ??...dann Erleuchte mich hier mal und schieb die dunklen Wolcken weg...

      oder hast du etwa fd getroffen...?;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 10:32:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Study,

      FD, neee, der lässt sich doch nicht mehr blicken. ;)

      Kann ich Dir vielleicht hiermit etwas weiterhelfen?

      Avatar
      schrieb am 28.11.00 10:34:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo wenige verbliebene.

      Keine schmutzigen Buckel, keine Spanier.

      Alle im Streik ?

      Schickt Top@s `mal einen Monteur !

      Mattes.

      Bezeichnung WKN Börse Realtimekurs +/- % Umsatz Zeit Datum Funktionen
      MET(A)BOX AG 692120 XETRA 5,35 +0,15 +2,88% 6.660 10:31:45 28.11.2000
      MET(A)BOX AG 692120 FSE 5,35 +0,35 +7,00% 11.155 10:28:14 28.11.2000
      MET(A)BOX AG 692120 STU 5,25 +0,05 +0,96% 529 10:09:11 28.11.2000
      MET(A)BOX AG 692120 HAN 5,23 +0,12 +2,35% 200 09:09:23 28.11.2000
      MET(A)BOX AG 692120 HAM 5,20 -0,25 -4,59% 0 09:08:51 28.11.2000
      MET(A)BOX AG 692120 DUS 5,20 -0,30 -5,45% 0 09:07:01 28.11.2000
      MET(A)BOX AG 692120 BER 5,10 0,00 0,00% 0 09:06:39 28.11.2000
      MET(A)BOX AG 692120 MUN 5,20 -0,30 -5,45% 0 09:05:14 28.11.2000
      MET(A)BOX AG 692120 BRE 5,00 -0,20 -3,85% 0 09:02:00 28.11.2000
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 10:40:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tja, Mattes,

      die drehen sich wahrscheinlich alle noch mal im Bettchen rum. Muss halt nicht jeder schön brav zur Arbeit eilen. :)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 10:41:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Von Top@s über Puji an Alle:

      Hallo Leute,

      Wetter in Berlin trübe, Laptop zur Hälfte neu installiert, so das ich annehme am Donnerstag wieder den Stab in die Hand nehmen zu können, hi hi hi.

      Mattes, toll das du das weiter machst, bleib am Ball.

      Also dann voraussichtlich bis Donnerstag.

      :kiss:

      Hallo Zwurbel, bis später

      Gruß an Alle Top@s
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 10:44:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Danke Zwurbel, hilft schon ein wenig..


      Jetzt musst du dich aber beeilen mit dem beamen, Topas will sonst seinen Stab alleine wieder in die Hand nehmen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 10:45:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Topas, mein Herzblatt :kiss:

      hallo und tschüss ... ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 10:47:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Study,

      ist doch in Ordnung, wenn er in selbst gut im Griff hat ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 10:56:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Na w:o hängt`s denn wieder?
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 11:02:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...im Würgegriff, sozusagen...:laugh:

      study, der schon mal als Weihnachtsmann übt: hohohooo
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 11:08:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Mattes,

      Zumindest kann man den Thread heute schonmal finden.
      Ist doch schon mal ein guter Ausgangspunkt.

      Was den Zock am Freitag betrifft war der doch wohl voellig logisch oder? Gestern waren halt die Spaetzuender nochmal am Ball. Und den letzten beissen wie immer die Hunde.....

      Top@s:

      Versuchs beim naechsten Mal mit HDcopy, Ghost oder aehnlichen tools. Kannst dir damit ein komplettes Systembackup erstellen und anschliessend auf CD brennen (auch auf mehrere CDs verteilt) Voll Auto-Boot faehig.
      D.h. solange zumindest dein CD Rom noch funktioniert hast du in 5-10 Minuten dein System 100% wieder hergestellt, selbst wenn du zuvor die Haddisk mit dem Hammer zertruemmert hast.....:)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 11:08:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Dann würgte er die Klapperschlang, bis ihre Klapper schlapper klang. ;)

      Du hast aber eine brutale Fantasie ... kleiner Sadomaso-Fan, hä?! :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 11:12:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Zwurbel + aurin,

      Die Nachrichten an Top@s werden weitergeleitet

      Gruß Puji
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 11:14:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Nee, nee zwurbelchen,
      da täuscht du dich.....sind doch deine Gedanken, die dich erröten lassen :laugh:
      Ich möchte ja nicht in deinen Keller sehen,....tztzt, was da alles so herumsteht...;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 11:42:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Puji,

      danke Dir! :)


      Study,

      alsooooo, in der Psychologie nennt man das Projektion, was Du da gerade machst. Deshalb sehe ich gar keinen Grund zu erröten! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 11:46:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Habt Ihr auch so große Probleme mit der Posterei heute?


      Study,

      isch abe gar kein Gelläääär ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 12:16:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      ...guten morgen...alle zusammen...:D
      und wer wie ich nochmal puts eingekauft hat gestern...
      der macht dreimal so...:D:D:D
      und wer immer noch nicht begriffen hat dass der nemax
      ein abzockermarkt ist....macht so...:mad:
      allen einen schönen tag...:)
      zwurbelchen... extra in die palz...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 12:16:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      Moin Leute,

      wünsche Euch einen schönen Tag!!!


      Gruß

      Schmutzi, der sich gleich wieder verzieht!!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 12:17:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      Keinen Gellääär, gut, dann klappts auch mit dem Nachbarn, nicht wahr ?
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 12:50:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      Tali,

      endlich ausgeschlafen? Jaja, die Zeitverschiebung ... ;)
      Und ein :kiss: nach Espana. :)


      Schmutzi,

      wahrscheinlich schon weg ... aber trotzdem noch`n schönen Tag! :)


      Study,

      Nachbarn kannste vergessen, nix interessantes dabei, sonst wär`s ja nicht mehr der Nachbar ... ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 13:04:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mahlzeit Gemeinde,

      betrachte mir gerade díe Charts vom Kopfstand aus. Sieht guuuuuuuut aus. So kanns weitergehen.

      Ansonsten hat tali recht.

      Morgen könnte es etwas später werden, habe um 8 Uhr 30 eine Besprechung, die aber eigentlich nicht sonderlich lange dauern sollte.

      Kopf hoch, bis Donnerstag halten wir durch. - Met@box auch ?

      Mattes.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 13:08:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Tali

      Ja richtig :)
      Habe dir gestern auch schon was geschrieben. War glaube ich im Brain Thread?!?! Puts werden die naechsten Tage wohl wieder super laufen. Und Team Com. war ja gestern auch nicht schlecht. Glueckwunsch.

      aUrIn. (der sich aergert dass er November gestern nicht vorhergesehen hat....... scheiss BSE) :cry:
      :)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 13:11:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      hier die super nachricht:

      von Nitrilo 28.11.00 09:16:59 3812257713 MET(A)BOX AG

      Lt. telefonischer Auskunft von heute morgen Frau Kagelmann / Schumachers AG kommen die Zahlen am 30.11.00

      Gruß Nitrilo

      sehen wir doch noch die 3 EUR?
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 13:18:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      Schon wieder verschwunden, also nochmal:

      Mahlzeit Gemeinde,

      betrachte mir gerade díe Charts vom Kopfstand aus. Sieht guuuuuuuut aus. So kanns weitergehen.

      Ansonsten hat tali recht.

      Morgen könnte es etwas später werden, habe um 8 Uhr 30 eine Besprechung, die aber eigentlich nicht sonderlich lange dauern sollte.

      Kopf hoch, bis Donnerstag halten wir durch. - Met@box auch ?

      Mattes.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 13:51:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      Mattes,

      die Postings verschwinden nicht, es dauert nur STUNDEN bis die endlich mal erscsheinen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 13:52:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      Entweder verschwinden ise, oder kommen doppelt. - Was solls.

      @tali,
      wie lange bist du bereits im Aktiengeschäft ?
      Ich frage mich nämlich gerade wie lange ich noch brauchen werde, um endlich etwas geld gutzumachen.

      M.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 14:00:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Zwurbel,

      nicht immer.

      Aber die komplette Tread-Eröffnung von heute morgen (der erste Versuch) ist weg, oder etwa irgendwo wieder aufgetaucht ?

      Posting-Looser M.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 14:06:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      Neee Mattes,

      Du bist hier nicht der Posting-Loser sondern W:O bringt das Board irgendwie nicht zum Laufen. So ein Elend. In der Übersicht bekomm ich mal eine relativ aktuelle Anzeige und plötzlich steht dann wieder der Stand von 1-2 Stunden vorher drin. Das ist doch echt zum Mäuse melken. :mad:

      Mal gespannt, wie lange ich jetzt auf dieses Posting wieder warten muss ... :(
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 14:08:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      Oha, das ging ja mal blitzschnell!

      Und außerdem muss ich mich andauernd neu einloggen! Grrrr.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 14:24:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      So, ich hab erst mal genug von dem Krampf hier. :(
      Vielleicht läuft`s ja morgen wieder besser.

      Schönen Tag noch!

      Zwurbel, die Hoffnungsvolle ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 14:26:16
      Beitrag Nr. 42 ()
      tach und auf wiedersehen!

      p.s. (1) : DANKE HERR SCHMUTZBUCKEL! :)
      p.s. (2) : DANKE WO! :mad:
      p.s. (3) : hallo zwurbella.....:kiss:....danke für deine kleinen aufheiterungskärtchen...:)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 14:28:30
      Beitrag Nr. 43 ()
      na das passt ja wieder wie mein mann seiner....
      warum verziehst du dich eigentlich immer wenn ich komme zwurbeline :confused: ????
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 14:30:27
      Beitrag Nr. 44 ()
      moin all,

      topas scheint in angriffsstellung gegangen zu sein bezüglich metazahlen am 30.11. ;),

      ansonsten bin ich so la la gelaunt, auch eurofins ist wieder mal gut gelaufen, dank wahnsinnigen bullen am NM :laugh:

      Index Letzter Änderung Änderung Vortag Kursspanne Links
      Biotech 417.53 0.27%
      416.39 417.53 - 417.53
      Industrie 158.63 -1.28%
      160.69 158.63 - 158.63
      Technologie 164.33 -4.06%
      171.29 164.33 - 164.33
      Finanzen 101.62 -4.09%
      105.95 101.62 - 101.62
      Telekom 46.35 -4.10%
      48.33 46.35 - 46.35
      Internet 117.37 -4.69%
      123.14 117.37 - 117.37
      NEMAX50 3384.19 -4.70%
      3551.04 3382 - 3545
      Software 24.47 -5.45%
      25.88 24.47 - 24.47
      Medien 47.36 -6.83%
      50.83 47.36 - 47.36
      IT-Service 56.47 -8.03%

      mc
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 14:36:02
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hi Freaky :kiss:

      bin nochmal kurz drin.
      Musst halt vorher ankündigen, wenn Du kommst ... :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 14:40:17
      Beitrag Nr. 46 ()
      ah,, metakurs vergessen....;)

      4.91
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 14:44:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      Freaky,

      falls Du nochmal reinschaust ... POST für Dich!
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 15:09:16
      Beitrag Nr. 48 ()
      Matthäus6,34
      ...bin schon 20 jahre im aktiengeschäft...
      nicht immer erfolgreich...aber immer öfter...:p
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 15:14:51
      Beitrag Nr. 49 ()
      In Abwandlung eines schönen Spruchs:

      Wer sich zu früh freut, den bestraft die Börse....


      Bärenstark der Handel und die Amis kommen erst noch....


      stompi.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 15:24:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      Realtime, wie immer.
      Bezeichnung WKN Börse Realtimekurs +/- % Umsatz Zeit Datum Funktionen
      MET(A)BOX AG 692120 XETRA 4,82 -0,38 -7,31% 32.229 15:11:07 28.11.2000
      MET(A)BOX AG 692120 FSE 4,82 -0,18 -3,60% 25.206 15:08:40 28.11.2000
      MET(A)BOX AG 692120 BER 5,10 0,00 0,00% 130 14:38:43 28.11.2000
      MET(A)BOX AG 692120 DUS 5,00 -0,50 -9,09% 1.100 14:36:37 28.11.2000
      MET(A)BOX AG 692120 STU 5,39 +0,19 +3,65% 1.419 12:38:47 28.11.2000
      MET(A)BOX AG 692120 HAN 5,20 +0,09 +1,76% 200 12:08:08 28.11.2000
      MET(A)BOX AG 692120 MUN 5,35 -0,15 -2,73% 100 12:02:40 28.11.2000
      MET(A)BOX AG 692120 HAM 5,20 -0,25 -4,59% 0 09:08:51 28.11.2000
      MET(A)BOX AG 692120 BRE 5,00 -0,20 -3,85% 0 09:02:00 28.11.2000
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 15:52:48
      Beitrag Nr. 51 ()
      tja, wer geglaubt hat die 8.5% zuwachs vom freitag würden
      uns die amis einfach so mitnehmen lassen, abgesehen von den
      den banken und fondshändlern hier der täuscht sich in der gier
      nach dem geld...wenn ich solche postings lese wie vom wochenende,
      ...jetzt gehts los...!!!!!!!! nur noch aufwärtstrend!!!!!!!...
      wie hoch kanns gehen!!!!!!...usw....usw...hier posten ein haufen
      a - löcher, sonst nix...dann weiss ich was hier so mitzockt.........
      der nemax ist und bleibt ein zockermarkt und die allermeisten die hier mitzocken
      haben eine.... zu grosse schnauze- zuwenig verstand - zuwenig geld um verluste
      ausgleichen zu können...und von denen kommt auch, was sich einige
      wenige dann in die tasche stecken können...
      ich habe nur zwei postings gelesen die den finger gehoben und davor gewarnt
      haben, 90% waren aus dem häuschen vor freude...
      am freitag habe ich dem aurin schon gesagt, mein puts stehen...
      und gestern abend habe ich nochmals nachgekauft, braucht man nur zwei finger zum
      zusammenzählen, keine drei...:p
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 17:34:58
      Beitrag Nr. 52 ()
      In Tali veritas
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 17:42:13
      Beitrag Nr. 53 ()
      Tach Jungs&Mädel

      tali..deine Puts...auf den Index oder Einzelwerte?
      Tradingziel?
      Halte es für wahrscheinlich, das der Markt bei 3000 einen Doppelboden ausbildet!
      Ansonsten finde ich gerade fast alle Optis ziemlich teuer!
      (Kein Wunder bei der Vola..)

      Xmac
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 17:47:05
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Xmac

      Indexputs natuerlich. Da geht die Post ab.
      An die 3000 glaube ich nicht........
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 17:47:46
      Beitrag Nr. 55 ()
      ha ha ha :)

      Kinder, wenn die ältere Leute sagen, muss man glauben! Habt ihr jetz Chance verpaßt? He he he, wie lächelich!

      Noch ein Ratschlag: Kauft! Es ist immernoch nicht spät!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 17:48:47
      Beitrag Nr. 56 ()
      Jungs, die Tommys greifen uns unter die Arme!

      Xetra schon bei 8,14 !!!;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 17:52:02
      Beitrag Nr. 57 ()
      @aurin

      We`ll see....
      Bin gerade 95% Cash,Optis wie gesagt etwas zu heiss und teuer..
      Welchen habt ihr? (WKN ;kommt auf meine Watchlist :D)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 17:53:36
      Beitrag Nr. 58 ()
      WAS geeeeht da????????
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 17:59:07
      Beitrag Nr. 59 ()
      ADHOC..:D :D :D $$$$$$$$$
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 18:03:18
      Beitrag Nr. 60 ()
      ...nur mal so, was man neben dem traden ...ohne viel arbeit,
      gute machen kann an einem tag...
      alles puts auf den dax...und der tag ist noch nicht zu ende... :p
      761833

      3.500
      20,06%
      5,87 G
      20.545,00
      19.215,00
      +6,92%
      1 Tag


      UBS WARBURG AG
      761851

      1.700
      20,29%
      12,22 G
      20.774,00
      19.992,00
      +3,91%
      1 Tag


      UBS WARBURG AG
      761853

      1.600
      21,11%
      13,51 G
      21.616,00
      20.672,00
      +4,57%
      1 Tag


      UBS WARBURG AG
      761855

      1.500
      20,27%
      13,84 G
      20.760,00
      19.935,00
      +4,14%
      1 Tag
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 18:03:26
      Beitrag Nr. 61 ()
      Xetra 18.01 8,15 E
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 18:09:53
      Beitrag Nr. 62 ()
      In der Ad-hoc steht Vertrag und nichts von Rahmenvertrag
      oder Letter of I.

      Unwiderruflich abgesichert durch Akkreditive.!!!!

      Sehr schön. Das warten und nachkaufen bei 4,40 hat sich
      doch gelohnt.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 18:11:23
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hi, ihr kennts schon, aber der Vollständigkeit halber:


      17:34 28.11.00

      ots Ad hoc-Service: Met@box AG Met@box International AG liefert Set-Top-Boxen fuer
      Interaktives Fernsehen nach Grossbritannien

      Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
      -----------------------------------------------------

      Hildesheim (ots Ad hoc-Service) -

      Die Met@box International AG, Tochterunternehmen der Met@box AG,
      Hildesheim (MBX), hat den Einstieg in den britischen Markt für
      Interaktives Fernsehen geschafft. Der unterzeichnete Vertrag sieht
      die Lieferung von mindestens 100.000 Geräten der neuen
      Met@box-Generation vor, beginnend ab dem Mai 2001 für zunächst 12
      Monate. Es ist geplant, die Geräte zur Nutzung einer T-Commerce-
      Plattform ab dem 3. Quartal 2001 britischen Privathaushalten zur
      Verfügung zu stellen. Alle Lieferungen werden durch unwiderrufliche
      Akkreditive (Irrevocable Letter of Credit) besichert und bezahlt.

      Der Vertragspartner unterliegt Einschränkungen aufgrund einer
      "quiet period" und wünscht daher zur Zeit nicht genannt zu werden.
      Vertraulichkeitsvereinbarungen (Non- Disclosure-Agreements) bestehen
      zwischen Met@box und dem Vertragspartner sowie dessen
      Vertragspartnern, insbesondere um bis zum genannten Zeitpunkt eine
      erfolgreiche Markteinführung nicht zu gefährden.

      Gegenstand der Lieferungen sind Set-Top-Boxen, die auf der neu
      geschaffenen flexiblen Plattform Phoenix basieren. Zur Ausstattung
      gehören DVD-ROM-Laufwerk für Video- und CD- Audio-Wiedergabe sowie
      eine Smartcard-Schreib- /Lesegerät für sichere eCommerce- und
      Banking- Transaktionen. Die met@box wird Picture-in- Picture und
      Interaktives TV bieten, kompatibel mit dem neuen weltweiten Standard
      für Interaktives Fernsehen MHP (Multimedia Home Platform). Weiterhin
      werden Java sowie die digitalen Videoformate MPEG1 und MPEG2
      unterstützt.

      Der genannte Vertrag wurde vor Veröffentlichung dieser Meldung dem
      Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel vorgelegt.

      Für weitere Informationen:

      Stefan Domeyer, Vorstand, Met@box AG,
      Daimlerring 37, D-31135 Hildesheim,
      Tel. 05121-7533-0, Fax 05121-7533- 75,
      eMail: shareholder-info@metabox.de Investor


      Relations-Partner der Met@box AG:

      Schumacher`s AG für Finanzmarketing,
      Sckellstr. 3, D-81667 München,
      Tel: 089 - 4892720,
      Fax: 089 - 48927212,
      eMail: metabox@schumachers.net


      Ende der Mitteilung
      -----------------------------------------------------
      Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de


      Und ich liege in dieser Zeit in der Wanne !

      Son Mist.

      Mattes.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 18:26:36
      Beitrag Nr. 64 ()
      tja und wieder keine namen und was nun vorvertrag hauptvertrag was überhaupt............

      trotzdem DANKE HERR DOHMEYER
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 18:55:31
      Beitrag Nr. 65 ()
      MET(A)BOX AG
      XETRA / 692120 8,50
      500 +3,30
      +63,46% 423.357
      +=-++--= 18:52:58
      28.11.00 8,36
      8,67 215
      500 5,20
      5,20 8,68
      4,72







      yeah, yeah, yeah !!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 19:15:12
      Beitrag Nr. 66 ()
      Gibt mir bitte ein Kursziel. Wie weit müsste es Hoch gehen?

      Mfg
      MP
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 19:16:21
      Beitrag Nr. 67 ()
      Jetzt geht`s los.

      Und bei diesem Vertrag kann keiner meckern.

      Der ist wasserdicht und bei den anderen Verträgen glaube ich das auch!

      bueble
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 19:16:35
      Beitrag Nr. 68 ()
      Jetzt geht`s los.

      Und bei diesem Vertrag kann keiner meckern.

      Der ist wasserdicht und bei den anderen Verträgen glaube ich das auch!

      bueble
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 19:32:00
      Beitrag Nr. 69 ()
      Passt auf die Xetra Kurse auf!
      Da werden z.Zt. minimalmengen gahandelt (z.b. 10 stuecke) um den Kurs zu pushen und ggf. in FRA Limits auszuloesen....
      Ich suche mir jetzt einen guten Ausstiegszeitpunkt. Und nicht vergessen wer hier momentan groesstenteils in MBX investiert ist. Die werden VOR den Zahlen allesamt wieder draussen sein. Jede Wette!
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 19:47:59
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hmmm scheint zu halten..... werde die Boxen wohl mit in den Abend nehmen und mir die Finger bei L&S wundklicken bis ich sie zu 10 Euro verkauft bekomme :)

      Auch von mir: Danke Herr Domeyer!!!
      hhihi

      @Rsreifen
      Mach dir nichts draus das du verkauft hast. Die kommen sicher nochmal wieder richtig schoen runter.
      Siehe Infomatec +115% Anfang diesen Monats. Die sind komplett wieder weg obwohl die ebenfalls einen fetten Auftrag bekannt gemacht haben. Selbst die Formulierung war aehnlich wie bei Meta. Ob die wohl die gleiche PR haben ;)

      Aber zuvor bitte noch bis 10 oder gar 14 Euro hahaha.
      Auf ihr Boxen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 19:51:03
      Beitrag Nr. 71 ()
      WoW!

      Vielleicht brauche ich gar nicht mehr auf L^S zu warten mit den 10 Euro :):):):):):):):):)

      9.58 jetzt schon!
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 19:51:19
      Beitrag Nr. 72 ()
      aurin
      ...aber logo...bei mir warten ein paar tausend darauf
      losgelassen zu werden...vielleicht morgen...:p...tali
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 19:52:22
      Beitrag Nr. 73 ()
      Et läuft! :):):) (wie dumm nur das ich nur niedrig investiert bin...)

      Xetra 9,59
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 19:56:46
      Beitrag Nr. 74 ()
      9,80! Geil!!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 19:57:37
      Beitrag Nr. 75 ()
      aurin
      würde ich heute abend nicht mehr bei L&S verkaufen...
      morgen früh die hype...:p...tali
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:00:50
      Beitrag Nr. 76 ()
      Unfassbier!

      Sobald grössere Orders im ASK stehen, werden sie sofort weggekauft!!
      Vorher 2 mal 20000er...usw...


      ..10,05 !!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:07:57
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hossa! Was`n Ritt!

      +86,54% :D

      Xetra SK:9,70

      Mein Tipp für morgen:

      open :11,00
      high :15,00
      low :10,00
      close:12,00

      Wo ist eigentlich Vishnu?? ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:08:59
      Beitrag Nr. 78 ()
      Mensch Leute!

      Da bin ich einmal auf dem Weihnachtsmarkt zum
      Glühweintrinken und schon verpasse ich die
      Met@plosion!

      Wer hier einen Zusammenhang sieht, kann mir
      gerne die nächste Glühweinsession spendieren!

      :laugh:

      Jetzt noch die Bestätigung vom Bawe und dann
      ab die Post!

      Gruß
      Anselm, der jetzt feiern geht!
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:13:11
      Beitrag Nr. 79 ()
      @tali, wenn Du recht hast, beziehe ich dein Nachbargrundstück.

      Mattes.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:18:17
      Beitrag Nr. 80 ()
      Matthäus6,34
      ...recht??? mit was..?...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:25:18
      Beitrag Nr. 81 ()
      abwarten jungs ich gönne euch die kohle naja was solls,
      hoffe ihr hattet dann heute einen schönen tag immerhin 80% plus werde dann morgen meine 20000 auch auf den markt schmeissen hahahhaha war nur nen witz.
      vielleicht kommen noch ein paar goodies aus hildesheim.....
      wer weiss aber bis dahin.

      DANKE HERR DOHMEYER
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:31:16
      Beitrag Nr. 82 ()
      aurin,

      hast Du letzte Woche nicht für 5,35 Euro verkauft??

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:31:28
      Beitrag Nr. 83 ()
      ...ich würde niemand zum halten raten können...
      die nachricht ist präzise 2 tage vor den zahlen herausgekommen...
      und so etwas hat mir auch geschwant seit einiger zeit...
      wie sag ichs meinem kinde, hab ich mal gepostet vor 14 tagen etwa...
      und 100.000 sind keine 500.000 oder gar 1.8 mio...
      also wer meint ein bisschen grips zu haben...
      aurin hat es mir schon vorhin vorweggenommen....na denn...:p
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:38:17
      Beitrag Nr. 84 ()
      tali

      da haste recht, mal sehen was die zahlen uns sagen??????


      schmutzi

      du lebst????????
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:54:03
      Beitrag Nr. 85 ()
      Jeder der momentan fragen an MBX hat kann ja über metabox-forum anfragen momentan werden die fragen zur adhoc vom ceo beantwortet.

      Gruß

      McD
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 21:40:48
      Beitrag Nr. 86 ()
      @Schmutzi

      Grüß dich Junge!

      Klar habe ich am Freitag verkauft!
      Bin aber heute zu 7,40 Euro wieder rein. Ist doch Ehrensache! :)

      Frankfurt ist ja erstaunlich konsequent bei 9,05 Euro geblieben. Mal abwarten wie L&S morgen früh um 8 eröffnet....
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 22:32:00
      Beitrag Nr. 87 ()
      tali hat es früher kapiert als ich...

      na ja, bin auch noch jünger gewesen...




      M., älter und heute etwas nachdenklich...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? TEIL 71 i. V.