DAX-1,03 % EUR/USD-0,19 % Gold+0,27 % Öl (Brent)-0,02 %

T-Online&Arcor - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Heute nachmittag konnte ich mich bei T-Online nicht einwählen bin dann auf Arcor ausgewichen.
Bin ich froh das ab 18Uhr wieder alles klappt bei T-Online
der zugang und die Übertragung razfaz!!
Arcor ist bedeutend langsamer!
Die Geschwindigkeit bei T-Online hat zugenommen wer war
heut auch betroffen?

Kastor
Hallo

Bei der Einwahl vor 18:00 hatte ich auch Probleme, aber dann ging es. Aber manchmal geht das doch nicht so "razfaz", nach einer gewissen Zeit weigert sich der T-online-Server für 30 - 60 Sekunden weiterzuarbeiten...passiert das nur bei mir?
Was kann man da machen?

Kristof
Hab keine Schwierigkeiten und die Geschwindigkeit ist
um einiges besser eben razfaz!

Kastor
T-online soll die Bude besser wieder zumachen und Brötchen backen, wenn die das mit ihrem Zugang nicht in den Griff kriegen.

1. Weil Comundo & Compuserve das besser hinkriegen
2. Weil die Übertragungsraten besser sind
3. Weil viele Anbieter günstiger sind

Christian aus BB würde sagen:

Da geht nicht´s mehr

tschau
einer der über comundo immer eine Verbindung bekommt !!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.