DAX-0,17 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,10 % Öl (Brent)-0,57 %

Die Maschiene, die Geld macht...... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Maschine, die Geld macht


Hallo,
wenn ein Unternehmer - sagen wir - DM 2.000,00 in eine neue Maschine investiert und außerdem mtl. etwa DM 50,00 für die Instandhaltung, den Betrieb und die laufende Modernisierung aufwendet, warum tut er das? Natürlich, weil sich die Maschine lohnt. Sie bringt ihm jeden Monat Geld ein. Wenn eine solche Maschine mtl. DM 500,00 Gewinne macht, dann hat sie den Kaufpreis nach 4 Monaten amortisiert und bereits im 5. Monat macht sie Reingewinn. Wenn es eine solche Maschine gäbe, würdest Du sie kaufen?

Du hast diese "Maschine" bereits! Du wendest auch mtl. Geld dafür auf. Denke kurz nach. Richtig, Du sitzt gerade davor. Es ist Dein Computer. Nur bislang nutzt Du diese "Maschine" nicht dazu, dass sie Geld und Gewinn für Dich macht, richtig? Im Gegenteil, sie kostet. Bei mir ist das seit kurzem anders. Ich habe im Internet einen seriösen und einfachen Weg entdeckt, wie ich (nur) mit meinem PC all` das erreichen kann, wovon die meisten nur träumen. Ich bin begeistert.

Wenn es Dich auch interessiert, dann melde Dich bitte bei mir, um sofort nähere Infos zu bekommen. Du müsstest es Dir anschauen. Es hat Hand und Fuß.

Herzliche Grüße,


[email]Leguam@aol.com[/email]
holla!

willst wohl unbedingt ins tv?

wenn du so weiter machst, sehe ich dich bestimmt bald bei
eduard zimmermann: nepper, schlepper, bauernfaenger!

ich glaube du bist hier total falsch.

dein text beleidigt jeden leser hier.

haelst du uns fuer bloede?

spukie


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.