DAX+0,12 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,18 % Öl (Brent)-0,15 %

+ + + MET@BOX SCHLUSSKURS PROGNOSEN FÜR DEN 07.12.2000 (2. AUFLAGE - RUNDE 7) + + + - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

In meinem Kaffeesatz war es ganz deutlich zu lesen:

FÜNF KOMMA ZWEIUNDACHTZIG
Kann hier jemand mal den Kurssturz erklären?
lark?
aurin?
und andere user?

Vishnu, bestürzt...
Xetra 5.85 €
mit einem lächeln

Xetra 5.65 um 17.00 Uhr
mit keinem lächeln
hihihi


Peace von Lesta
@ Vishnu


Weißt Du es noch nicht InterNordig ist geplatzt!!!!






Nur spaaaaß kannst die Order wieder stornieren, 5 DM adee

Peace von Lesta
Wäre doch gar nicht so schlecht,
wenn sich unter uns ein Kursanalyst befände,
der am Tage ab und zu den Kurs kommentiert!
Würde diesen Thread bereichern!!!!
Was sagt ihr dazu?
Erbitte zahlreiche Meinungen!

:)Vishnu
@LESTA

Weiter solche "Späße"
und das kann Dich Kopf und Kragen kosten...:)Vishnu
Ich denke, heute Morgen haben mal wieder welche verkauft, die darauf gerechnet haben, daß die unseriöse Berichterstattung und die Boarddesinformationen über die Basketball-Klamotte Wirkung zeigen und man dann später wieder zu günstigeren Kursen zurückkaufen kann.
Und jetzt warten alle, in welche Richtung sich der Kurs bewegt........
Nur daß ein solcher Rücksetzer immer erst mal wieder ausgebügelt werden muß bei diesem Umfeld ......
Best
lark
Man scheint sich eben vorläufig entschieden zu haben:

Zwischenstand:

Letzter: 5,87
Stück Bid Ask Stück
2700 5,85 5,90 200

Frage ist jetzt, auf welchen Kurs sich die beiden Burschen mit den 6000 Stück für heute Abend geeinigt haben.
Mein Tipp ist nochmal derselbe wie gestern:

6,28.

Best
lark
@lark

sehr guter Comment!

Hier wird gespielt! Lese gerade: bei 6,05.
Und mein Tipp: die zocken den Kurs wieder auf
5,71 Schlußkurs!

Vishnu
Noch eine Stunde.

Letzter: 6,15
Stück Bid Ask Stück
2700 6,08 6,30 200
na ja..heute ein bisel einsatz erhöht, aber ich liebe meinen namen in 3-D zu sehen ;)
@ anselm99,

du solltest mal eine andere sorte kaffee versuchen. ;)

@ macconrad,

morgen nochmal. ;)
@MACCONRAD

VOLLTREFFER!!!

Gute Steigerung! GRATULATION!!!

Vishnu:)
DANKE... DANKE....DANKE.....

mein besonderer dank heute geht natürlich an herrn domeyer,
dafür, daß er in heutigem akt.br. nicht mit einem wort die präsentation erwähnt hat...es wäre auch verständlich bei einem mann der sich auch sonst zurückhält...der ist er aber nicht...

die nächsten wochen werden für metadasein entscheidend sein...

und wir dürfen dabei sein....

MC
@LeonEveryman:

Das es dafür keinen Markt gibt ist doch kompletter Blödsinn. Es gibt genug Leute, die sich für solche Geräte interessieren. Auch ich werde darüber nachdenken, wenn die Met@box1000 auf den Markt kommen wird. Es hängt aber natürlich vom Preis und meiner finanziellen Situation ab. :)
So ist das allerdings bei allen Produkten.

Interesse (Bedarf), Preis und finanzielle Situation entscheiden über den Kauf.

@Bat2K:
Du hast natürlich Recht. Iridium allerdings war von Anfang an Müll. DAFÜR war kein Markt vorhanden, da die vorhandene Netzabdeckung vollkommen ausgereicht hat und dies auch immer noch tut.

MfG
Phili
Verdammter Mist. Jetzt hab ich im falschen Thread gepostet. Das Postingsystem dieses Boards is aber auch für die Tonne!

Zu diesem Thread:
@Macconrad: Wie konntest du den den Kurs so exakt vorraussagen? Glück? Die relative Wahrscheinlich keite bei einer Range von 5,25 bis 5,75 is ja nur 1 durch 50.
Also ziemlich gering. Das bei den wenigen tips hier also einer Richtig ist ist sehr unwahrscheinlich. Respekt. :)

Allerdings kann ich mir den Kursrutsch am Schluss nicht erklären. Werden vielleicht Gewinnmitnahmen gewesen sein.
Aber dann Schluss auf Tagestief ist auch wieder Unlogisch. Hmmm?

MfG
Phili
meine 3d-grafik hat halt `ne hypnotische wirkung auf manche... :laugh:
Oder ist der Kursrückgang am Ende nur damit zu erklären, dass dein Schlusskursziel erreicht werden sollte? ;)
Wär ja ein Riesenskandal! :)

MfG
Phili


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.