checkAd

    BÖRSE DUESSELDORF HEUTE : BIOTISSUE 65-75 E >100 GEWINN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.12.00 01:03:06 von
    neuester Beitrag 07.12.00 10:47:42 von
    Beiträge: 3
    ID: 313.082
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 326
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 01:03:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      nein das ist kein scherz!

      ich wollte heute morgen an der bösrse düsseldorf meine BIOTISSUE laut bid kurs 65E verkaufen.
      umsomehr als dass meine direktan(K)lagebank es immer noch nicht fertig gebracht hat mein aktien zu verbuchen.

      die neuemission notiert immer noch bei seinem ausgabepreis von 27 E an allen anderen börsen.

      nicht aber heute vormittag an der börse düsseeldorf.
      der bid kurs von 65 E war auch von der order-hotline der DAB bestätigt worden:"JA richtig, aber offensichtlich ein übertragungsfehler".

      mein verkauf wurde natürlich nicht ausgeführt.
      frage mich nun: muss ich bei einem fehler(?) zu meinem gunsten seitens der börse düsseldorf klein beigeben?
      habe ich rechtliche chancen bei einer massiven reklamation bzw. protest ?

      wer kann mir helfen?wer hat ähnliches erlebt?

      ps:ich habe den vorgang lückenlos dokumentiert(zb. photo des bid/ask kurses etc)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 02:26:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nein ich denke da kannst Du leider nichts reklamieren,
      es stehen sehr oft Bid und Ask beim Paket ohne das wirklich Gebote oder Nachfragen vorhanden sind.
      Mir sind schon ganz andere Sachen vorgekommen, lese mal meinen Thread unter "Einsteigerforum" "Wird man von Frankfurt Paket Handel Verarscht??????"
      Ich habe früher fast ausschließlich Xetra gehandelt, da habe ich bei tausenden von Ordern nie ungeregelmäßigkeiten gehabt. Beim Pakethandel erlebe ich fast täglich ungereimtheiten.
      MfG
      Bernd
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:47:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke @berndgrins

      habe trotzdem eine reklamation an die per email geschickt.
      als kleinstanlager sitze ich aber wohl am kürzeren hebel.
      dir vergeht das grinsen auch schon langsam habe ich das gefühl:(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BÖRSE DUESSELDORF HEUTE : BIOTISSUE 65-75 E >100 GEWINN