DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Antwerpes-Homepage - Änderungen beim Vorstandsteam? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo!

Auf der Homepage www.antwerpes.de wird in der Rubrik "Team" in der Unterrubrik "Vorstand" nur noch Herrmann Korte aufgeführt - die Antwerpes-Brüder fehlen. Hat das was zu sagen oder ist das wohl nur ein technisches Problem?

Wer weiß etwas?

ge4teilter
tja da spinnt wohl dein browser, jetzt jedenfalls alles in ordnung, das dreigestirn ist voll aktiv
Kann mir jemand sagen warum die Aktie so runtergeht ??
Gruss newbeta
Hallo newbeta,
ein bißchen rätselhaft, dass trotz der ( oder wegen? ) der Kooperationsmeldung mit Pironet der Kurs heute weiter nach unten geht! Die Umsätze sind allerdings äusserst gering, so dass man mit ein paar geschickten Orders den Kurs nach unten bewegen kann!
Alius


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.