DAX+0,86 % EUR/USD-0,42 % Gold0,00 % Öl (Brent)+1,66 %

FOCUS Money urteilt über MPC als Venture-Capital-Fonds - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Insgesamt 350 Anbieter geschlossener Fonds haben bei einer Umfrage des Fachmagazins Focus Money MPC Capital im Bereich Venture Capital als besten Anbieter gekürt.

"Die bewährte Anlagestrategie, mit der brillanten Kombination von Investitionen in Beteiligungsprogramme und direkten Investitionen an Unternehmen, sind die Hauptargumente. Das hoch qualifizierte und erfahrene Fondsmanagement der MPC-Tochter Global Vision AG besitzt einen guten Investitionsfokus und wählt äußerst Erfolg versprechende Projekte aus"

Ausgabe 11/2000

Weitere Informationen zum MPC Global Equity III unter www.mpc-capital.com

oder unter www.modeco-consult.de
Immerhin hat mpc heute fast 15% gemacht !!!

Eigentlich sollte sich die Aktien mal Richtung Süden bewegen!

Zumal sämtliche Analystenratings vorher voll desLobes waren.
kiraalex,

bist Du voll auf Droge oder hast Du einfach nur die Orientierung verloren?

Ich dachte zumindestens bisweilen, daß steigende Kurse in nördliche Richtungen unterweg sind!!

Der heutige Tag hat gezeigt, daß Leute die rauswollten bzw. mußten jetzt endgültig raus aus MPC sind.

Ich gehe davo aus, daß bei Kursen zwischen 17-20 in erster Linie das Konsortium die Häne aufgehalten haben. Sofern diese ihre Stücke festhalten, gehe ich fest davon aus, daß wir nächste Woche den Emissionskurs wieder sehen.
Wie die Reise dann weiter geht wird spannend!!!

Obwohl ich zwischendurch super genervt war bin ich weiterhin super bullish und reche mit Kursen über 30 Euro bis Ende des Jahres.

Ich hoffe, daß MPC bis dahin auch noch ´ne Vernünftige News auf Lager hat und diese dann auch mal in die richtigen Kanäle gespielt wird!

Long MPC

Lockeres Luder


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.