checkAd

    FOCUS Money urteilt über MPC als Venture-Capital-Fonds - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.12.00 10:00:56 von
    neuester Beitrag 09.12.00 00:08:49 von
    Beiträge: 3
    ID: 313.152
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 209
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:00:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Insgesamt 350 Anbieter geschlossener Fonds haben bei einer Umfrage des Fachmagazins Focus Money MPC Capital im Bereich Venture Capital als besten Anbieter gekürt.

      "Die bewährte Anlagestrategie, mit der brillanten Kombination von Investitionen in Beteiligungsprogramme und direkten Investitionen an Unternehmen, sind die Hauptargumente. Das hoch qualifizierte und erfahrene Fondsmanagement der MPC-Tochter Global Vision AG besitzt einen guten Investitionsfokus und wählt äußerst Erfolg versprechende Projekte aus"

      Ausgabe 11/2000

      Weitere Informationen zum MPC Global Equity III unter www.mpc-capital.com

      oder unter www.modeco-consult.de
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 20:23:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Immerhin hat mpc heute fast 15% gemacht !!!

      Eigentlich sollte sich die Aktien mal Richtung Süden bewegen!

      Zumal sämtliche Analystenratings vorher voll desLobes waren.
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 00:08:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      kiraalex,

      bist Du voll auf Droge oder hast Du einfach nur die Orientierung verloren?

      Ich dachte zumindestens bisweilen, daß steigende Kurse in nördliche Richtungen unterweg sind!!

      Der heutige Tag hat gezeigt, daß Leute die rauswollten bzw. mußten jetzt endgültig raus aus MPC sind.

      Ich gehe davo aus, daß bei Kursen zwischen 17-20 in erster Linie das Konsortium die Häne aufgehalten haben. Sofern diese ihre Stücke festhalten, gehe ich fest davon aus, daß wir nächste Woche den Emissionskurs wieder sehen.
      Wie die Reise dann weiter geht wird spannend!!!

      Obwohl ich zwischendurch super genervt war bin ich weiterhin super bullish und reche mit Kursen über 30 Euro bis Ende des Jahres.

      Ich hoffe, daß MPC bis dahin auch noch ´ne Vernünftige News auf Lager hat und diese dann auch mal in die richtigen Kanäle gespielt wird!

      Long MPC

      Lockeres Luder


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FOCUS Money urteilt über MPC als Venture-Capital-Fonds