DAX-0,56 % EUR/USD+0,19 % Gold+0,30 % Öl (Brent)+0,63 %

neartime-charts dax, 7.12. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

diese charts sollten den ganzen tag mitlaufen und sich dadurch neartime aktualisieren! mal sehn





möglicherweise hat´s den w:o-lern getrichtert, was hier gemacht wurde und anscheinend wurde es denen zu bunt, und sie haben das ganze gecancelt! schade.
Wenn die W:O ler es wirklich waren ... sind die ziemlich dämlich. Es wäre eines der wenigen sachen die hier seit der Umstellung funktionieren.
Ist ne miese seite geworden
@tradermatrix,

Frage: Wie bekommt man die 4 Indikatoren gleichzeitig rein?
Muß man da den Adreß-String irgendwie editieren ?

Habe meine Einstellungen hinterlegt in Notepaddatei, brauche den ganzen Adreßstring nur noch in den Browser kopieren ,CR und ab geht`s gleich in den Chart!

Wäre für einen Tip bezüglich Editieren dankbar!

Gruß, Tradie
wenn ich mich recht erinnere, muß der chart und alle einzelindikatoren einzeln verlinkt werden über img.
@tradermatrix, DANKE, jetzt ist der Groschen wieder gefallen. Es braucht dann allerdings einen Thread, ohne den geht`s wohl nicht.
@tradermatrix
danke

aber du mußt ihn nicht immer uppen bookmarke ihn doch einfach ;-)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.