DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

ARBO - hat neuen Finanzvorstand - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,

habe soeben aus der W&V erfahren, daß der Finanzvorstand
Jost Eppinger aus persönlichen Gründen ARBO media.net verläßt. Da lachen doch die Hühner. Der wurde gegangen.

Hoffentlich liegt hier nicht auch ein Bilanzierungsfehler vor. Dei zahlen waren schon sau schlecht, hoffentlich werden die nicht noch schlechter.

Warum wurde diese Meldung nur in der Medienzeitung W&V veröffentlicht?

Gruß an alle
Hallo NixWissen,

du machst deinem Namen alle Ehre. Diese Nachricht steht schon seit 30.11. auf der Arbo-Homepage.

Und, so schlecht waren die Zahlen gar nicht. Macht euch nicht selber narrisch. Arbo ist auf dem jetzigen Niveau völlig unterbewertet und ein klarer Kauf.

Gruss,
Mannik


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.