DAX+0,31 % EUR/USD-0,14 % Gold-0,37 % Öl (Brent)-0,17 %

FREENET.DE: Gerade auf N24 STRONG STRON BUY VON JULIUS BÄR!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gerade auf N24!

Joel Sels vom Bankhaus Julius Bär empfiehlt mit der
Aussage "Strong, strong Buy" für freenet.de!
Überhaupt nichts an den Gerüchten über Liquiditätsprobleme dran! Kursverfall völlig unbegründet!!
Weder bei freenet.de noch bei Mobilcom (Mobilcom auf "Buy" gesetzt!) gibt es Probleme!

"Schmidt würde auch Liquiditätsproblemen eine
freenet.de, die er theoretisch durch den Kursverfall der Mobilcom Aktie verkaufen könnte, nicht für 50 und auch nicht für 70 EURO abgeben!!!" (O-Ton Joel Sels)

Wenn das mal kein gutes Zeichen ist!!!

CU

fragezeichen
Was geht denn da im Xetra ab??? 23,70 EURO???

Mein Herz macht das alles nicht mehr mit! Gestern für 25 EURO gekauft, heute morgen bei 18,60 EURO nachgekauft, dann bei 15,80 EURO und jetzt das??? Ich setz mich mit 26 zur Ruhe, aber wegen meinem Herzem nicht weil ich der zweite Kosto bin!!
Die 23,7 € auf Xetra fand ich auch klasse. Besonders weil es meine waren die da gekauft wurden! :-) Nochmals Danke an den Käufer!

Fuller81


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.