DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

BEI BIG_BROTHER wurde eben ein neuer Star entdeckt!!!!!! Die Jahrhundertsängerin!!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Und zwar Linda!!!!!!!!!!!!

In den Container kam heute abend ein Fernseher und eine Karaokebox!!!!!
Als das Ebru sang, zog es mir die Schuhe aus!!!!!!

Doch eben singt Linda KILLING ME SOFTLY !!!!!!!

Man, die singt tausendmal besser wie alle Originale zusammen!!!!!!!!!!!

DIE FRAU WIRD EIN NEUER ABSOLUTER WELTSTAR!!!!!!!!!!!!!


Und sowas war die Angestellte eines WO-Boardlers, wouw!!!!!!!!!!!!!
Da fehlten mir die Worte, bzw. Smilies!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

DIE Stimme!!!!!!!! WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!
Ihr müsst euch morgen abend um 20.15 Uhr in RTL2 unbedingt die Zusammenfassung angucken, wird dort bestimmt gezeigt!!!!!!!!!!!!!!!

IIRRE!!!!!!!!!!!
Die blöde karrieregeile Kuh ist doch fast noch unerträglicher
als das Ebru. Die hat ja wohl voll ne Gesichtslähmung. Immer
dieses höhnische Grinsen, wie der Joker bei Batman. Ich bete,
dass die blöde Kuh rausfliegt, sieht ja leider nicht so aus.
:(

MIB
Hallo Oti2010:
Solltest Du dieses erbärmlich forcierte Geheule dieser eingebildeten Dame tatsächlich nur in die Nähe einer Stimmbegabung bringen,dann muss ich Dir leider mitteilen,dass Du von Stimmen,bzw.Gesang noch weniger Ahnung hast,als von Frauen,S/M-Clubs,oder selbigen in selbigen!!;)Aber bei den Plattenerfolgen,die ja mittlerweile jeder Idiot aus irgendeinem Müllcontainer hat,würde es mich nicht überraschen,wenn auch diese Tante Geld machen würde,denn im Vergleich zu denen,kann sie mitunter auch ´mal ein paar Töne halten,grausig zwar,und immer etwa einen halben Ton unter dem eigentlich erwünschten,aber doch halbwegs noch erkennbar.
In diesem Sinne,wünsche ich Dir eine angenehme Nacht,endlich Erfolg bei Deinen Paarungsgelüsten,und,lass Dir bitte ´mal Deine Ohren durchblasen,denn die scheinen durch Deine Balzgeräusche beschädigt zu sein,Wunderlich.;)
An meine alten Kumpels in der Schallplattenindustrie:

Gebt Linda um Gottes Willen keinen Plattenvertrag!

So eine berechnende Schlange soll nicht auch noch belohnt werden.

:)Iguana
lindas begründung den anderen gegenüber warum sie in den container wollte sagt alles:
als ich gesehen habe wie die ganzen untalentierten es hier geschafft habe eine platte aufzunehmen bin ich so sauer und wütend geworden.das kann echt nicht war sein.
ich singe seit ich fünf bin und kann wirklich von mir
behaupten talentiert zu sein und hier wird denen das alles hinterhergeschmissen.echt ey ich fass es nicht und deshalb
hab ich mich beworben weil so schaffe ich dann endlich auch den durchbruch der dann jedenfalls gerechtfertigt wäre.

selten unsympatisch diese linda
Hallo wunderlich :):),
durch die Balzgeräusche die Ohren versaut! *LOL*
So wird`s sein!
Er erzählt ja immer von Ohrgeräuschen und Kopfschmerzen!! Vielleicht ist das von dem Schlagermüll, den unser OTI sich reinzieht! :D:D:D

Mick
Dann doch lieber Harry mit : "Wie eine Fata Morgana" von der EAV !

Der hat wenigstens Stil und geile Unterhosen !
Für mich hat Linda sehr schön gesungen!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

Das ist meine Meinung und nur diese zählt für mich!!!!!!!!!! :D :D :D

Ausserdem interessiert mich weder, aus welchen Gründen sie reingekommen ist, noch ob sie im Container stolziert wie Gräfin Contessa!!!!!!!!!!! Mich interessiert nur ihr musikalischer Gesang!!!!!!!!!! :):):)
@ oti,

welche lieder hat sie gesungen (name)
ich suche den titel von den liedern
besonders das ganz alte, was auch mal für golfwerbung
hinhalten musste
sommertime,living is easy, your daddy is rich and your mother good looking
ich hätte gerne den titel von dem lied und wer das vor jahren gesungen hat

wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte

grüsse,
kly
ich habe sie nur bei dem lied "killing me softly" gehört!!!!!!!!!!!
Hallo Mick.
So hat das furchtbare Geheule dieser unsäglich dummen Kuh,doch noch etwas Gutes:Ich habe meinen alten Kumpel Jagger2000 wieder,und konnte Ihn auch noch erheitern!!!:)
Was will man mehr???
Liebe Grüsse,Dein Wunderlich.:)
PS: Ich hoffe,es geht Dir gut!!
kann mich nur mib1970, wunderlich und milchjieper anschließen.
die stimme finde ich nicht schlecht, aber davon gibt es in deutschland doch hunderte.
und ihr ständiges geschwafel, wie toll sie im gegensatz zu den ganzen unbegabten "stars" doch singen kann,
macht sie noch unsympatischer, als sie auf mich eh schon wirkt.
Hallo lieber wunderlich :):):),

ja, schön sich wieder zu treffen! :):) Ich hoffe, das passiert wieder öfter!

Danke der Nachfrage, es geht mir gut!! :D:D

Liebe Grüsse
Mick
Auch die aktuelle Staffel geht mir gehörig auf die Nüsse - während ich hier am PC sitze, zieht sich meine Freundin diesen Mist rein - das einzig interessante Individuum ist die zahme Sau :D

Mittlerweile bringen mich schon die Stimmen mancher Personen zur Weißglut.

Besonders Blondie hier hat `ne Stimme zum abgewöhnen !
Wenn sich Deine Freundin sowas anguckt und dann Dich ausgewählt hat, dann müßte man sich mal Gedanken machen;).

Mal ernsthaft, diese Sächsin, also wenn die ne Platte rausbringt, dann wird dieses kleine Ferkel Bundespräsident.
Ist Katja letzten Samstag raus ?
Was ist noch passiert ?
Habe jetzt definitiv keinen Fernseher mehr.

technostud
@pioniergeist, danke :)

Wenn man dann die `Neuigkeiten` wieder kennt, weiss man, dass man gar nichts verpasst hat ...

technostud
@ technostud
erst einmal herzlichen glückwunsch zu deiner fernsehabstinenz.

ich bin ja heute nach einem film auf rtl2 hängengeblieben und habe noch mal eine halbe stunde mein gehirn von den bb-trotteln absorben lassen.
na ja, die maike find ich ja ganz putzig. heute im tankgirl-outfit.

einen guten link stelle ich mal noch rein. da sollte man sich nicht scheuen, alle seiten durchzusehen, falls man die erste lustig findet.

http://bigbrother.bild.de/ubb//Forum20/HTML/000099.html

so, einmal noch maike angeschaut und jetzt schnell ausgeschaltet, bevor die schwachmaten wieder auftauchen.

ein schönes wochenende wünsche ich allseits
pioniergeist
Mein Gott ich habe mich einmal in Big Brother verirrt.
Nach welchen Kriterien wählen die eigentlich ihre Kandidaten aus?

Wer hat den größten Sprachfehler? Wer spricht am unverständlichsten? Bei wem brauchet man Untertitel?
Wer ist am hässlichsten? Wer schmatzt beim essen?
Wer ist am langweiligsten? Wer schläft mehr als 16 Stunden am Tag?
Wer kann überhaupt nicht singen?
Wer trägt trotz Dunkelheit Sonnenbrille?
Wer hört sich selbst am liebsten sprechen.

Unter der hohen Zahl der Bewerber gab es doch bestimmt auch schöne Menschen, die man verstehen konnte.
Aber nein.
Also für mich gilt immer, zack und schon sind se weg.
Heute hat die, weswegen Oti diesen Thread eröffnet hat
in der Livesendung ihre erste Platte vorgestellt.
Linda mit einer banalen 08/15 Dancenummer (Zum Glück hat der Produzent ihr
wohl verboten zu viel rumzunölen). Wenigstens ist sie nicht nervend die Tonleitern
rauf und runtergerutscht.

:)Iguana
Habs auch gesehen.
Sie hat für meinen Geschmack eine sehr schöne Stimme.
Das Lied war aber allerdings nicht nach meinem Geschmack.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.