DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Intel jetzt kommt wohl der Supergau ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Morgen werden wir wohl sehen wie weit der Markt in den USA noch Luft nach unten hat. Wenn er sich so hält dürfte es durchaus positiv sein.
War wohl nur ein Strohfeuer? Futures wieder im plus. Scheinbar kann nun nichts mehr die Börsenwelt erschüttern. Noch vor ein paar Wochen hätten Mot und Intel 40% abgegeben.
apple
motorola
intel

wer kommt als nächster

Wir steuern nicht nur in eine Rezession,
sondern in eine Weltwirtschaftskrise

Morgen ist nochmals Thanksgiving

S13
Denke das HP die als nächstes eine Gewinnwarnung ausspricht. Dann hätten wir alle durch.No metter!

Nicholas
OH nein wir werden alle sterben.


Macht euch mal nicht in die Hose.
Meint ihr etwa dass man im Amiland noch nicht mitbekommen hat, daß das Wachstum sich gewaltig verlangsamt hat.
Seht euch mal die Kursentwicklung der letzten 6Monate an!
Jetzt kommen Zinssenkungen, Ölpreis fällt.
Wirtschaft kommt wieder in Schwung -alles ohne Inflation-
und alle sind wieder glücklich!
Schlaft gut!
Ihr Panikmacher habt die Börse nicht verstanden: Gewinnwarnungen regen kaum noch auf. Werden fast erwartet. INTC ist schon seit Tagen in den USA ein Thema, weil eine Gewinnwarnung als Gerücht umherlief, so dass es der letzte Depp schon wusste. Als Folge davon sank der Index unter 2600. Jetzt ist diese Nachricht schon erwartet und wird bei weitem nicht so negativ gesehen, wie vielleicht noch vor einigen Wochen oder Monaten. Zwischenzeitlich hat Greenspan eine Zinssenkung in Aussicht gestellt (siehe die +11% letzten Dienstag).
Je schlechter es der Wirtschaft geht, desto besser für die Börse, weil es dann nämlich wieder rauf muss und neues Geld reingepumpt werden muss und das Publikum wieder flüssiger werden muss, um den Absatz anzukurbeln.
Deshalb wirds nix mit Crash und so... Das könnt ihr vergessen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.