DAX-0,48 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,04 % Öl (Brent)+0,46 %

Die Weihnachtsrallye am Neuen Markt wurde verschoben - nicht aufgehoben - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es kommt keine Rallye, aber ein frischer Wind. Dieser Wind treibt Plambeck an.
Gruss Lucky49
....erst wird mal wieder die frühjahrsrally,dann sommerrally,wieder herbstrally..dann winterrally angekündigt...mit dem unterschied, dass das spiel...nicht mehr zieht...!!!(game is over...!!!)
Dann werde ich wohl wieder SEGA RALLY spielen wenn keine Börsenrally kommt ! Ist auch billiger kostet mich nur 100 DM und keine 40 000 DM in 3 Monate !
Was kümmern die Deutsche Börse AG noch Feiertage.
Deshalb der Vorschlag:
Bevor die Geschäfte nicht besser laufen, gibt`s
kein Weihnachten.
Das wird durch Gesetz festgelegt.
Kein Problem, machen wir, basta.
Leghorn
Oh! fsch ist bearish. Unser aller Kontraindikator hat alles verkauft!

Leute, kauft Aktien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:laugh:
hi fsch

erklär doch mal den laien wie mir und anderen,warum nach einer "gewinnwarnung" der kurs nicht fällt oder bin ich zu besoffen?
@der neuling

weil es keine Gewinnwarnung sondern Umsatzwarnung war, die im Markt durch die schlechten Nachrichten im September erwartet worden waren, und somit bereits im Kurs enthalten sind. Anscheinend wurde mit noch schlechteren Zahlen gerechnet, daher das plus.
@der neuling,

Psychologie. Alles wartet darauf, daß die "Großen" die Richtung vorgeben - verkaufen oder kaufen.

Sozusagen im Auge des Hurrikans befinden wir uns zur Zeit.

Ab ca. 24:00 Uhr jedoch werden wir sehen, was wirklich von Intel zu halten ist. Dann wird der Verkaufsdruck die Nachfrage überrollen.

Intel dürfte bis Monatsende den einstelligen Kursbereich sehen.

Grüße, fs


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.