checkAd

    Mit Web.de kostenlos übers Internet bundesweit telefonieren. Habe noch ein Problem. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.00 09:55:10 von
    neuester Beitrag 09.12.00 13:12:28 von
    Beiträge: 2
    ID: 314.037
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 09:55:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute

      Als Aktienhalter von Unternehmen die erst das Telefonieren via Internet ermöglichen und aller Voraussicht nach noch vor einer goldenen Zukunft stehen, ist mein Interesse in dieser Hinsicht wohl verständlich.

      Bisher habe ich schon mal mit dem Messengerprogramm daß dem Internetexplorer 5,5 von Microsoft zugefügt wurde probiert übers Internet zu telefonieren. Hat auch geklappt, aber die Qualität war schon recht schlecht.
      Daher bin ich von dem Angebot, kostenlos in Deutschland via Web.de bzw. dem Internet zu telefonieren sehr erfreut.

      Die Anmeldungsprozedur ist eigentlich leicht verständlich, und die Qualität der Übertragung ist wirklich ausgezeichnet.

      Nur habe ich noch ein Problem mit der Fortführung des Gesprächs über die ersten zwei Minuten, denn wie angegeben klicke ich innerhalb der letzten 20 Sekunden die Werbebuttons an, wobei es egal ist, ob ich auf die Werbung im aktuellen Fenster klicke, oder dieses nach unten lege, um in dem vorangehenden Fenster, auf einen der vier Werbebuttons zu klicken, die Verbindung verlängert sich trotzdem nicht um weitere zwei Minuten.

      Kann mir mal jemand sagen, was ich falsch mache, oder haben andere ähnliche Probleme.

      Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe

      T-J
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 13:12:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Leute

      Offensichtlich halten sich die Erfahrungen noch in engen Grenzen.

      Also, ich habs durch probieren selbst herausgefunden und daher auch für alle die Info:

      Man muß, nachdem man auf den ersten Werbebutton geklickt hat um das Gespräch zu starten,
      in dem darauf folgenden Fenster, wenn die 20-Sekundenfrist beginnt,
      in dem selben Fenster, ganz oben, eines der Buttons anklicken und schon gehts um zwei Minuten weiter.

      Maximale Gesprächszeit beträgt 10 Minuten. Danach kann man wieder erneut anwählen.
      Für Leute mit Flatrate ein toller Service!

      T-J


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mit Web.de kostenlos übers Internet bundesweit telefonieren. Habe noch ein Problem.