checkAd

    Frage an T-DSL Nutzer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.00 00:49:44 von
    neuester Beitrag 13.12.00 01:26:38 von
    Beiträge: 6
    ID: 315.417
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 312
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 00:49:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      habt ihr noch den alten e-mail account wie in der version 2.xx ?

      ich kann nurnoch mit outlook emails senden und empfangen. blöd nur, dass outlook bei mir noch nie ging :(
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 01:01:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn Du Outlook benutzt, ist es doch optimal. Aber geht nun Dein Outlook oder nicht?
      Gruss Lucky49
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 01:07:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      nein :(

      ich klopp den computer auf, und auch noch alle emails weg.
      was soll ich machen? jetzt bin ich echt verzweifelt!!!
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 01:13:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      oh, ich seh gerade, das die alte version noch da ist, aber nur nicht parallel geladen werden kann.

      puh, dir rettung!!! :)

      trotzdem geht netscape nicht mehr :(
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 01:19:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      und bitte erst morgen früh verschieben, ich geh erst schlafen, wenn das wieder alles klappt.

      also, wer den thread verschiebt ist quasi ein schlafmörder. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 01:26:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ProMailer
      Schlaf erst mal aus, vielleicht ist das Problem morgen weg.
      Gruss Lucky49


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage an T-DSL Nutzer