DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

+++++++++ Produktbeschreibung für Metabox 1000 +++++++++ - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Unter folgendem Link gibt es eine umfangreiche Beschreibung
der neuen Metabox 1000
http://www.metabox.de/productsdesign/deutsch/content/metabox…

Ausserdem gibt es eine neue Börsenbox:
met@depot
http://www.metabox.de/productsdesign/deutsch/content/metabox…

gruß
sunseeker
unter Design:

Das beleuchtete @-Zeichen hat verschiedene Anzeigefunktionen. Sie dient als Betriebsanzeige oder zeigt im Standby-Betrieb z.B. an, dass eine eMail eingegangen ist.

Da ist Knoff-hoff dahinter
Moin SUN......

Schön....sehr schön!!Feiner anblick....wer möchte sowas

nicht zu hause haben?!!

Gruß Topas
Ich! ich bin nämlich 1,97m gross und meine Finger sind bei solchen Fitzeltasten nicht zu gebrauchen (Tastatur). Es wäre schön wenn man die kabellose Tastatur und Maus von Logitech über einen USB-Port anschliessen könnte.

Bat, der WO nochmal ausdrücklich für das neue Banner dankt und jetzt überhaupt keine Werbung mehr sieht (was meint ihr wie lange sich das eure anderen Werbekunden gefallen lassen wenn sie merken, daß ihr mit eurem Handeln dazu führt, daß alle Werbeblocker benutzen?)
Oha...BAT.....du hast recht,eben erst bei genauem hinsehen

entdeckt. Bisschen lütt die tasten.
Guter Vorschlag Bat2k,

unterbreite Mbx mal Deinen Vorschlag mit der LogiTech-Sache per E-mail.

Kann doch nichts schaden.

Wenn ich es richtig überlege ist es sogar verdammt wichtig einen guten Bedienkomfort zu haben (wenigstens die Option darauf).

Ich werde Mbx auch schreiben, je mehr danach verlangen desto besser ...
Schöne Fotos ,

dies ist doch die Fernbedienung welche Panasonic für den Keller produziert hat?
Dies waren die Aussagen noch vor paar Tagen einiger Dummschwätzer:laugh: hier auf WO .

jaja , Panasonic arbeitet für Metabox ....

FS
dieses design kann ja wohl nicht deren ernst sein.
im gegensatz zu top@s würde ich so einen kasten NICHT gerne im wohnzimmer stehen haben, jedenfalls nicht sichtbar und ich glaube auch nicht, daß ein derart zerklüfftetes, keine designeinheit bildendes plastik-blech gemisch mit riesigem leuchtenden @ den konsumenten und endkunden erfreut.

ich hab ja die aktie, aber das ding könnte zum problem werden.

wenn von modularem aufbau gesprochen wird, meinen die wahrscheinlich, daß noch ein paar schachteln oder röhren außen ran geklatscht werden...
Ja,
am besten noch ein Handy mit eigebauter Computertastatur !
Wenn mein Handy 30 x 40 cm groß ist, dann kann ich besser
meine SMS schreiben.

Ich hoffe Ihr meint das nicht Ernst ...
@PT,
würde noch ein Handydisplay mit 72er Diagonale bevorzugen ...;)

@nendaz,
ich würde sofort eine Kaufen , vielleicht auch drei !

FS
nendez, design ist immer im Fluß. Der Vorteil dieses Designs ist, daß es neu ist, nicht wie schon tausend
Mal gesehen. Natürlich gibt es immer Leute, die nur das abkönnen, was sie schon kennen oder haben. Aber an denen ist die Zeit auch immer schon vorbeigegangen.
Dieses Design ist zukunftsweisend.
Und das ist genau das Richtige.

Best
lark


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.