DAX+0,55 % EUR/USD-0,20 % Gold-0,56 % Öl (Brent)+0,89 %

Monitor: !9 Zoll oder 17 Zoll??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hey,

da ein neuer Monitor ansteht, stehe ich vor der Entscheidung: besseren 17 Zoll für ca. 700 DM oder einen etwas mäßigeren 19 Zoll für ca. 700 DM???
Weiß jemand die besten in der Preisklasse??? :confused:
Ich habe einen 19" von ALDI für knapp 600,00 DM.
Da die Produkte, welche ALDI vertreibt (MEDION)gut sind, ist auch der Monitor gut.
hi Kindi
also ich habe seit einem jahr einen 19 Zoll Monitor, damals gekauft für ich glaube unter 700 DM, ist schon ne feine Sache, ich kann ihn nicht mehr missen, zumal ich in der Firma immer mit nem 17 Zoller zu tun habe, ein echt krasser Unterschied

Gruss,

Casta
Habe mir einen 19 Zoll M. im Media Markt gekauft für 539 Ocken vor ca. 1 Monat. Der ist ziemlich genial!
Weiss aber nicht, ob die den immer noch haben!
Jetzt läuft oben die Cashmachine und unten Fairad...
So, überzeugt! 19 Zoll!
Danke erst mal!

Jetzt müsste ich nur noch einen finden mit integrierten Lautsprechern, so bis 800 Mark.
Hoffentlich gibt´s so ein Teil! Hat wer sowas?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.