DAX+0,26 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,35 % Öl (Brent)+0,16 %

Comroad ab Montag im NM50 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Was meint Ihr, steigt Comroad im Vorfeld der Nemax 50 Aufnahme am Montag?

Spätestens morgen werden einige Artikel zum Ausblick auf die kommende Woche das Thema anschneiden.

Balda hat letztens vor der Aufnahme auch noch einen schönen Sprung gemacht.

Heute läuft Comroad schon mal sehr stabil.

P.S. Die anderen Neuaufnahmen gefallen mir nicht so gut.
ACG leidet unter dem Chipbereich; Lion und Medigene sind schon ziemlich gut gelaufen.
hallo swiftnick

ich glaube,daß comroad durch die aufnahme einen schub macht
und überlege schon nochmals zu investieren.

cu
@Trischinger

Ich hoffe Du hast nicht zu lange überlegt.

Der heutige Anstieg dürfte nur der Anfang sein. Morgen werdens noch ein paar Leute merken und am Wochenende gibts ja noch die Eurams.

P.S. Ist glaube auch ein Liebling von Frick und Co-würde mich nicht wundern, wenn das morgen Hotline-Thema wäre.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.