DAX-0,01 % EUR/USD+0,08 % Gold-0,35 % Öl (Brent)-0,23 %

,,,,,,,,,,,,,,EM.TV bietet Staatsanwaltschaft Kooperation an - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

EM.TV bietet Staatsanwaltschaft Kooperation an
Die in den letzten Wochen stark unter Druck geratene EM.TV & Merchandising AG (WKN: 568480) gab heute bekannt, dass sie mit der Staatsanwalt München kooperieren wolle durch eine vollständige Offenlegung der Bücher.

Die Münchener Staatsanwaltschaft hatte gegen den EM.TV-Chef Thomas Haffa sowie gegen einige weitere Verantwortliche ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Grund dafür seien sieben Anzeigen gegen EM.TV, dass die tatsächliche Unternehmenslage falsch dargestellt worden sei und dass kurz vor der Ankündigung des Einstiegs von Kirch gegen die Insider-Richtlinien verstoßen worden sei.

Die Papiere von EM.TV verlieren heute 0,36 Euro oder 5,4% auf 6,29 Euro.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.