DAX+0,33 % EUR/USD-0,29 % Gold-0,07 % Öl (Brent)-0,48 %

Hat jemand von euch Windows Milenium auf dem PC ??????????????????? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich habe es mir letztes Wochenende draufgespielt und bin arg enttäuscht!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

Sind beim Internet-Explorer 10 Fenster gleichzeiztig auf, ist bei jedem autom. öffnenten popup-Fenster 20 Sekunden lang gar nichts möglich!!!!!!!!!!

Schwerwiegende Ausnahmefehler gibt es auch bei WIN ME!!!!!!!!

Der Mediaplayer ist der letzte Dreck!!!!!!!!!!!!

Und schneller ist da überhaupt nix!!!!!!!!!!!!!



Wer nennt mir ganz schnell einen Grund warum ich ME behalten soll??????????????
Gibt es keinen wird die Platte in 10 Minuten neu formatiert!!!!!!!!!!
habe auch millennium draf.
und habe noch nichts negatives entdecken können.
abstürze hatte ich auch noch nicht.
habe selber immer etliche fenster offen.
und nichts ist bisher passiert

was ist an dem neuen media player schlecht?
warum legst dur dir nicht ein richtiges betriebssystem zu?
schau mal unter
http://www.suse.de/
nach.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.