wallstreet:online
40,20EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Michael Mross - ich werde dich vermissen... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

schade,
er geht,
mein Lieblingsmoderator,
der Mann, der mich an jeden noch so miesen Börsentag
mit seinen Sprüchen und Kommentaren zum lachen gebracht hat...
der Mann, der mir gezeigt hat, das die Börse ein Spiel wie das Leben ist,
und das man es locker angehen sollte
und dabei seinen Humor nicht verlieren sollte..

ein bewundernswerter Mensch, schade,
jetzt ist N-TV nur noch halb so interessant und sehenswert..


in amüsanter Erinnerung,

;)rainrain
Stimmt genau. Michael Mross war immer einer der locker und gut drauf war. Sein Hintergründiger Witz und sein bisweilen schwarzer Humor machte Ihn zum besten Moderator bei NTV. Schade das er geht.

Torsten1000
ich schließe mich voll und ganz an !
SCHADE :rolleyes:
doch bleiben uns seine Bücher und hin und wieder sicher
ein amüsantes Interwie;)
gerüchtenzufolge soll nun auf b.hellers empfehlung hin waldemar hartmann verpflichtet
werden
er meinte, er wolle uns auf seiner HomePage erhalten bleiben: www.mross.de



ich fass es immer noch nicht... :cry::cry:
Er meint vielmehr, dass ordentlich die
0190er-Abzocker-Hotline angerufen
werden soll, damit er gut in der
Karibik leben kann!
Das ist die traurigste Nachricht des Jahres!

Schade, schade, schade!

:cry:
Es ist wirklich schade, daß Michael Mross aufhört.
Sein trockener Humor wird mir fehlen.
Ja, ja, er war absolut der Beste bei N-TV.

Jetzt ist N-TV wie amputiert!

:cry:
Und wieder ist ein melancholisch und stets gelangweilter
Typ durch das harte Börsenjahr 2000 weggeschwemmt worden!
Das Jahr 2000 nimmt aber wirklich keine Rücksicht
auf Verluste. Es werden alle zarten Pflänzchen
durch den herben Wind geknickt. Jetzt noch die
Ahlers und es kann an der Börse wieder aufwärts
gehen.
hi all

so lange uns carola erhalten bleibt ist doch alles ok!

mehr sex kann doch nur rtl 2 bieten, oder?

und wenn sie sich erst mal anders anziehen würde, wärs doch gar nicht mehr auszuhalten!!



so long

der neuling
Wann geht eigentlich Heller?

Der ist doch schon längst überfällig!

Werft Ihn endlich in hohem Bogen rauß!
Geht er zu TM 3 und macht doch eine Sedung für Frauen und Börse???

Weiß einer was???
Was macht eigentlich Mross jetzt?
Ja, er wird mir auch fehlen...:cry::cry::cry:
Aber wie sagt Steppi so schön, "Lebbe geht weiter";)

Marques;)
N-TV verkommt immer mehr zum Lulli-sender.
Bloß keine Fragen stellen, denn die Quote könnte ja belastet werden. Richtig Ahnung hat doch nuun da keiner mehr und die Interview-Partner werden auch immer niveauloser, Gestern versuchte ne Tante die Funktion eines Dachfonds zu erklären, habe mich gefragt, wie die überhaupt den Weg ins Studio gefunden hat, wa echt ne Lachnummer
Bloomberg ist doch besser!!!!!
Schade, um diesen netten Mann,der für alle spielsüchtigen Zocker vom WO-Board, die Tag & Nacht N-tv schauen müssen, nur ein müdes Lächeln übrig hätte.:D
Gruß


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.