DAX+0,95 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,32 % Öl (Brent)+0,76 %

unglaubliches Kursziel von 80 EURO für Rhombic - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wenn ihr das glaubt, dann seid ihr ziemlich dumm,

wenn man sich die beiträge in den anderen boards anschaut, dann wird mir schlecht. nur weil so ein zockerwert mal um 50% gestiegen ist, reden einige davon, daß der wert sich demnächst vervielfachen wird oder daß sich hier anleger anfangen einzudecken (Vol. von 80000) Wahnsinns große Kaufaufträge.
Laßt den Zockerwert mal Zockerwert bleiben. Die Kursentwicklung könnt ihr sowieso nicht beeinflussen.
Über steigende Kurse kann man sich eventuell mal dann wieder unterhalten, wenn es allgemein wieder zu steigenden Kursen kommt und die Standartwerte schon stark gestiegen sind. Erst dann schaut man sich wieder die Zockerwerte an und<pusht diese nach oben. Das so bin ich der Meinung,wird noch eine Weile dauern

Bis dahin viel Erfolg beim zocken
@cameo

deine mama oder papa oder meine???????

cameo ich komme mit spielen;););););)

gruss Jerome
www.Rhombic.com

Manchmal wenn ich traurig bin klicke ich diese Seite und sofort kann ich wieder lachen. Es sind nicht nur die Produkte auch die Art der Präsentation sieht sehr witzig aus.Fotos von sich in anderen Geisteszustänen befindende Mitarbeitern, von geräten die vorher wahrscheinlich in Hollywood-Science-Fiction-Filmen benutzt wurden, ich empfehle den Raktenrucksack in die serie zu fertigen, besser als kickboard und das laästige schlangestehen am flughafen wäre auch vorbei. Soviel jetzt gehts zu Rhombic
also kurz und knapp ein Wert der alles hat lustige Webseite, wahrscheinlich gar keine Kunden, Riesengewinn, super Story also ? Was also ? kaufen?
und weg ...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.