DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

++ DAS WERK KAUFEN ++ PLATOBRIEF - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

08.01.2001
Das Werk kaufenswert
Platow Brief


Die Aktie der Das Werk AG (WKN 541200) ist für die Börsenexperten vom Platow Brief auch weiterhin eine Kaufoption.

Ganz kurzfristig lade das Unternehmen zu einer PK ein. Was möge da wohl im Busch sein? Das Platowteam könne sich noch gut an eine Meldung vom 13. Dezember erinnern. In dieser wäre es eigentlich um eine Beteiligung an Mikros Image mit Sitz in Paris gegangen. In einem Beisatz wäre allerdings auch die Rede von bereits konkret angelaufenen Verhandlungen mit einem Postproduktionshaus in Los Angeles gewesen, die im ersten Quartal 2001 abgeschlossen sein sollen.

Eventuell würden diese Verhandlungen jetzt Früchte tragen. Auf dem aktuellen Niveau habe die Aktie ein 01er KGV von 20. Für die Börsenexperten weiterhin eine Kaufoption. Das internationale Netzwerk sowie die erwartete Anhebung der Planzahlen sprächen für sich.
heute kaufempfehlung förtsch kursziel 50 euro. das werk ist fundamental ein knaller, gehört mit zur weltspitze...da steckt noch potenzial drin.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.