DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Silber-Calls - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe heute früh Silber-Optionsscheine Basis 4,75 US$, Laufzeit 26.04.2002 bei Consors geordert.
Ca. 5 Minuten nach Orderaufgabe erschien als Orderinfo
"Gestrichen".
Auf meinen Anruf bei Consors konnte mir die freundliche Dame zunächst keine Begründung geben, wollte mich aber sofort zurückrufen, wenn sie genaueres wüsste.
Antwort nach 30 Minuten:"Dieser Optionsschein wird nicht gehandelt".
Ähnliche O-Scheine (709034, 709035) haben ebenfalls keine Umsätze, wären aber in der momentanen Situation sicherlich gute Käufe. Emittent ist übrigens die Deutsche Bank.
Was ist hiervon zu halten?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.