DAX+0,59 % EUR/USD-0,20 % Gold-0,56 % Öl (Brent)+0,89 %

Wen kennt ihr aus dem Board persönlich? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Würde mich mal interessieren!

Leider kenne ich keinen persönlich! :( Liegt wohl daran, dass ich noch nie auf einem Boardtreffen war. Sei es aus Zeitmangel oder anderen Gründen.

Also, schiesst mal los! :)

Mario

Ps. Es reicht mit Wörterketten! :D
Leider nicht - aber vieleicht sollte man mal ein gemeinsames "Frusttrinken" veranstalten-im Moment ist mir sehr nach reichlich Alkohol.

Vossibär
@Börsi, hallo :):):)

ich kenne einige Leute persönlich! Da heute aber der grosse Tag der Sippenhaft bei WO ist, halte ich lieber die Fresse! :D:D:D

Mick
@Börsi: Leider kenne ich auch noch keine/n persönlich. :( Bein nächsten grossen w:o- Treffen in D`dorf (falls es denn heuer eins gibt) will ich aber dabei sein. :)

@Mick: <Sippenhaft> Was ist/war denn los? Antwort an besten über boardmail. ;)

Gruss
dick :)
Und ich kenn erst User :eek:

Junge, Junge :D:D

Dazu später vielleicht mehr, ich hab soviel zu tun :cry:
Na, jetzt bin ich aber auch mal gespannt, was "Sippenahft" bedeutet! :confused: :)

Mario
@Börsen-Mario
Ich geb Dir einen Tip:
Tu bloß keine Ferkel penetrieren.
Dann is es aus,Schluß,ende der Fahnenstange.

antarra:eek:
:rolleyes:

:laugh:

@all Ihr könnt ja auch echt lustig sein, weiter so! Klasse!

;) Manuel Arlt der da oder dort auch acrobat geannt wird ;)
@Jagger
Wir werden ihn jetzt richtig einlullen.:)
Und nächstes Wochenende schlagen wir wieder zu.:D

antarra der listige
@Börsi :):)

nur für dich persönlich: ich kenne Saarnuss! :laugh::laugh:

Und ich kenne MiaWallace: ein absoluter Brüller, die absolute Härte, das weibliche Gegenstück zu WernerBeinhart!!:D Trinkfest, lustig, weiblich hochdrei und intelligent bis zum Abwinken!!! :D:D

Mick
Ich könnte mich heute reinsteigern:

Vermutlich kennen sich ca. fünf Leute persönlich, sitzen an ihren PCs und spielen mit ganz vielen IDs.

Dann faken sie sich noch gegenseitig und dann sperren sie sich reihum.

Am Ende entschuldigen sie sich alle wieder.

Ich bin hell begeistert. :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.