DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Brainpower: GROSSAUFTRAG, Planzahlen für 2001 noch diesen Monat erfüllt? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der Hersteller von Analyse-Software für Investment-Banken wird in laufe dieser Woche einen neuen Großauftrag von einer namhafen Deutschen Bank erhalten. Wenn das stimmt und auch die Zahl, die ich von einem Bekannten (selbst Bankmitarbeiter) gehört habe, dann dürften damit die Planzahlen für 2001 bereits im JANUAR (!!) erreicht sein. Könnte (wohl gemerkt wenn es stimmt) ein netter Kursgewinn bis Freitag drin sein.
Gut, wenn man sie noch nicht verkauft hat ....

nachgekauft, trotz neuemmissionsschock
@ cico
Ging leider nicht so auf wie geplant.
Mit solchen Zahlen hätte Ich auch nicht gerechnet.
@ cico
Gibst was Neues , wens geht mal was positives ?
Hast Du Brainpower noch ?
Komme auf Cash-Bestand 2,1 Euro/Aktie. Ist das richtig?

Kann man sie jetzt anfassen, was spricht dagegen?

Stoxfox
Haben sich ja ganz prächtig entwickelt. Geelftelt seit der Emmission, obwohl die Ergebnisse sooo katastrophal nicht waren. War wohl ein "leicht" überteuerter Ausgabekurs. Das soetwas im September noch möglich war...........


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.