DAX+0,46 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,09 % Öl (Brent)0,00 %

Es geht gen Norden $$$$$$$ - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nachdem heute bei Sunburst bekanntgegeben wurde ,daß die Umsatzprognosen für 2000 nicht nur erreicht sondern nochmals übertroffen wurden,außerdem eine Erhöhung der Zahlen für2001 von bisher 61Millionen Euro auf ca 70-80Millionen Euro bekanntgegeben wurde ,gehört Sunburst für mich zu den Topunternehmen am neuen Markt!!
Außerdem wird es noch diese Woche eine Ad-Hoc geben die viele positiv überraschen wird(kleiner Hinweis:Harry Potter)
Ihr solltet mal drüber nachdenken.
Gruß Ullllrich
Hi ullllrich,

hoffe Du hast mit Harry Potter recht - Quelle ????

Das sind aber bei weitem nicht die einzigen positiven Neuigkeiten die Sunburst zu bieten hat !!!

Wir werden noch im Januar/Februar sehr interessante Neuigkeiten erfahren !! Man muss nur Geduld haben.

Tschau - Sendepause


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.