DAX+0,44 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)-0,34 %

Nasdaq fällt noch heute unter 2000 Punkte und kackt dann ganz schnell auf 800 runter - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Glaubt mir, den die mega scharfe Omma weiß alles, was ihr Bubis nicht wißt.


Scharfe Omma
Hey, ihr redet hier mit der Omma. Alia Omma, alias scharfe Oma, alias. immer langsam, ihr Grünschnäbel. Kommt erst mal in mein Alter. Es ist nicht einfach mit der Tastatur für Rentner. Da is nämlich jede taste so groß, wie bei euch die ganze Tastatur.


Scharfe Ommma
...ich sach ja immer:von älteren Frauen kann man ne Menge lernen...
Jetzt übertreib mal nicht !

Der Nasdaq wird die 1 schon früh genug noch sehen !
Heute aber gewiss nicht !
Vielleicht morgen ! *ggg*


Gruß Muggsy
Moderator http://www.aktienboard.com
ahh da ist ja meine Omma,

meine OMMA hatte bisher immer recht, naja besser als die
komischen analysten usw.ihr wisst ja intershop,EMTV
so ziemlich alles.

meine omma würfelt immer und hatte immer eine bessere trefferquote.
aber ob die diesmal recht behalten wird? :D

mfg
sB
Ich verwette meine Kauleiste und sage, daß wir diesen komischen Nasdaq bald unter 1000 sehen. Mein Hörgerät habe ich leider schon verzockt.


Omma
ich beobachte seit 15.30 den nasadaqchart und nix anderes ich denke es gibt heut ein intradayreversal , besonders dasletzte des 3 maligen test von co 2185 war sehr massiv jetzt dreht es langsam nach 2 mißglückten schnelleren versuchen jedoch wenn 2180 nicht halten dann raus
Was ist eigentlich mit der doch nicht unbeträchtlichen Liquidität der aktuellen Verkaufsströme?
Denn Verkäufe muss es ja geben bei dieser Kursentwicklung!
by old sero


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.