checkAd

    Nasdaq fällt noch heute unter 2000 Punkte und kackt dann ganz schnell auf 800 runter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.01 17:55:05 von
    neuester Beitrag 08.01.01 18:11:49 von
    Beiträge: 10
    ID: 325.579
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 666
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:55:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Glaubt mir, den die mega scharfe Omma weiß alles, was ihr Bubis nicht wißt.


      Scharfe Omma
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:58:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      TRÄUME WEITER!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:59:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      wären ja eh nur 17%:)
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 18:01:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey, ihr redet hier mit der Omma. Alia Omma, alias scharfe Oma, alias. immer langsam, ihr Grünschnäbel. Kommt erst mal in mein Alter. Es ist nicht einfach mit der Tastatur für Rentner. Da is nämlich jede taste so groß, wie bei euch die ganze Tastatur.


      Scharfe Ommma
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 18:01:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...ich sach ja immer:von älteren Frauen kann man ne Menge lernen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 18:05:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt übertreib mal nicht !

      Der Nasdaq wird die 1 schon früh genug noch sehen !
      Heute aber gewiss nicht !
      Vielleicht morgen ! *ggg*


      Gruß Muggsy
      Moderator http://www.aktienboard.com
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 18:06:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      ahh da ist ja meine Omma,

      meine OMMA hatte bisher immer recht, naja besser als die
      komischen analysten usw.ihr wisst ja intershop,EMTV
      so ziemlich alles.

      meine omma würfelt immer und hatte immer eine bessere trefferquote.
      aber ob die diesmal recht behalten wird? :D

      mfg
      sB
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 18:10:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich verwette meine Kauleiste und sage, daß wir diesen komischen Nasdaq bald unter 1000 sehen. Mein Hörgerät habe ich leider schon verzockt.


      Omma
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 18:11:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich beobachte seit 15.30 den nasadaqchart und nix anderes ich denke es gibt heut ein intradayreversal , besonders dasletzte des 3 maligen test von co 2185 war sehr massiv jetzt dreht es langsam nach 2 mißglückten schnelleren versuchen jedoch wenn 2180 nicht halten dann raus
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 18:11:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was ist eigentlich mit der doch nicht unbeträchtlichen Liquidität der aktuellen Verkaufsströme?
      Denn Verkäufe muss es ja geben bei dieser Kursentwicklung!
      by old sero


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nasdaq fällt noch heute unter 2000 Punkte und kackt dann ganz schnell auf 800 runter