DAX+0,54 % EUR/USD+0,36 % Gold+0,74 % Öl (Brent)-0,46 %

Wie wärs... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

....mit einem wunderbaren Thnfischmesser für lächerliche
7.000 ,- DM ?

Nutzen Sie die Gelegenheit noch heute. Denn wer weiß, wann Sie wieder so viel Geld so einfach aus dem fenster werfen können. (überlegen Sie nur mal, wie oft Sie zum Spar gehen müssten, um auf eine Summe von 7.000 DM zu kommen.)

Grüsse
und bleibt sauber
moin suse

tja dieses sagenumwobene von einem schwertmeister höchste persönlich angefertigt (garantiert rostfrei) wird in dem one..shop auf metatv-seite feil geboten

*GRINS*
@ Schmuddel


es gibt Leute, die können sich eben ein bischen mehr
leisten - als andere.

Denk einmal nach.

MfG
@ HMLcom

na klar freundchen

ich dachte, daß sich die seiten ein wenig mehr an Otto-normal-Verbraucher richten sollte.

Sein wir mal ehrlich:
1. so ne Dose bier kauft vielleicht nen hirni (1-2 , weil ja auch nur ein tag angeboten)
2. ein messer für 7.000 DM kauft sicherlich keine sau
oder frisst du jeden Tag Thunfisch oder hast du ein Thunfischrestaurant und bedienst jeden Tag die VIPs der Welt
....
.....
(bei den Masken habe ich gedacht, naja ... das liegt ja im Bereich des möglichen oder der Rundflug über Berlin und dann vielleicht Antrag etc. - das kenne ich schon länger und ist eigentlich ne sehr gute idee- aber wenn jeden Tag nur ein Angebot - ich weiss nicht - warten wir mal ab, was MetaTV noch so mitsichbringt - etwas hat sich ja wieder geändert)

P.S. deinen spotischen Unterton unterlasse bitte das nächste Mal - Danke!
Guten Abend
ich denke dieses Messer stammt aus dem Bestiz von S. Domeyer der mit dem Verkauf seiner letzten Habseligkeiten versucht der drohenden Zahlungsunfähigkeit von Metabox entgegenzusteuern.
mfg
M@urice
@ Maurice

wozu brauchte SD die Masken?

war er beim Karneval oder hat er sich in der Sparkasse Liquidität verschafft ?
@Schmuddelkind,
ich glaube SD brauchte die Masken weil er vor vielen seiner Aktionäre das Gesicht verloren hat.
mfg
M@urice
@ opus V


biste denn verrückt ?????

12.98 DM - schier unglaublich - soviel taler für 3 messer !!!



ich habe nur ein messer , und das ist aus plaste

(habe ich von der Pommesbude, wo mir eine ältere Dame eine Currywurst spendierte, nachdem ich mit ihr Geschlechtsverkehr hatte)

MfG
euer Schmuddelkind
Guten Abend
Auch heute ist wieder ein sensationelles Angebot auf den Seiten von metaTV zu finden:
Neun Flachen Bier mit ausgewählten Spezialitäten dt. Brauereien für 49,90 DM.
Bestimmt ist auch der Doppelbock darunter, den Metabox mit diesen schwachsinnigen Angeboten geschossen hat.
Bleibt nur zu hoffen dass diese ProBier Gmbh bei der nächsten HV Freibier ausschenkt; anders ist dieser Irrsinn nämlich nicht auszuhalten.
mfg
M@urice
moin maurice


hast du eigentlich auch met-aktien??

ich ja - aber wenn ich das sehe, wird mir schlecht

da vergeht mir die lust aufs bier saufen

*kotz*

wieder son unnützer scheiß , DEN SICH KEINER BESTELLT

oh weh metabox
ich könnte mir vorstellen das allzu grosses interesse im moment einfach noch nicht gewünscht wird und das alles noch mehr oder weniger in der testphase steckt...............

mfg

js
Nur 7.000 DM und dann schon rostfrei- also wer da nicht beherzt zugreift, hat die iTV-Revolution nicht verstanden.
Servus Schmuddel
so schlimm kann die Lage gar nicht sein dass einem die Lust auf Bier vergeht.
Lange darf diese Testphase, wenn es denn überhaupt eine ist, nicht dauern denn mit diesem Angeboten verschreckt man ja die Leute.
mfg
M@urice


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.