DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Nasdaq - Ausbruch nach unten - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der übergeordnete kurzfristige Abwärtstrend ist doch zu stark. Ausbruch aus der Spitze des Dreiecks nach unten. Allerdings fehlt das Momentum. Es ist damit zu rechnen, daß sich der Kurs nochmals intraday hochhievt. Es gibt solche Situationen, wo es erst zu einem Fehlausbruch aus einem Dreieck kommt und der Markt sich anschließend doch für die andere Richtung entscheidet. Das offene Gap von der Eröffnung heute, sollte stärker sein als der übergeordnete kurzfristige Abwärtstrend. Wir werden sehen. Wir scalpen den Markt ohnehin nicht, insofern nicht von Belang. :(

quelle:www.godmode-trader.de


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.