DAX+0,46 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)-0,26 %

Wer bis an das Ende beharrt..... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Ihr lieben alle!

ihr sitzt bestimmt wie ich alle gespannt vor Eurem Computer und verfolgt die immer neuen Tiefstkurse. Ich bin kein Baisier, sondern ein gebeutelter Haussier (gleich doppelt gebeutelt, denn ich arbeite auch noch als Anlageberater in der Bank, das ist momentan kein leichtes los)

Ich würde mich freuen, wenn nicht nur an der Börse, sondern gerade auch in diesem Board mal wieder etwas bessere Stimmung einkehren würde. Es hilft keinem, wenn wir uns weiter zerfleischen und mit üblen Worten beschimpfen. DAVON wird es ganz sicher nicht besser!!!!!

Ich lerne gerade für den Chor ein Lied: Wer bis an das Ende beharrt, der wird seelig....

Ich sehe schon Licht am Ende des Tunnels!

so long

Maze100
quatsch !

das ist der ice der uns mit tempo 200 plattwalzen wird !

kleintier
Ist es auch Licht , oder ist es der Zug der uns entgegenkommt ? Ansonsten - du hast recht !!!!
Gruß @rooky01
Mir ist aufgefallen das es auf jeden noch so ernstgemeinten Thread, nur noch dumme Antworten gibt. Das nennt man wohl Galgenhumor.
Lustig: Innerhalb von 2 Minuten posten verschiedene Leute verschiedene Varianten des gleichen dummen Spruches.:laugh::laugh::laugh:
Hey Mann,
wnn Du dich wirklich Anlageberater nennen möchtest, solltest Du ein wenig mehr Sorgfalt walten lassen. Dein Posting verrät, was du bisher geleistet hast´, in den letzten zwei Jahren oder so. Ansonsten bist Du nicht mehr als ein kleiner VERKÄUFER.
PS:
Min OS-Musterdepot findest Du auf dieser Site.
@ honeypie:
nein, da muß ich Dir wiedersprechen!
Da habe ich mich immer geweigert!
der thread ist eh schon müll darum hier noch meine Frage:

Wann folgen Panikverkäufe ?????????????????

(ernstgemeinte Frage!)

;)
Na, denn,
führ hier ein nennenswertes Depot und wir reden weiter.Und wenn Du das schaffst gib Deinen Kunden Ratschläge.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.