DAX-1,36 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,37 % Öl (Brent)-0,26 %

an alle EM:TV Aktionäre!!!! - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Deutsche Welle sucht einen ehemaligen bzw. Noch-EM:TV-Aktionär, der Verluste in grösserem Maszstab (Grössenordnung ca. 50.000 DM) mit der Aktie gemacht hat.

Es ist ein Fernsehbericht in der Planung, in der ein Betroffener seine Situation und Meinung darstellen kann.

Interessierte melden sich bitte bei cleoleo@gmx.de, ich leite die mails an die frustrierte Jounalistin, die diese Anfrage schon mal hier auf dem board gestellt und nur blöde Kommentare erhalten hat, weiter.

grüsse kami

PS: ich hatte nie EM:TV und auch kein Interesse, welche zu kaufen....wer also meint, seinen Frust an mir auslassen zu müssen, ist an der falschen Adresse...spart Eure Energie lieber für den Fernsehbericht auf ;)
wenn ich morgen 1000 Stck kaufe hätte ich spätestens am Donnerstag den angedachten Verlust vorzuweisen. Reicht das zeitlich noch ?
Kauf doch nen Call, falls das auch gilt.
So in der Gegend Basispreis 100E, Laufzeit bis 03/01.
Und schön viel Geld reinstecken!!!:)
Erstens: EM.TV Berichte im Fernsehen haben inzwischen sooooooo`n Bart! Alles ist gesagt, alle Spätzocker haben sich hinlänglich ausgeweint und selbst den Bundesbedenkenträgern fällt inzwischen nichts neues mehr ein.
Zweitens: Warum wird eigentlich, der Augewogenheit halber, kein Anleger gesucht, der mit EM.TV vor`n paar Jahren Millionär geworden ist (mithin also einer, der seine Kursgewinne auch realisiert hat)?
Drittens: Kann sich die Deutsche Welle keinen eigenen Mailserver leisten und muß schon auf Freemailprovider a-la gmx ausweichen? ;-))
1. ich habe mit der Deutschen Welle nichts am Hut, die gmx-Adresse ist bei der WO-Anmeldung registriert und ich habe sie hier reingesetzt für die, die nicht wissen, wie man die interne WO-mail nutzt

2. ich habe lediglich einer Bekannten angeboten, dieses mal hier reinzustellen und die mails an sie weiterzuleiten, wenn was Konstruktives zustande kommt

3. wenn ich es mir recht überlege, könnte man diesen Thread in den Bericht der Deutschen Welle reinbringen...

4. wenn Ihr meint, dies sei ein alter Hut, braucht Ihr Euch nicht zu melden

5. ein Bericht über einen Aktionär, der mit EM:TV Millionen gemacht hat, wäre wohl zu diesem Zeitpunkt (anstehende Klagen bzw. Prozesse) ein wenig unpassend

6. anscheinend haben hier alle mit EM:TV nur Kohle geschaufelt ;) ein Glückwunsch an alle Winner

grüsse kami


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.