DAX-1,31 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,33 % Öl (Brent)-0,34 %

== METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN? TEIL 100 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Very Good Morning Everybody!:)

Tatsächlich....Hundert voll....

Hört bloß auf mit dieser gratuliererei.....

Aber das wird wohl sowieso an mir vorbeigehen.....still

bombed out...........!

Also Freunde....nen schönen Tag und natürlich nen relaxtes

Weekend!

Gruß Topas....:)
moin top@s.....:)

ähm, es ist übrigens halb 12 nachts und dazu noch freitag....;)
wie auch immer, dir natürlich auch einen guten morgen...
@ TOP@S
Glückwunsch. Dein Thread ist zu einer Institution geworden.
Ich und alle Beteiligten hoffen, das dieser Thread nie endet!
Unter WO oder unter META-TV
Gruß LEO
wenn du noch rein schaust..
..fuerchte dich nicht..
..ich schenke dir was<<<<<<<<<<

es ist nur fuer DICH**
Hallo Jubiläumsthread!
Gratuliere trotzdem!
:D

Ein stiller und vergnügter Leser von Teil 1 an...

Viele Grüsse an die versammelte Mannschaft!
Elkhead

Hallo Top@s,

bist Du immer noch wach oder schon wieder ?

Ich komm grad vom Griechen, hatte etwas zu viel Ouzo, fühl mich aber noch gut.

Schönes Wochenende !

Joeste
gute nacht liebe gemeinde !

ich bin noch da und ihr denkt mal darüber nach !

Brain
Hi Top@s!

Congratulation! Dein Thread feiert Jubiläum!

Dann will ich mal etwas konstruktives dazu beisteuern, indem ich ein Schlaglicht auf die überragenden intellektuellen Fahigkeiten in unserem Land der Dichter und Denker werfe mit einer wahren Begebenheit:

Heute (gestern) morgen habe ich bei Sinn&Leffers eine Hose zu 59,95 DM erstanden. An der Kasse tippt die Kassiererin den Betrag ein, betätigt aber aus versehen 2x die Enter-Taste! Auf meinen Einwand, als ich ihr 100.- DM reichte, die 0,00 DM seien aber wenig Wechselgeld, entgegnete sie, warten sie einen Moment, was ich auch tat, schließlich wollte ich noch ein Erkleckliches meines Investments zurück haben! Sie stand vor der Kasse, überlegte eine halbe Minute, entnahm ihr 5 Pfennig und sagte: "Sechzig!" Grandios! Darauf wäre ich vermutlich nie von selbst gekommen! Nach einer weiteren Bedenkzeit entnahm sie der Kasse einen 20-DM-Schein, überlegte eine weitere halbe Minute (ich meinte, das Rattern mechanischer Relais zu vernehmen, aber das kann auch meiner Einbildung entstammen) und legte einen weiteren 20-DM-Schein hinzu. Ich nahm mein Geld, bestätigte, daß das Wechselgeld korrekt sei und wollte schon gehen, da rief sie: "Einen Moment bitte!" Ich wußte zwar nicht, warum ich warten sollte, wollte aber das Ergebnis ihrer Recherche noch erheischen, und siehe da, ich wurde über alle Maßen belohnt! ;) Sie nahm aus einem Schrank einen Taschenrechner, versuchte dreimal vergebens, die Werte 59,95 und 100 einzugeben und bekam schließlich das Ergebnis, daß es stimmen würde, daß mein Wechselgeld 40,05 DM betrage. Dies hätte mich allein noch nicht dazu gebracht, nir herzhaft in die Zunge zu beißen, um nicht lauthals loszulachen, wenn sie nicht im Nachsatz noch die weltbewegenden Worte gesprochen hätte: "Ich bin ganz gut im Kopfrechnen, aber ich wollte mich vergewissern, daß ich auch richtig gerechnet habe!"

Was lehrt uns das über Aktien im Allgemeinen und mbx im Besonderen? Ich habe den Eindruck, daß bei manchen Postings hier auf WO ein ähnlich brillianter Geist hervorblitzt wie bei S&L am Neumarkt in Köln an der Kasse, und die Rechenkünste einiger Analysten desgleichen ungeahnte Höhen aufweisen, da kann man beim Umsatz schon ´mal leicht DM und € verwechseln, was macht das schon :laugh:!

Allen ein schönes WE und dir Top@s noch viel Spaß beim Feiern!

Doc

p.s.: Wenn du in Berlin ein anständiges Bier haben willst, geh in die ständige Vertretung, die schenken m.W. Gaffel aus :laugh:
Teil 100 dieses threads hat mich doch bewogen, mich mal
bei w:o anzumelden. Fast eine Stunde habe ich gebraucht,
um einen freien nick zu finden. Selbst die exotischten
Monde unseres Sonnensystems sind schon belegt!
Ich bin schon seit einem halben Jahr stiller Leser und
überzeugter Metaboxler. Dieser Thread ist schon etwas
Besonderes, etwas sehr Persönliches, trotz der Anonymität
des Internets. In den letzten Monaten hat es nicht einen
Tag gegeben, an dem ich nicht mindestens einmal
hereingeschaut habe.

Ich kann nur sagen: Weiter so Top@as und Danke
@ top@s

danke für die vergangenen 100 und jetzt muß ich in die heia

gruß, ldj
Morgen, Topas. Herzlichen Glückwunsch. Dein THread ist Institution.
Viel Glück bei Deinen Börsengeschäften wünscht Dir Dein
Pfiffig
Das war es wohl auch schon wieder mit dem neuen Aktienportal auf MetaTV. Die Seiten waren wohl mal wieder nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Sahen aber gut aus.
Schade. Na, gedulden wir uns halt noch einen Augenblick.
Das haben wir ja mittlerweile gelernt.
Moin TOP@S und alle anderen "Kämpfer"!

Auf die nächsetn 100!:) Vielleicht werdens ja auch mal irgendwann 100€.:confused::D

Zur Feier des Tages hab ich mal wieder was dabei!;)



CU,
fischtown
Glückwunsch,
hoffen wir mal, dass der Kurs bald nachzieht. :)



ciao ZO
Top@s, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Hundertsten, bei strahlendem Sonnenschein aus dem Süden der Republik!
Come on man, lets see number 1000 in a few years!!!
Moin an alle "treuen" Seelen!

Dass dieser Thread ein ganz besonderer seiner Art geworden ist,
wurde wohl schon hinreichend ausgeführt. Deshalb werde ich mich
ausnahmsweise mal kurz fasse ... ;)

Herzlichen Dank an Topas, der diesen Thread nicht nur ins Leben
gerufen hat, sondern ihn Tag für Tag unermüdlich eröffnet und begleitet. :kiss:
Seine Offenheit hat sicher viele animiert, ihrerseits durch Menschlichkeit
und einen beispielhaften Umgang miteinander diesem Thread etwas
von der sonst üblichen anonymen Atmosphäre im INet zu nehem.



In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch bei den (mehr oder weniger)
regelmäßigen Teilnehmern bedanken, die diesen Thread prägen und
aufrecht erhalten.

Schönes Wochenende und alles Gute! :kiss:

... dies natürlich auch an die "Leser"! ;)

Dass immer wieder ein paar vorwitzige Störenfriede auftauchen
... na ja, da stehen wir doch drüber! ;)
Denen wünsch ich, dass sie mal lernen, sich entweder anständig zu benehmen
oder einfach ihre Klappe zu halten!
Leider geht es einigen Leuten wohl nur um "Auffallen um jeden Preis"
... und wenn`s negativ ist.
Bleibt zu hoffen, dass sie wenigstens ihre Lernfähigkeit noch nicht
ganz verloren haben ...
Schönen Mittag Männer und Hase,

die letzten Wochen waren ein ständiges Auf und Ab, wie in einer jungen Ehe. ähhhhhhhm. :D

Die einzige Konstante war... ? - Na ratet `mal.

Kom@s, halte durch, aber schlaf ein wenig mehr. ;)

Liebe Grüße, Mattes.
@ Top@s

den vielen guten Wünschen der zahlreichen Besucher Deines Threads kann ich mich nur anschliessen.

Weiterhin viel Erfolg. Wünsche, dass die konkurrenzlose Performance des Threads auf die Aktie abfärben möge.

Have a nice weekend
Kimba
@ TOP@S

Auch ich gratuliere Dir zum hundertsten. Bin eher ein passiver Genießer dieser Institution, habe aber noch keinen Beitrag übersehen.

Grüße auch an Zwurbel die den M@ster gut vertreten hat und die das Treffen nicht vergessen soll.

Schönes WE

JR
@Top@s

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Auf das unsere
Metaböxchen auch so hoch steigen werden.

MD

Dann treffen wir uns alle zu einer Metaboxparty!





@TOPAS

Meine Anerkennung für Dein Angagement und die Zeit ,die Du in diesen Thread investierst.

Unter all den hunderten Threads über MBX , ist Deiner gewissermaßen die " MBX-Festung "

Habe in diesem Thread schon viel Spass gehabt und über so manchen Beitrag u. Bild herzlich gelacht, in anderen Zeiten habe ich mir hier Trost u. Mut geholt.

Weiter so!

Gruß Costolyna
Lieber to@as,

auch ich gratuliere Dir selbstverständlich sehr herzlich zum 100. Wünsche Dir alles alles Gute..... und freue mich schon auf die nächsten 100....


Viele Grüße

Schmutzi
Hi Top@as,

jetzt, da ich wieder tippen kann :rolleyes::

Gratulation zum 100.

(steht auch schon in den MET@NEWS)

..... lieber top@s, außerdem wünsche ich Dir von Herzen, daß Dich der Alk-Teufel nicht zu häufig verführt!!! ;)



Gruß

Schmutzi
Hi TOPAS

auch von mir alles Gute für die nächsten Hundert und ganz lieben herzlichen Dank für Dein aufopferndes tapferes visionäres Durchhalten in für uns Gläubige so harten Zeiten ;-)
Auch ein liebes DankeSchön für Deine Statthalterin Zwurbele, die dafür gesorgt hat, daß unsere so liebgewonnen Tradition keinen dem Chart ähnlichen Einbruch erleiden musste

Gruß Euer Balou

"Probiers mal mit Gemütlichkeit"
Glückwunsch zum 100. Thread. Damit bleibt mbx bei WO: immer oben, so dass man die mbx-Threads schnell finden kann.
Trotz der Jubelstimmung ein kleiner Zeitungsausschnitt, über den ich mich gerade geärgert habe:


Aufstand der Ahnungslosen. --- Die Zeit, 11. Januar 2001
Nach dem Kurssturz am Neuen Markt wollen Anleger ihr Geld zurück.....

.....Ad-hoc-Regeln verpflichten Unternehmen, alle für den Aktienkurs bedeutenden Nachrichten sofort bekannt zu machen. Doch allzu oft nutzen Unternehmen dieses Mittel lediglich, um diffuse Botschaften zu verkünden.

So wie Metabox, wo man mithilfe kleiner Kästen den normalen Fernseher zum Multimedia-Terminal machen wollte. Per Ad-hoc--Mitteilungen angekündigte Aufträge entpupp-ten sich als Absichtserklärungen, über die Namen von angeblichen Großabnehmern schweigt sich der Metabox-Vorstand aus. Mai vergangenen Jahres meldete Metabox ad hoc, dass man am Jahresende 14 Millionen Mark Gewinn gemacht haben werde — der Aktienkurs schoss um knapp 15 Prozent nach oben. Im Herbst dann die Korrektur: Gewinne werde man nun doch nicht machen — sondern 15 Millionen Mark Verlust. Der Aktien-Kurs von Metabox brach um fast die Hälfte ein.


Mein Kommentar: Auch im Jahr 2001 können selbst seriöse Blätter durch einfaches Nachlesen der Ad-Hocs des letzten Jahres nicht feststellen, dass die Absichtserklärungen von Met@box bereits in der Ad-Hoc-Meldung als Absichtserklärung (LOI) veröffentlicht wurden. Dass es auch tatsächliche Großaufträge (Israel, England) gibt, wird mit keiner Silbe erwähnt. – In diesem Artikel werden EM-TV (Kursbetug durch geschönte Prognosen), Infomatec (Anlegerbetrug, Insiderhandel, Gefängnis) und Met@box (siehe oben) direkt nebeneinander gestellt; zur Krönung wird noch das Gerichtsverfahren gegen Prior wegen Insiderhandels mit Em-Tv an das Ende des Artikels gestellt.

Die Passage „Multimedia-Terminal machen wollte" klingt so, als wären diese Pläne längst begraben. Recherchierende Redakteure hätten die Präsentation der Met@box 1000 in Frankfurt unmöglich übersehen können.

Das Ausschweigen über die Großabnehmer wird ja wohl Ende Februar 2001 ein Ende haben, wenn der Israel-Kunde namentlich gemacht wird. Ein Gewinn in 2001 ist dann die natürliche Folge der Abwicklung der ersten Tranchen nach Israel.

- hrnick
@hrnick

Könnten die Rinder in Sachen BSE mitreden, was würden sie uns wohl zu unseren Therapien zu sagen haben ???

Met@box kann mitreden ....

cu
Hallo TOP@S

Als Gründungsmitglied möchte ich natürlich nicht beim 100ten fehlen. Schon in Kürze werde ich meine tägliche Anwesentheit in meinen Heimatthread wieder aufnehmen und meine täglichen Taschengeldtipps wenn gewünscht zum Besten geben. Die MBX-AG war für Viele von uns eine Schwere Enttäuschung. Auch vor betrügerischen Handeln einiger Ceos
am NM ist man nicht gefeit, siehe IFO und andere. Diese Erfarungen werden uns aber zukünftig helfen unser Engagement in einzelnen AGs viel kritischer zu betrachten.
MBX ist aber was ganz besonderes und dies nicht zuletzt deshalb weil sich eine wenn auch immer kleiner werdende Schicksalgemeinschaft gebildet hat aus der eine verschworene Gemeinschaft auch nach beendigung des MBX-Abenteuers werden könnte. Auch eine Gemeinschaft die sich auf einander verlassen können und bei entsprechender Organisation sehr schlagkräftig sein könnte. Doch zunächst gilt es für uns Alle evtl erlittene Verluste wieder wettzumachen. Auch dabei können wir uns gegenseitig unterstützen. Auf eine gute Zeit und in der berechtigten Hoffnung dass die Verluste beim 200. Top@sthread Geschichte sein werden verbleibe ich mit freundlichen Grüßen u21 :-)
************************************************************

Guten MORGEN FREUNDE:)

Danke für den zuspruch,die guten wünsche etc.

Na wollen wa mal weitersehen........

Ich lass den Thread für heute weiterlaufen.....er war ja

für heute gedacht.

Muß mal was breakfasten......:)

Gruß Topas

************************************************************
Guten Morgen und schönen Tag!

Zumindest das Wetter wird ja mal wieder herrlich ... :)


Moin Topas, :kiss:

Regenerationsphase erfolgreich abgeschlossen? ;)

Guten Appetit! :)
Moin Top@s!!!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum
100 sten! JIPPIEJIPPIEYEAAHH!!!

Hier noch ein kleines Geschenk, überreicht von
meinen kickenden lieblingen:

Heute habt ihr etwas zu feiern,großer Verkaufsdruck liegt auf eurer Aktie.
Der Vorstand verkauft nun doch.Kursziel heute unter 4€ !!!


Moin ZWURBEL.....:)

Vom Kater,in die leichte erkältung gejumpt.

So what?!

U21......:)

Wäre schön wenn du wieder öfters vorbeigeschneit kommst!

Waren immer gute tips dabei,die du hier fallengelassen hast!

Welcome back anytime...

Gruß Topas
Guten Morgen MBX-Freunde,

klar auch von mir den Glückwunsch zum 100sten. Auf das wir beim 200sten die 40 Euro von oben anschauen.
Gruß aus HH (diesig, neblig und bäh!)

flfl

:)
Guten Morgen Freundinnen und Freunde,

wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!!! :kiss:

Mal sehe wie die Börsen-Woche läuft; heute ist in den USA erst mal Pause!!!

Gruß

Schmutzbuckel

Unser Thread-Kasper hat Kurse um 4 Euro vorausgesagt; besser Einstiegskurse können wir uns doch gar nicht wünschen!!! ;)
Das "Spielchen mit dem kurs" hört auf wenn se drin bleiben

wollen......!!!...not before!
Hi Schmutzi, :)

werd`s wohl nochmal mit 5,00 versuchen, die werden mir heute schon nicht nach oben wegrennen, falls es nicht klappt. Was meinst Du?
Es wird Zeit ,dass Stefan Raab sich mal eurer Aktie annimmt und ein Liedchen
darüber schreibt.Z.B. Es war einmal.....!, und der Sittenstrolch Schm.singt es
dann gemeinsam mit S.Dromeier.
Hey Zwurbelchen,

solange keine New`s bekannt gegeben werden, dürften wir einen sehr ruhigen Handel sehen.

Kurse um 5,00 Euro sind nicht auszuschließen; versuche es doch mal mit einem Limit bei 5,03 Euro!!!

Gruß

Schmutzi
Gerade bei KIMBA rausgefischt..........nicht schlecht sich

dran zu erinnern:::::::::::::::::::::::::::::::::::::laugh:
Ein Beispiel: INTER-NORDIC

* Nach LOI zunächst für August Verträge angekündigt
* dann skandinavische Sommerferien
* dann Bietergefecht
* für Oktober & November 2000 Ankündigungen von Vertragsabschlüssen, die nicht realisiert wurden
* dann Zurückrudern (LOI-Frist ausgelaufen, Partial-Verträge usw.)
* Gegenwärtiger Info-Stand nach außen: weniger als ein LOI, d.h. weniger als im Juli 2000
Moin Quicki,

hoffe bei dir ist alles geil (klar)!!! :laugh: :laugh: :laugh:

Gruß

Mega-Buckel
ALLES GUTE ZUM HUNDERTSTEN!!!

Wenn ich auch selten hier poste, so lese ich diesen Thread doch des öfteren.

Ich kann mich noch ganz genau an meine hundertste Frau erinnern. Sie hieß Diana oder Diane oder Dana oder so ähnlich. Ich glaube sie hatte blonde Haare, vielleicht waren sie aber auch brünett...

Egal.

Auf jeden Fall erfüllte es mich mit Stolz und als wir es taten, da hatte ich die ganze Zeit dieses Siegerlächeln im Gesicht. Es spielte dabei überhaupt keine Rolle wie sie im Bett war, denn sie war die hundertste Frau in meinem Leben und in diesem Moment zählte nur das.

Wie dem auch sei..., was ich eigentlich damit sagen will: Nie wieder wird es einen hundertsten original Topas-Met@box-Thread geben. Vielleicht werden wir den zweihundertsten und den dreihundertsten ja auch noch sehen, aber diese Jubiläen werden immer hinter dem hundertsten zurückstehen.

Eine fröhliche Feier wünscht deshalb...


Mr.4X
Tachchen Mega-Buckel!

Thanks, stehe aufrecht da!

Mr4X! Obercool, leider habe ich meine Frauen nicht mitgezählt.

Orgi
Morgen Top@s!

Noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Ich möchte mein Scherflein dazu beitragen, indem ich mich unter die Prognostiker (von Gnosis, die Erkenntnis) einreihe. Nachdem ich bereits häufiger wie damals den Zurück-Button 2x anklicken mußte, wird es spätestens in 2 Wochen so weit sein, daß beim Anklicken unserer Aktie der 4.9.2000 erscheint. Natürlich nur laut WO, da irgendwelche Proxyserver unsererseits die Seite speichern. Zu Rosenmontag erscheint dann der Relaunch nach WO 6.0 mit sensationellen Features (u.a. Schriftgröße 4 Punkt, und das Pink auf Türkis):laugh:!

Alles Gute

Doc
Da habe ich doch glatt das Wichtigste vergessen:

Ein von Herzen kommendes Kölle Alaaf nach Berlin ;)

Doc
@topas,

selbsterständlich darfst Du pflügen!!!

Gruß

Lust-Buckel

P.S.

Lieber Top@s,

natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwunsche zu deinem 100.
Ich finde es schon beachtenswert mit welcher Kontinuität du diesen Thread aufrecht erhälst und mit Leben erfüllst. Ein Thread der so vielfältige Dinge wie Trost, Mut, Zuspruch, Stimmung, Witz, die Möglichkeit Agressionen abzuladen, um nur einige zu nennen, verbindet. Von daher wird es mal Zeit, daß mal jemand den Hut vor dir zieht:




Natürlich möchte ich den anderen Usern nicht das Foto vom auspusten deiner Geburtstagstorte mit den 100 Kerzen vorenthalten.





@ U21
Schön dich mal wieder hier zu sehen!


Gruß Nitrilo
Zieh du den hut NITRILO.....ich mach nen knicks...:)

Thx.....Topas




SCMUTZI...eingentlich war nur Pflücken angesagt......aber

wenn du meinst.......gut.....danke......:laugh:
@Top@s,

Plügen ist doch viel schöner!!! ;)

Gruß

Plügen-Buckel


Zwurbelchen,

Xetra 4,92 Euro; hast Du gekooft???
XETRA::: 495 jetzt......schööööööön billig gerade!!

ZWURBEL......hats geklappt????!!!
Topas + Schmutzi,

würde ich ja auch gerne wissen, komm aber gerade nicht auf die DAB-Seite ... :mad:

Ich sag Euch bescheid, sowie es klappt ... :)
Top@s,

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für mehr als
dausend schöne Stunden.

Walther.
Topas + Schmutzi,

na also ... 1x richtig geflucht und schon geht`s wieder! ;)

Ja, hab sie bekommen! :D

Somit liegt mein mittlerer Einstieg jetzt bei 11,xx :)
Hallo Zusammen,

so jetzt isses ja soweit die 100 sind voll. Hättest Du das
gedacht :DTop@s:D, als wir Mitte 2000 begonnen haben? Also ich
nicht, weil ich dachte wir sind bis 12/00 reich - naja,
stattdessen arbeite ich wieder, auch gut, bzw. was solls.

Auf das auch noch die 200 voll werden ;).

U21,

was für eine freudige Überraschung. Habe mir Deine Zeilen
sehr genau durchgelesen und gebe Dir in allen Belangen
recht. Vor allen Dingen das mit der Schlagkräftigkeit ist
mal gar nicht zu unterschätzen. Also ich freu mich, wenn
Du wieder öfters da bist.

Swubieee,

sorry fürs abwürgen, ging leider nicht anders...schei...!

Streetmax
@zwurbelchen,

das war sicher eine richtige Entscheidung!!!

Kaufkurs???

Gruß

Buckel
Aktionis Forum läuft - Sollten gleich die jeweiligen Metabox-chats dort starten
High STREETY......ehrlich...keinen schimmer gehabt am anfang

Es sollte einfach mal ne frage sein: STOPLOSS/KAUFLIMIT JA

oder NEIN? Basta. Es gibt ja auch noch kein : Teil 1

wenn ich mich richtig erinnere.

Also,hat sich einfach so langsam entwickelt durch das regel-

mäßige einfinden von interessierten MBX-Haltern.

Toll:)

Topas
Moin Jubi-Thread,

Post für den Threadchef


@Schmutzi

wo bleiben die verdammten Seile ?
sollten sie ausgegangen sein, nehm ich zur not auch nur den Inhalt.

Möge die Macht mit uns sein

Gruß Puji
@Zwurbelchen,

.....über Xetra besteht immer die Gefahr der Teilausführung; hatte vor einiger Zeit mal 300 Stück geordert, die in drei Teile ausgeführt wurden (55 Stück, 105 Stück und 140 Stück). :mad:

Ab diesem Zeitpunkt ordere ich nur noch über Frankfurt!!!

Hey streety, My friend,

habe mir am Wocheende mal die Biotechnologie-Werte angeschaut.

Mein Favorit ist eindeuig Cell Therapeutics, gefolgt von HOT Exelixis (allerdings teile ich Deine Ansicht, daß sie sehr sekulativ ist) und Vertex!!! ;)

Gruß

Schmutzi
Moin PUJI.....:)

INTERS. ------ die könnens wohl kaum erwarten das ding

wieder nach oben zu bringen......hehehe....

Na uns solls recht sein,stimmts...?!!

topas
Schmutzi,

das hab ich hier zwar schon mal gelesen, hab aber gar nicht mehr dran gedacht ...
Hab sie für 5,03 bekommen.
@zwurbelchen,

da bist Du ja schon mit 3 Cent im Plus; gratuliere!!! ;)

Jetzt fehlen nur noch die guten Nachrichten!!!

Gruß

Meta-Buckel
@Schmutzi,

mächtig gewaltig Schmutzi, mächtig gewaltig

mach weiter so, mäßig, aber regelmäßig

Puji
Schmutzi,

danke! :laugh:

Allerdings fehlen noch ein paar €, bis alles im Plus ist.
Hab`s gerade nochmal durchgerechnet, wenn ich die Gebühren mit reinnehme, wäre ich bei 10,74 auf 0, ab da geht`s dann aufwärts ... ;)
Topas,

finde auch ... jetzt können so gaaaanz langsam mal ein paar gute News kommen. :)
Sonst kauf ich womöglich doch nochmal ... ;)
Ist schon ne komische Sache, wenn ich überlege, dass ich mal mit 10 Stück zu 118 angefangen habe ...

Hat sich einiges getan, im letzten halben Jahr.
..... plus 7 Cent; langsam aber sicher geht es aufwärts.... :laugh:

Gruß

Meta-Buckel
Angela Merkel hat gerade auf N-tv gesagt das man auch im Leben auch erfolgreich sein kann, wenn man noch keinen Polizisten verhauen hat.

Puji, der jetzt wieder Hoffnung hat.
....denke ich an Intershop in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.... ;)

Gruß

Inter-Buckel
Topas,

nette Zahlen, könntest Du solche nicht auch mal für MBX posten ... ;)
PUJI....Möge die macht mit uns sein.....na ja....besser

würde ICH finden:

Mögen die FONDS mit uns sein!!....:laugh:
@Zwurbel
Glückwunsch, zum Nachkauf,bei 5,03 Euro. du wirst ja bald zum Großaktionär...
ansonsten alles im grünen Bereich????
6805 im ASK für 10,15

Wehe er bekommt sie dafür weg......Festhalten...kein stück

dem burschen!
Hihihi....hat er reduziert auf 3780...hehehe..warten kann er

also auch nicht....
Tachchen, liebe Gemeinde....und Glückwunsch, Zwurbel....

Roger...;)
Hi Schmutzi,

alles im Grünen? Sorry, mir hats leider immer noch nicht
gereicht Dich zu kontaktieren. Aber diese Woche....nächste
Woche bin ich schon wieder on the road!

Danke bzgl. BioTech-Betrachtung. Gehe hierbei mit Deiner
Aussage vollkommen konform und bin seit kurzem in die
erstgenannte Investiert - zwar klein aber fein ;).

Und MBX hab ich seit heut morgen auch wieder - komm mir
immer so mittellos vor ohne :laugh:, aber man braucht
nur die Störenfriede zu beobachten und man weiss was
geht - aus diesem Grunde habe ich einfach handeln müssen.
Jetzt stehen die Restorders wieder da, wo ich sie schon
letzte Woche hatte - wird klappen, bin ich von überzeugt,
weil sich mal wieder nix tut - die Zocker grasen doch schon
wieder - also stelle ich mich mit auf die Weide :D :D :D!

Bis denne

Streety
guten morgen liebe gemeinde,
guten morgen Zwurbelchen, die du heute unseren kurs so weise stabilisiert hast !

ich habe den thread gerade aufmerksam gelesen und bis auf schmutzbuckels seelisch verständliche verherrlichende vergehen noch keine weiteren unsittlichkeiten hereinbrechen sehen, so dass ich diesem jubiläumsthread durchaus mein plazet aussprechen kann !
wir haben hier eine mitte gebildet, die unter unserem anführer TOP@S zu einem hort der ruhe und des gedenkens geworden ist. wenn wir es jetzt auch schaffen sollten, unsere aktie so zu verankern, dass in das fahrwasser der ruhe einkehren könnte, solllte es ihr möglich sein, in einer parabelhaften kurve nach oben zu schnellen, wo es neue bessere kurse geben könnte !
auch ich werde wie Zwurbelchen noch zu einer weiteren stabilisierung beitragen, indem ich die aktie einfach so in xetra ordern werde, um den händlern zu zeigen, dass sie auch schon am montag wachsam sein müssen !

nun werde ich mich erstmal kurz in mich zurückziehen, um aus meiner mitte heraus neue kräfte zu ermitteln, damit ich mit einer analyse starten kann !

denkt mal darüber nach und ermittelt !

Brain
So Leute,muß mal wieder meine Mülltonnentour machen und reste suchen jehn.....

Topas
Hallole Freund Top@s !

Meine besten Wünsche bin ich ja bereits weiter oben losgeworden !

Ich habe leider in diesen Tagen gerade mal Zeit, mir den Tread durchzulesen. - Zum Schreiben fehlt mir leider tagsüber jetzt die Zeit. - Haufenweise Arbeit, aber ohne Ende.

Wir "sehen" uns am Nachmittag.
Liebe Grüße an die Häsin und alle anderen unverzagten.

Mattes.
Sputnick,

bis zur Großaktionärin fehlen wohl noch 2-3 Nullen hinten ... aber was ist schon eine Null ... ;)


Roger,

danke, das ist die Bestätigung ... auch ein blindes Huhn ... ;)


Brain,

mein lieber Schwan ... hast Dich heute ja mal wieder selbst übertroffen ... ;)
Nochmal ...


Hi Mattes,

lass Dich nicht zu sehr stressen! ;)
Schönen Tag noch und bis später!
Na DA isser ...ROGER......tach übrigens:)

Nun aber los....bis nachher.

Topas,er sammler
Ja braini,

stütze den MBX-Kurs mal ein wenig (am besten mit einer unlimitierten Kauf-Order)!!! ;)

@topas,

wenn du einen kleinen Hähnchenschenkel übrig hast, kannst Du ihn mir ja überlassen!!! :laugh:

Schmutzi, der auch hunger hat!!! ;)
@Zwurbelchen

Auch meinen Glückwunsch Zwurbelchen :-)
Da hab ich mir doch auch gleih nochmal ein paar zu 5,00 ins Nest gelegt - wir müssen doch unsere Meta-Party finianzieren oder? :-)

Gruß Balou
Hi Balou,

na ja, um die Fete zu finanzieren, müsste der Kurs sich aber schon mal langsam in Bewegung setzen ... ;)

Und, wie war`s am Samstag? Wahrscheinlich ziemlich feucht-fröhlich, oder? Haste den Heimweg noch gefunden? ;)
Roger,

schick doch einfach einen Deiner Bodyguards. Oder musstest Du die bereits alles entlassen??? ;)
Natürlich auch von meiner Seite einen

Herzlichen Glückwunsch Topas.....Jubilaumszigarre !
da gibts eigentlich nur noch eins zu sagen...mach weiter so :):):):)
@Zwurbel

Nee...ich denke nur gerade über einen neuen Job als Headhunter nach..

Besorge allen Aktionären den richtigen Mann für für deren Aktie........lol
Nein Danke Zwurbel....ich will keinen Mann ;) Was gibts sonst noch im Portfolio ?
Roger,

da hättest Du derzeit nicht viel Arbeit ... einer würde doch mehr oder weniger für alle reichen ...

der Totengräber ... ;)
Study,

wie, Du willst keinen Mann???? Ich steh wohl gerade auf der Leitung. Auf was ist das bezogen?
SCHMUTZI....hab noch zwei entenflügel im angebot,bisschen

asche dran und noch irgendwelcher mist.....ansonsten recht

gut erhalten.....irgendein gebot auf dem tisch????
Top@s
hast DU nen anderen Xetra als ich??? Bei mir sind es nur 5,19 €

:)

flfl
na dann haste bei ffm geguckt. Da waren es nämlich 5.20
Du darfst mich im Übrigen heute zum Klugscheisser des Tages
wählen :laugh:

flfl
Das mach ich nicht FLIC,sondern du bekommst einen von

meinen schön erhaltenen Entenflügeln! Wohl bekommts!
Knurps, Knurps, Burps!
Danke Top@s, wie alt war`n die Teile?

flfl
Top@s,

Flügel mit Asche dran? Du hast doch wohl nicht vor, unseren
allseits geliebten Phönix zu verscherbeln? Der soll sich
schließlich noch für uns alle aus der Asche heben!
In meinem Xetra sind es jetzt 5,29 € und in Deinem Top@s???
:laugh:

Klugscheisserflfl
Oooh Mist ...

Topas, da hat Malvasier Recht.
Bist Du sicher, dass das ne Ente war? ;)
o.k., zwubbel ist weg - dann kann ich ja jetzt dazustossen ;)

moin zusammen :) !
@top@s,

schön, daß Du an mich denkst!!! :kiss:

Entenflügel, wahrscheinlich aus der Tonne vom Thailänder, hmmmm, gib her Kumpel, ich sage nur lecker-schmecker!!! :laugh:

Gruß

Flügel-Buckel
Moin freaky,

Wochenende gut hinter Dich gebracht???

Gruß

Entenflügel-Buckel
Dieser oder diese Kursflachhalter gehen mir so langsam
aber ganz sicher auf die Eier!!
Immer wenns Böxchen am hochkrebsen ist,kommt einer mit 1000er oder 2000er Billigask(immer gib ihm,für nen Appel und nen Ei)dazwischen,also wenn ich die erwische,dann setzt es aber ein Ründchen Popoklatsche und das ganze nicht zu knappppp!!
Na ja,lets wait and see.
Hasskappe setz auf und Hals bleibt dick.
hey schmutzbuckliger....:)

na, alles banane soweit? naja, wochenende war trist wie (fast) immer, ausser dass ich mir jetzt mal ´ne heimkino-anlage zugelegt habe....kommt echt nicht schlecht, ausserdem muss man ja ab und an seinem ego auch mal was gönnen...;)
habe übrigens mit grossem interesse deine mail gelesen, werde mich diesbezüglich nochmal (vor allem wegen der kur) bei dir melden.....
Ich hab mich gerade bei AKTIONIS angemeldet. Ist ja schon fast die gesamte Creme von hier vertreten.

Aber ich muß euch sagen,die art des aufbaus wie sie WO hier

bietet gefällt mir besser. Ich meine ,man kann auf einen blick sämtliche letzten postings lesen....DAS geht drüben leider nicht.

Oder stell ich mich zu blöd an und das geht drüben doch????

Topas,der den ASCHEFLÜGEL grad aufgeknabbert hat.
:laugh: ....Recht hast de KULLE! Mich kotzen diese idioten

auch tierisch an....but what to do?!!

Es kommt der tag.....................
moin top@s....:)

na, alles gut überstanden? mein alkometer zeigt weniger als 1 promille an wenn ich´s richtung berlin ausrichte, scheint dir also wieder besser zu gehen, nice......

p.s.: habe gehört du hast jetzt eine richtig innige freundschaft mit filigrandingsbums geschlossen :confused: ??? ...naja, ist ja auch richtig schnuckelig der kleine....;)
Ja FREAKY..alles palletti!

Also das leicht derangierte kid ist für mich schon wieder

vergessen.

:laugh:

Topas