DAX-0,57 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,45 % Öl (Brent)-0,55 %

Mehr dazu Genescan !! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Genescan kaufen (EurAmS)

Als Kauf sehen die Experten der Euro Am Sonntag die Aktien von Genescan.
Das Unternehmen biete jetzt auch BSE Schnelltests an und könne in Kürze bis zu tausend dieser Tests täglich durchführen. Genescan beschäftige sich hauptsächlich mit genetisch veränderten Organismen in Lebensmmitteln und Nahrungsgrundstoffen. Daher sei es kein Problem, Futter auf Tiemehlbestandteile zu untersuchen.

Gerüchte, dass sich Altaktionäre trennen wollen, seien nach Angaben des Vorstandes haltlos, die Aktie stelle daher einen Kauf dar.

21.01.01 10:42 -ps-
Eams hin oder her
GENESCAN ist auch so einer der interessantesten Biotechtitel
am NM
KAUFEN!
Auch wir haben den Wert schon länger auf unser Beobachtungsliste und denken derzeit über einen Einstieg nach. Wir glauben da ein wenig an eine noch relativ unendeckte Perle!
MfG
S-A


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.