DAX-1,15 % EUR/USD+1,44 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,49 %

Starnet steigt heute über 50% - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

nach dem Beschluß nach Großbritannien umzuziehen und einen neuen Namen anzunehmen dachte ich mir schon, dass die Aktie heute abgeht. Was mich aber interressieren würde ist das Potenzial der Aktie auf 12 Monats Sicht. Fundamental ändern sich ja die Daten nicht. Es fallen nur ein paar Beschränkungen die in der USA gegolten haben weg. Ist das Potenzial überhaupt schätzbar. Wer mir (am besten fundiert) etwas zu diesem Thema sagen kann soll dies bitte tun. Gigaguru Du weißt doch sonst alles zu diesem Wert, lass mal was von Dir hören.

Im Vorraus herzlichen Dank

Sir_Mike
Auf Sicht von 12 Moanten kannst du wenn es schlecht läuft von 3-5$ ausgehen und ansonsten gehe ich von 10-...$ aus!
Wir haben im Gegensatz zu andern Werten viel nachzuholen, aber es gibt auch noch etliche Sachen zu klären, wovon diese Woche noch einige anstehen!

-weiter Einsparungen
-neuer CEO

wahrscheinlich diese Woche! (Gerüchte)

How much
Boss Media in Schweden macht gerade mal etwas über die Hälfte des Umsatzes von SNMM und ist über 10 ma höher bewertet! Warum eigentlich? Weil Boss in Europa sitzt, wo der rechtliche Rahmen gesünder für Anbieter von Glücksspielsoftware im Netz ist. Starnet sitzt jetzt bald auch in Europa. Wieso sollte der Wert dann 10-15 mal billiger sein? sportinbet.com ist derzeit 10 mal höher bewertet und macht noch nicht mal 1/4 des Umsatzes. Die sitzen in England.

Bei Kursen um die 10$ ist SNMM gleich bewertet, daß sollte auf Jahressicht drin sein.

Grüsse

Offi
@how much
@offi

Recht vielen herzlichen Dank für eure Einschätzungen.
Wenn sich die 10$ bis Jahresende einstellen würden wäre
ich nicht abgeneigt.

Sir_Mike


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.