DAX-0,12 % EUR/USD+0,49 % Gold+0,26 % Öl (Brent)+1,31 %

Adultshop, endlich mit großn sprüngen in den Norden !!! - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: AU000000DLC0 | WKN: A1CV94
0,0025
12:53:36
Stuttgart
+25,00 %
+0,0005 EUR

Neuigkeiten zur Delecta Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

So was sieht man gerne und weiter mit großen Schritten in Richtung Norden!!!

Jack v.s
Für mich ist der Weg noch sehr weit um die grüne
Zone zu erreichen!
Hoffen wir weiter!!
Ja, für mich trifft das gleiche zu, deshalb bin ich selber und auch für andere froh, das das Umfeld possitiver und die Kurse sich stark verbessern.Vielleicht schafft es Adultshop sogar sehr schnell seine alten Kurs-Ziele zu beweltigen, dann wäre ich aufjedenfall im grünen Bereich!!
Wie auch immer, letzte Tage, heute und zukünftig auf reichlich steigende Kurse,so und jetzt mache ich mir ein Bier auf!!!!

Jack v.s


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.