Warum deckt sich ein Fonds wohl mit Lets buy it ein???????????????????????????????? - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 25.01.01 18:29:17 von
neuester Beitrag 25.01.01 19:05:30 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
25.01.01 18:29:17
Ich sag es euch. Du wußten schon was. Der Julius Bär Fonds hat sich im laufe der letzten Tage bereits mit über 6.000.000 mio Aktien eingedeckt. Immer wieder 300.000 über den Kursmakler. Als ich das sah, bin mit allem rein, was ich hatte und meine kollegen auch. Denkt drüber nach.

kmaxel
Avatar
25.01.01 18:36:51
woher hast du die info mit dem fond?
Avatar
25.01.01 18:37:16
woher wissen wir das?
Avatar
25.01.01 18:37:26
Maxel,Maxel
:laugh:
Avatar
25.01.01 18:40:25
Ihr könnt mich gerne auslachen. Das ich im Handel arbeite wird sowieso niemand glauben, aber ich gebe euch mein 100%iges Ehrenwort, daß dieser Fonds mit dieser Stückzahl engagiert ist. Zudem sind noch zwei weitere Fonds drin. Kann jetzt nicht sagen welche, da es auffallen würde.

Kmaxel
Avatar
25.01.01 18:40:54
Ich hab gehört, dass ist abermals der LTCM von unserem Freund Schooles.... :D
Avatar
25.01.01 18:52:37
@KMaxel:
6.000.000 mio Aktien?
Weisst Du, was Du da sagst?
Seit wann gibt es 6 Billionen letsbuyit.com-Aktion?
Avatar
25.01.01 18:54:31
Sorry, 6 Mio oder 6.000.000 nicht beides. Habe das Mio versehentlich angehängt.

Kmaxel
Avatar
25.01.01 18:55:17
Im Handel tätig und dann den Quotetracker benutzen-mhmm-naja schön wäre es ja -aber glauben kann ich es nicht
Avatar
25.01.01 18:55:20
...bei soviel Euphorie möchte
halt jeder was tolles sagen.....
ob nu 6 Mille oder 6 Bille...
glaube nicht wirklich das irgendein Fonds hier
einsteigt ;)
Avatar
25.01.01 18:55:45
Alles aussteigen......KMaxel hat sich heute verzockt....
Avatar
25.01.01 18:56:14
Und der dritte im Bunde ist LIAM NEESON!!!
(der der die Barnings-Bank geplättet hat)
Avatar
25.01.01 18:58:21
Kannst du mir erklären, warum ich den QT privat nicht nutzen sollte? Glaubst du ich schaffe mir ein ewig teures RT-System an? Habe ich auf der Arbeit alles und kann es nutzen, wenn ich es brauche. Zudem verdienen Händler nicht das, was ihr euch immer vorstellt., höchstens im Eigenhandel.


Kmaxel
Avatar
25.01.01 19:00:28
Scheint ja eine Expertenrunde zu sein. Was denkt Ihr gibt es die heute oder morgen wieder zu Kursen um die 0,4 Euro zu kaufen oder bleiben die Fonds investiert?
Avatar
25.01.01 19:02:52
Der hiess Nick Leeson und hat die Barings Bank in Singapore ruiniert.Du lernst das auch noch.:D:D:D:D:D:D:laugh:
Avatar
25.01.01 19:04:28
OK Maxel dann sag uns doch mal was der dicke Schmitz so ausheckt,denn er muss ja mit den Fonds gesprochen haben,gibts doch anders gar nicht.
Wie gehts weiter ???Sehen wir 2€?? 14 tage
Ciao
Avatar
25.01.01 19:05:14
sorry liam ist der Schauspieler hab`s verwechselt
Avatar
25.01.01 19:05:30
KimSchmitz wird Heute Abend viel für den Kurs machen.Er wird mit Sicherheit groß und breit erzählen das LBC 20 mal mehr Wert sei wie aktuell am NM bewerte und das er seine 50Millionen gerne bereitstellt denn LBC habe ein geniales Konzept und ruckzuck sind wir Morgen über die 1Euromarke gesprungen!
Wer rein will sollte jetzt einsteigen,Morgen Eröffne wir mit Sicherheit über 1Euro!
MfG:)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
Warum deckt sich ein Fonds wohl mit Lets buy it ein????????????????????????????????