DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

== METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? TEIL 109 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Moin Leute.....:)

Wetter in Berlin schön.......Tonnenesssen inzwischen verdaut

Nochmals Danke!

Ansonsten könnten die Ameisen wahrscheinlich nochmal verrück

spielen auf der Meldung des berühmten Springerorgans...

Na ich kann nicht mitspielen......

Bitte noch etwas Tee......

:kiss: ZWURBELCHEN

Topas,ohne Tarnmantel
Moin Boxencrew!
Gestern nix Neues, heute nix Neues, moin nix Neues von unseren Böxchen! Gähn! Wenigstens geht die Bundesliga heute wieder los!
Auf auf zum Frühstück!!!
Moin Moin!
Bin eigentlich ein Fremder hier in den Met@box-threads, aber tortzdem mal ne Frage: Warum wird hier so heiß über die Aktie diskutiert, da bewegt sich doch zur Zeit kaum was, oder is da was im Busch. Verratet es mir, ich bin jetzt zu faul die 300 messages vom letzten Tag durchzulesen!!! :cool:
Verdächtig ruhig bei Meta,sollte nicht bei Auslieferungsbeginn
nach Israel der Partner genannt werden.Die Auslieferung muss
doch eigentlich schon begonnen haben,wenn mitte Dezember die
Serienproduktion begonnen hat.Wiso kommen eigentlich die Aufträge
alle aus dem Ausland? Meine Meinung,das sind Briefkastenfirmen
und da bestehen Rechtsfreie Räume.Mir kann keiner erzählen,
dass es bei so großen Aufträgen keine undichten Stellen gibt
und jemand etwas von den Auftraggebern ausplaudert.

PEC.RET.
Guten Morgen :)

was meint Ihr, AB oder nicht AB?
mein Tip: AB am Nachmittag (naja, weniger Tip, mehr Hoffnung)

ciao ZO
Morgen ZIMTI....:)

AB....ja oder nein? Ich weiß schon garnicht mehr was ich

glauben soll! Wurden inzwischen schon zu unterschiedliche

ansagen gemach dazu.Gibs zu,du blickst auch nicht mehr durch

ZIMTI...Hahaahahahaa...

Ich sage: BITTE KEIN AB.....ABER DAFÜR NE SAFTIGE ADHOC!!!!!

Topas
Ich wünsche einen guten morgen zusammen

Heute scheint Schlachtfest am NM zu werden

XETRA 6,19 Bid 6,00 Ask 6,05

Schauen wir mal wie es weiter geht.

Und das mit dem AB, den können sie getrost behalten.

Klaus
@HIGHFLYER

Moin...

Seit ca nen halbes jahr ist jede menge bei dieser Fa im

Busch.

Und wir hier sind die Hartgesotten,die darauf warten das

endlich alles aus dem Busch herausspringt.........weil dann

das geld ins säckel springt!!

:) Topas
Moin zusammen,
Moin Top@s,

nach langer Abstinenz mal wieder ein Posting-Versuch! Bin immer noch dabei aber ich kann seit Wochen weder Beiträge schreiben, noch Post verschicken. Fliege nach jedem LOGIN wieder raus. Meine bei WO angelegten Portefolios sind teilweise gelöscht oder datieren auf den 01.01.1970 :laugh: :mad: (oder gibt es bei WO eine Funktion, bei der sich ein Musterdepot ab 80% Minus selbstständig auflöst ??? :laugh: )

Seit gestern sind meine Daten angeblich neu konfiguriert und jetzt soll alles ganz prima klappen.
Von wegen, scheiße, fliege immer noch regelmäßig raus und posten ist die reinste Lotterie ! Da leg ich mich doch lieber hin :laugh:

Falls WO das jemals noch mit meinen Daten wieder hinkriegen sollte kann ich mich auch mal wieder öfter zu eurem Schwachsinn äußern :laugh: :laugh:
Ansonsten heißt es wohl vorerst weiter " Sie müssen draußen" bleiben :laugh: Denn so wie das im Moment läuft ist mir das echt zu nervig!

Keine Frage ich komm wieder - vielleicht mit neuem Nick wie "Phoenix ohne Asche" :laugh:

So jetzt versuche ich mal diesen wertvollen Beitrag bei WO zu veröffentlichen.

Grüße aus dem Zentrum des Universums - Kölle am Rhein :D

nixpicker
@Top@s
Durchblick, was ist das? :D
Klar nichts geht über `ne Ad Hoc mit einem 100% Kurssprung, :)
aber ein AB dürfte auch eher einen positiven Inhalt haben und ist deswegen nicht zu verachten.

ciao ZO
HEEEYYYY NIXPICKER......!!!!!:)

Meeensch,hab mich schon gewundert was los ist. Dachte du

hast dieses tolle unterhaltsame investment gedropt!:laugh:

Sieh mal an....wat man so für schwierigkeiten hier haben

kann....einfach irre.

Also ich flieg mal alle 2wochen plötzlich 2oder3mal am tage

raus aber das ist es dann schon.

Ansonsten ....gehts gut Chef????

Und wie es aussieht immer noch drin in MBX.....brav brav,LOL

Na dann wünsch ich dir das du ohne schwierigkeiten hier

wieder reinkommst!!!

Bis dann NIXI......Gruß vom erfreuten Topas
Na ja ZIMTI...i hope so.....obwohl,wenn er denn da ist

wird mir immer vorm lesen etwas fröstelig zu mute.........

Du verstehst.....hahahaha....

Topas
@Top@s: ne die Bmeisen müssen heute ohne mich auskommen, hab meine Nerventropfen verlegt.
peinlich, peinlich
Bankrotter Basketball-Bundesligist

Eine im deutschen Sport bislang einmalige Aktion soll den Bundesliga-Basketball in Braunschweig retten: Der örtliche Stadtsportbund (SSB) gründet eine GmbH für das Profiteam und erhält von der Basketball Bundesliga (BBL) die Spielberechtigung.

Der bisherige Lizenzinhaber ist zahlungsunfähig, die alte GmbH wird zum Ende des Monats aufgelöst. Trotz des Chaos der vergangenen Wochen und trotz eines Mini-Etats von 1,5 Millionen Mark hält sich die Bescheidenheit im neuen Club doch eher in Grenzen.

"Wir rufen den Topteams zu: Zieht euch warm an, wir kommen", tönte Michael Doering, der Chef eines neuen Sponsors (Öffentliche Versicherung), eher selbstbewusst.

Der SSB, die Dachorganisation der 200 Braunschweiger Sportvereine, will den Scherbenhaufen zusammenkehren, der nach dem Rückzug des Hildesheimer Hauptsponsors und Namensgebers Metabox AG mitten in der Saison entstanden ist.


Der Verband gründet am 1. Februar eine GmbH für den Proficlub, der einen neuen Namen sucht. Der SSB-Vorsitzende Franz Matthies sah sich auf Druck mehrerer Sponsoren zu dieser außergewöhnlichen Lösung genötigt.

"Ich weiß, dass es Kritik geben wird, aber wir konnten nicht anders ", sagte Matthies. Durch die Rechtsform einer GmbH sei ein finanzielles Risiko für den SSB mit seinen 65 000 Mitgliedern ausgeschlossen. (dpa)

Tschüss muß weiter
"Darauf aufbauend arbeitet Metabox zunehmend mit Spontankompositionen. So können "gute` Arbeitsergebnisse der freien musika­lischen Improvisation künstlerisch weitergedacht werden. Frische und Unmittelbar­keit bleiben durch die fortschreitenden Improvisationsprozesse erhalten."

Domis Motto!
BARA....gibts ja nich!!!! :laugh:

Ich bin zwar auf dem Bild nicht drauf aber trotzdem dabei....

..eindeutig.

Haben mir allerdings alle viel zu kurze Haare!!!

Topas,the Bandleader
guten morgen liebe kameraden der gemeinde !

ich bin noch etwas gedankenlos heute und kann deshalb wenig erbauendes zur runde beitragen, da meine nacht etwas verquast verlief !

bitte passt mir auf die aktie auf, während ich mich regeneriere und gebt TOP@S bitte nichts mehr aus der tonne, sondern ein almosen, was er sich verdient !

denkt mal darüber nach und an mich !

Brain
Moin BRAIN....:)

Verquaste Nacht? Wieso das denn.Ich will mal hoffen,daß

sich dein bisheriger lebenswandel nicht wesentlich zum nega-

tiven hin verändert hat. Da sei die Macht vor!

Das mit dem Tonnenessen....nun ja,es scheint ich habe in

diesem leben etwas böses aus dem vorherigen aufzuarbeiten.

Ich trage und ertrage es und denke nicht darüber nach.

Gruß Topas,der erträgliche
Guten Morgen, zusammen

@TOPAS

tut mir leid, TALI hab ich leider nicht gefunden :-(
Da waren so viele (doofe) Elefanten am Strand von Pattaya,
da hab ich ihn wohl übersehen. :-(

@Zwurbel

Hi, back from Südostassien
und was muss ich feststellen?

Der Meister hat noch keinen Tee !

cu Pitt
Morjen PASMUS.....

Tali wird vielleicht gerade im Alkkoma liegen,dann isser na-

türlich nicht zu finden....logo.

Ja ebend ZWURBEL.....HALLO.....no service this morning???

Topas.....verdurstend
Moin moin!!

Steck grade im Ameisenhaufen......;)

Schönen Tach allen!!!!

Roger
@Top@s

Ich üb mit denen gerade den Stechschritt....gen Norden!!!...:laugh:
BROADVISION ...MIESE ZAHLEN!!!!!!!

ERICCSON GIBT HANDYHERSTELLUNG AUF!!!!VERKAUFT DIE SPARTE

AN FLEXCOM USA.

Kein wunder das EPCOS so kräftig abgibt.War zulieferer für

Ericcson
@ all

ich möchte aber daran erinnern, dass der stechschritt etwas preussisches ist und daher protestantisch und anti-katholisch ! ich möchte doch zu einem anderen gang auffordern und daran denken, dass sich auch unsere aktie auf den weg macht, mit einem gang in die fluten des ruhigen fahrwasser zu finden !

denkt mal darüber nach und geht !

Brain
Mächtig ruhig hier........Wassn los?!?

Sind alle für unsere Böxchen am Beten? OK, dann schick doch auch gleich mal Eins gen Hildesheim............;)
HAAALLOOOO IHR LIIIIEBEN!!!!! :)



Topas, :kiss:

I`m so sorry, aber die Schuld liegt eindeutig bei T-online, die wollen uns einfach nicht mehr ins Netz lassen. :mad:
Der Tee war wie immer pünktlich fertig, aber diese Rübennasen kriegen wohl irgendwas mit ihren Servern nicht auf die Reihe. :cry:


Hi Pitt, :kiss:

na endlich, was hab ich Dich vermisst!!! :)
Schönen Urlaub gehabt und gut erholt?
Denke man sieht sich heute Abend noch! :)


Hi Chris,

kurz und bündig ... trotzdem schön, dass Du Dich mal im Board zeigst. :)


Hi Braini,

oh je, jetzt bekomm ich sicher wieder einen fetten Minuspunkt, bin ich doch Protestant ... in jeder Hinsicht. :D
Hoffe, Du hast Dich mittlerweile von der letzten Nacht erholt. ;)



Mal sehen, wie lange mich T-online noch mitspielen lässt ... :(
Hallo zusammen...

ich seh schon, ähnlich wie im Chat gehen uns langsam die
Gesprächsthemen aus.
Nichts worüber schon hundermal diskutiert und spekuliert worden
ist, rein gar nichts.
Alles wartet auf die "Hildesheimer Nachrichten".

Uns bleibt das übliche...Frauen und Autos, Saufen und Party...:laugh:,
können vor lachen wenn man Pleite ist...was Jungs?

Keine müdigkeit vortäuschen...sonst hole ich den "Sachsen-Deal" wieder
aus der Höhle...:D

stompi.
moin pappnase :lick: ! moin top@s aus der mülltonne ! moin rest-thread !
Hallo ZWURBELCHEN.......

T-Online....probleme??....ahaa.....

Die anderen scheinen ihr Ameisen-Erfolg gefeiert zu haben

und hängen jetzt durch....:laugh:
...ist dass oede....naja zuhause wartet ein guter roter auf mich *gg*
ob der wohl meine boxenfantasy wieder anregt???
was solls irgendwann..ja dann*g*
und viel Erfolg....aber lasst die Finger von Kim ..der luegt..
cu
DARC
High STOMPI....:)

Ja,an manchen tagen fällt einemem wirklich nichts mehr ein.

Sachsendeal..??!!..Hmm...wenigstens etwas...hahaha...

Nee nee,lass stecken!

Ist auch mal schön son ruhiger tag.

Keine Pusher,keine Basher weit und breit......schöööön

Topas,der noch am auskurieren ist..
@Stompi

Um Jottes Willen!!!...lass den Sachsen-Deal wech..:laugh:

Wie, keine Themen mehr? Schmarrn!...na dann lass uns mal über`s WO reden....oder Schmuse-Buckel.........oder über Stompi....:laugh:

Roger, dem die Ameisen immer noch das Hosenbein raufkrabbeln
Hi Freaky, :kiss:

naaa, mal wieder keinen netteren Kosenamen gefunden? Na ja, bin ja noch gut dabei weggekommen ... ;)


Stompi,

Du hast ein Thema vergessen! Ist zwar nicht soooo wahnsinnig wichtig, aber man sollte es doch wenigstens erwähnen. MÄNNER! ;)


Roger,

na Dein Kribbeln möcht ich nicht haben! ;)
....tach alle zusammen...:)
na wie gehts euch denn so.???..;)
grippe besser topas???
ad hoc hab ich nichts zu tun, da ameisenfrei...:D
mein depot ist leergeräumt worden heute morgen als ich seelig voll
des schnapses und der biere schlief...:laugh:
macht aber nix, die kommen wieder runter...:eek:
jetzt nur kaffe, die nacht wird noch lang...grüsse, tali...:p
@zwubbelchen

och.....pappnase ist doch auch schon etwas älter....aber für dich immer noch aktuell :D !

wo hast du eigentlich gestern abend gesteckt??? habe sämtlich chats abgegrast aber nirgendwo was zwurbeliges zu sehen....gib´s zu: du hast die nacht mit top@s in der müllltonne verbracht :mad: !
@Zwurbel

:laugh:

Das ist der Vorteil von Männern, die reden nicht übereinander,
das könnte Frauen nie passieren...die eine Krähe hackt der anderen
die Augen aus..

stompi.

PS: Habt Ihr schon von dem Gerücht "Sachsen-Deal" gehört,
da soll was ganz grosses kommen..aber psssstt.
Stompi,

ich glaube nicht, dass Männer sich in der Hinsicht sehr von Frauen unterscheiden! ;)



Freaky,

wäre sicher reizvoll gewesen, mal ein Nacht mit Topas in der Tonne zu verbringe, aber ich war gestern fleißig und hab gearbeitet. Siehste mal, muss doch irgendwo wieder Kohle auftreiben um das faule Viehzeug durchzufüttern. ;)
stompi
haben dir gestern die hosen gewackelt bei den ameisen...???...:D
hat wohl zu sehr gekitzelt, hhhmmm...???...nerven...!!!:laugh:
Tach auch,

kann mal jemand in Hildesheim anrufen und fragen ob es die Firma noch gibt??
Vielleicht sind die schon gar nicht mehr da und wir diskutieren hier über ein Phantom.
Vielleicht gab es die Firma noch nie - Wer weiß denn schon, was man mit Virtual reality
alles schon machen kann.

Gruß an die Gmeinde von
flfl
(der seit heute morgen wieder Böxchen hat!)
@tali

:laugh:

Jau, ich bin und bleibe ein Schisser in der Beziehung...

Letztens habe ich IFO gekauft bei 1.78...gingen danach bis ca.1.20
runter..als sie sich wieder erholten, habe ich bei 1.52 verkauft.

Nur zwei Tage später waren sie schon bei 2.20...Mahlzeit.


stompi.
stompi
...ach, das hat mit schisser nix zu tun...;)
glaub bloss nicht ich bin da ruhig wenn es um solche
stückzahlen und summen geht, sollst mal sehen wie ich rauche
und saufe dabei vor nevosität, gerade gestern und vorgestern...:D
hab dir gestern noch geantwortet in dem thread,aber da warst du scheinbar schon weg...
innerhalb der letzten 3 tage hab ich ca. 800.000 ameisen umgewälzt,
wenn sie jetzt noch mal auf mitte 50-60 runterkommen, warten
12 orders auf die tierchen...:D...und sie werden kommen...:p
@Tali

Na was macht Dich denn bei den Tierchen so sicher?

Dass das Konkursverfahren in München noch nicht abgewendet ist?
@tali

Was meinst Du wie lange das noch gut geht mit den Ameisen,
das ist doch nichts als eine Blase...

90mio. Aktien im Umlauf..da muss man sich nur mal die MK ausrechnen,
lächerlich.

Dieser fette Furz Fischer, macht sich jetzt die Taschen voll
und hinterher heisst es dann: "Nach schwierigen Verhandlungen ist man nicht
überein gekommen".

stompi.
Tachchen Tali....:)

Na ja...meine grippe befindet sich auf dem rückzug.Montag

wirds wohl vorbei sein.Hopefully!

Habt ihr eigentlich schon das ding mit SACHSEN gehört!!!!???

Wahnsinn....da kommt was,ganz sicher!!!!

Topas,der auch gerne mit ZWURBEL inne Tonne schlafen möchte!
Top@s hab wieder einen "bratpfannevordemgesichttag"
Hä, wat is mit Biedenkopf-Country?

flfl
Na FLIC.....musste STOMPI fragen....sind insider-news!

Darf ich nicht drüber reden,nur er.
stompi
hab ordendlich kohle verloren in den letzten 10 tagen bei...
sinnerschrader...6.000€
infogenie....4.000€
intershop....5.000€
ser systems...1.800€
id-media...bis jetzt ...5.100€ hab noch 2000 von den scheissdingern...
da sind mir die ameisen gerade recht gekommen zum ausbügeln...:D
ein paar € hab ich bei nemetschek und hunzinger gutgemacht,
aber als ich die nemetschek zu 17.50 verkloppt habe, fingen sie erst
richtig an zu steigen auf über 20€...:mad:
wie du siehst...gehts mir auch nicht soooooooo.....:p...tali
@flicflac

Brandheisse Sache...nach dem schier unglaublichen Hessen-Deal
(siehe div. Bat2K Thread`s, der war es doch, oder? ),
steht jetzt der "Sachsen-Deal" vor der Tür.

Das Du da nichts von weißt...tstststst..


stompi:D
KEIN WORT MEHR VON INTERSHOP oder EM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst kochts in mir!!!!!!Grrrrhhhhhh
Danke Stompi,
dass kenn ich natürlich.
Läuft bei MBX als Geheimsache "Boxen für Bitterfeld"
:laugh:
Er muß aufpassen,daß wir ihn nicht in diese Metaboxen ein-

sperren wenn er kess wird ROGER.:)
Topas,

was musste ich da lesen ... Internetbett??? Tststs, was es alles gibt ... ;)


Baracoa,

wenn Du nochmal petzt, dann schick ich Dir meinen Kampfhund vorbei! ;)
XETRA::: 6,16.......

Na BITTE;ES GEHT NACH OBEN...DER SACHSENDEAL!!!!!

STOMPI hat recht Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es geht ab.......
Die kleine unten links ist für den deutschen Markt. Die rechte für die Amis. Den Rest bekommen die Iraelis.

Jetzt wissen wir wenigsten wer die Boxen baut.
Tja BARA...dank deiner spürnase.......!

Danke dafür.............hihihi
Hi Leute :)

bin auch für einen ISH-BANN :cry:


Der Einstieg ins mobile-business...ne box mit rollen :laugh:
@baracoa

Methusalem-Joke...

@tali

Von meinem 2000er Depot ist auch nicht mehr viel übrig, ich habe
rigoros ausgemistet und nur Lipro dazugekauft.

Ich hoffe mit dem Rest (IDS, Kontron, Lipro, SNG und MBX) eine
bessere Performance in 2001 hinzulegen.
Ausserdem werde ich den ein oder anderen konservativen Fond zukaufen,
das Jahr 2000 war schon sehr ernüchternd und mein Depot birgt genug
Risiken..

Erhöht habe ich den Trading-Anteil...bei jedem Zock lerne
ich wieder ein Stück dazu und hoffe unter dem Strich ganz ordentlich
abzuschneiden...und ausserdem macht es Spass, auch wenn es öfter mal
in die Hose geht...ausserdem ist es nur Geld was ich nicht brauche.

stompi.
Top@s, zwei Zeilen nur für Dich:
EM.TV,EM.TV,EM.TV,EM.TV,EM.TV,EM.TV,EM.TV,EM.TV,EM.TV,EM.TV,EM.TV,EM.TV,EM.TV,EM.TV,EM.TV,EM.TV,EM.TV,EM.TV,EM.TV,EM.TV
ISH,ISH,ISH,ISH,ISH,ISH,ISH,ISH,ISH,ISH,ISH,ISHISH,ISH,ISH,ISH,ISH,ISH,ISH,ISH,ISH,ISH,ISH,ISH,ISH,ISH,ISH,ISH,ISH,ISH
:cry:

Dein
flfl
:)
So Leute, Feierabend!!!! Ab ins WE! :)

Wünsche schon mal allen ein schönes WE,
werde aber gegen Abend nochmal reinschauen.

cu :)
Hallo Gemeinde,

Hab` mir den ganzen Tag das Treiben der Ameisen betrachtet und mit mir gekämpft. - Und es dann doch gelassen. - War auch besser so.
Zum Zocken tauge ich noch nicht.
Timing nicht ausgereift. :D

Hi, Roger, hoffe es geht weiter auswärts. Meine Order für .65 wollte niemand. Glück gehabt, oder auch nicht.

Mattes, den Meta gerade genug nervt und den tali dringend beraten sollte. ;)
@ all
Ich wollte nur mal wieder etwas Ernsthaftigkeit in dieses ehrenwerte Bord einführen.

@Zwurbel
Was hab ich wo gepetzt?

Ich bin stets bemüht objectiv nachprüfbare Info´s zu liefern.
Andere Leute pralen mit einer MetA-Band im Chat , sprechen von sex und saufen und wenn man Sie fragt, steckt nichts dahinter.Ich bin neben Top@s und den anderen hier der einzig Wahrhafte mbx-interessent.
Hi Mattes,

wird zwar nicht auswärts gehen, aber aufwärts....:laugh:

Frag Tali mal nach nem Honorar.......:D
stompi
grade vom server rausgeschmissen worden...:mad:
sicher ist das eine riesengrosse blase, sonst nichts...;)
aber wie sagte das freudenmädchen als es mit tripper darniederlag...
auch mit blasen lässt sich geld verdienen...:laugh:
Baracoa,

hatte mir geraden die letzten Postings aus dem gestrigen Thread durchgelesen. Von wegen "Wildern"! ;)


So, bis später! :)
@Roger: Obwohl, ja ..............
..............
............es vielleicht doch AUS-wärts geht ?
Tali.....ich bin entsetzt über deine sprache.....!!!!

Pack lieber mal nen vernünftiges bild rein. Weiß schon

garnicht mehr wie ne chicke braut aussieht!
Tali...."honorar"..für ne beratung des MATTES!!!!:)

Siehe weiter unten
@Tali

Mattes will dich exklusiv als Zock-Berater anheuern....

Für Ameisenüberfälle oder als Begleiter auf noblen Gigabällen.........:D
XETRA::: 6,08

Au scheiße.....da stimmt was nicht mit dem SACHSENDEAL leute

sie fällt wieder
Jaaa Tali...sehr schön......aber so lütt! Größer bitte......

lechz......
buenos amigos :D

wollte mich mal wieder kurz melden...scheiße durch diese kleine viecher (ameisen) komme ich zum gar nix...außer zum zocken :D am 13.12.00 war ich 8 mal stolzer ;) aktionär und in den letzten drei tagen auch mehrmals ...hihi.. das nenne ich langfristanlage :D z.Z. ameisenlos aber noch mit jeder abstauberlimits unten..na ja...viel wird heute nicht mehr zum verdienen sein mit den viechern...erst wenn der dicke hacker was definitives sagt außer LOI...das kenn ich doch von irgendwoher...:laugh: ,, a pro po..was macht der baron münchhausen ;) liefern die endlich oder haben die immer noch sommerferien ;)

laß euch gut gehen....

tali... und sauber rausgekommen heute? das bin ich mir fast sicher!

gruß
mc
@top@s

beim projekt "boxen für bitterfeld" ist die tinte su gut wie trocken, siehst doch, sie steigt schon wieder...;)


Aktuell Vortag
Datum 26.01.01 25.01.01
Zeit 15:12:42 13:00:00
Letzter Kurs (Realtime) 6.15 6.15
Kurszusatz: -
Open 6.1 6.40
High 6.17 6.40
Low 6.03 6.15
Kassa n/a n/a
Differenz zum Vortag +0.00 -0.05
Differenz zum Vortag % +0.00 -0.81
Handelsvolumen 149.419 142.578,86
Gehandelte Stück 24485.0 22883.0
Bid 6.05
Size n/a
Zeit 15:12:48
Datum 26.01.2001
Ask 6.25
Size n/a
Zeit 15:12:48
Datum 26.01.2001
Mein Gott sind das langweilige Kurse.
Nicht mal einen AB gibts.
Firma mach was, sonst fallen mir die Augen zu.

Gähn.
Tja FREAKY......da hab ich aber was anderes hier::::::::::::Realtimekurs Veränderung (+/-) Veränderung (%) Geld (Stück) Brief (Stück)
6,08 -0,22 -3,49% 6,08 (100) 6,16 (500)
Zeit Einzelumsatz Gesamtumsatz Trend Volumen
@top@s

bist du evtl. bei der basher-bank????

bekomme hier folgendes:

Aktuell Vortag
Datum 26.01.01 25.01.01
Zeit 15:16:21 13:00:00
Letzter Kurs (Realtime) 6.10 6.15
Kurszusatz: -
Open 6.1 6.40
High 6.17 6.40
Low 6.03 6.15
Kassa n/a n/a
Differenz zum Vortag -0.05 -0.05
Differenz zum Vortag % -0.81 -0.81
Handelsvolumen 159.332 142.578,86
Gehandelte Stück 26110.0 22883.0
Bid 6.05
Size n/a
Zeit 15:16:27
Datum 26.01.2001
Ask 6.20
Size n/a
Zeit 15:16:27
Datum 26.01.2001
Hallo old MAC.......

Auch fleißig bei gewesen bei den Tierchen...i see....

Unser Baron ist natürlich weiterhin am arbeiten....ach im

grunde sind ALLE aufträge schon so gut wie ausgeführt!

:laugh:
Sitze vor meinem Einmachglas und beobachte das Ameisengewusel da drinne.........Hab irgendwie das Bedürfnis, sie alle wieder freizulassen............:laugh:
Tja FREAKY.....und jetzt ganz aktuell das hier::::::::::::::,10 -0,05 -0,81% 6,05 (0) 6,20 (0)
Zeit Einzelumsatz Gesamtumsatz Trend Volumen
Schon über 17000 Stk. Aktien bei Xetra gehandelt !!!!
Weiß da schon wieder jemand mehr zu Meta ???
Werde mir mal 5 Stk. ins Depot legen !!

Guanophore
Verdammt....wie aus sicherer Sinziger-Quelle zu erfahren
ist, ist der Sachsen-Deal geplatzt.
Die verstehen die deutsche Bedienungsanleitung nicht.

Jetzt arbeitet man an der 3-Wetter Box...

Dresden..11 Grad, Regen.....die Box funzt.

Leipzig..1 Grad, Wind.....die Box funzt.

Bitterfeld..0 Grad, Smog...die Box funzt.


stompi:)
TOP@S.....nee, sie beissen nicht........ich mach mir eher Sorgen, ob se bis Montag auch durchhalten......Nicht, dass se dann alle hinüber sind..........Puhhhhhhhhhhh...:laugh:
roger ...schmieß sie unlimitiert ins xetra ich warte unten :D hihi..

neeee spaß bei seite aber garade bauen sich wieder fronten bei ameisen auf ..ich glaub es wird gleich in eine richtung gehen...nur ich weiß es nicht in welche...:laugh:
@MAC....hahaha...also, meine wollen alle aussem Glas raus........und die Öffnung ist OBEN......hab grad mit nem Filzschreiber die 1 aufs Glas gemalt....oben am Rand....:laugh:
roger11
...das sind nicht haltbare ameisen!!!
nach mehrmaligem melken entsorgen!!!
die gemolkene ameisensäure ist gut bei geldrheumatismus!!!!!!!
altes hausmittel...:laugh:
MACCONRAD
nach...unten...brief volumen mehr als doppelt so hoch wie geld...:D
roger ...hast du 1 EURO!!! geschrieben, nicht daß die viecher 1 CENT verstehen :laugh:, ich glaube gleich greifen meine limits und die liegen in 0,5x Bereich...na ja schea mer mal
Hallo Topas, ja, gerade wieder aufgewacht.
Der Schädel war mir auf den Schreibtisch geknallt !

Wichtig ? Scherz ? - Spaße nicht mit einem alten Mann.

Mattes, mit Beule und ohne Ameisen.
MATTES,warst du das vor kurzem mit der braut aus der

Playboy.com site????
da wird jetzt mit allen tricks gespielt...das sind ganoven ...hi hi

klar tali... das habe ich auch vermutet die halbe mio ist aber wieder wech! :
...wenn ich sage nach unten...dann nach unten...:D

Aktueller Kurs
0,69
Kurszeit
26.01., 15:55
Differenz
-0,03 (-4,17%)
Geldkurs
0,69
Geld-Zeit
15:55, 26.01.
Geld-Volumen (St.)
62.100
Briefkurs
0,70
Brief-Zeit
15:55, 26.01.
Brief-Volumen (St.)
29.150
Na gut, jedenfalls mach ich mir nicht so schnell ins Hemd wie so mancher Ameisenspezie...........:D
Tali, das ist nur Deine schiefe,äquatoriale Sicht.......wann steigste denn wieder dazu? Bei 0,2 oder erst bei 0,15 ?......hehe
ich haße diese stufenweise absackung :mad: jedesmal die limits korriegieren... das sind verbrecher;)hi hi.. na ja sollten die alle 20 minuten 1 cent verlieren macht es kein spaß mehr..zu ruhig for me...damit kann ich kein geld verdienen..
...brief volumen sagt alles...nix schiefe ansicht...:p

Aktueller Kurs
0,70
Kurszeit
26.01., 16:13
Differenz
-0,02 (-2,78%)
Geldkurs
0,70
Geld-Zeit
16:13, 26.01.
Geld-Volumen (St.)
19.285
Briefkurs
0,71
Brief-Zeit
16:13, 26.01.
Brief-Volumen (St.)
168.397
...ich sags doch...0.67...ätsch...:p
macht doch einem alten zocker nix vor...:D
Wir werden dir jetzt gleich mal was vormachen mein lieber TALI....DAS IST SCHÖNHEIT!!

Pass mal auf!!!!!

Topas.....schon zerfließend....
Tali

Hahaha, das Spielchen, das da jetzt läuft, ist altbekannt. Si si. Wer jetzt rausspringt, hat das Spiel verloren.........:D
TOP@S
...meist du die alte ausgelutschte da unten???...:laugh:
frischfleisch ist angesagt mein lieber und das jeden tag...
dampfen muss se noch...und nicht älter wie 20...:D
Naaaaaaaaaaaaa TALI???????????????????????????????????????

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNN?????????????????????!!!!!!!!!!!!!!
die ameisen haben sich doch ausgekotzt :D jetzt bin ich wieder stolzer aktionär fü die nächsten minuten..vielleicht stunden :laugh: hihi....
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSS?

Ausgelutscht????????????????????????????????????????????????

Banause!

Na denn mach mit deine küken rum........pöh........
die ersten 20.000 ameisen zu 0.65 hab ich aufgesammelt...:D

topas...
zarte küken leicht durchgebraten...:p
0,65 :eek: nicht zu teuer tali?.. das sind meine ausstiegspreise :; eben durchschnitt 0,59 :D wow jetzt war ich besser als tali ...hihi.. meinst die laufen heute noch???

top@s was macht deine gesundheit...bist wieder fit?
0.58 40.000
0.56 95.000...let`s see...:D...wenn nicht...:mad:
die gehen noch mal auf 0.70
TOP@S
vegetarier...???
und dann isst du ente chinesisch und pizzas mit scampis und...ts ts ts ...:p
Die Ameisen schütteln sich.
Gewicht des Kurses war wohl zu hoch. ;)

Und tali: 20jährige ?
Sind zu nervig.

M.
geld volumen steigt wieder...

Aktueller Kurs
0,57
Kurszeit
26.01., 17:17
Differenz
-0,15 (-20,83%)
Geldkurs
0,56
Geld-Zeit
17:16, 26.01.
Geld-Volumen (St.)
62.723
Briefkurs
0,57
Brief-Zeit
17:17, 26.01.
Brief-Volumen (St.)
5.551
haute werden lemminge gegrillt :D hi hi.. na ja im moment sieht auch für mich nicht so gut aus :mad: meine ausstieg in weiter ferne 0,65 :cry:
Leute, machts gut.
Und laßt die Ameisen im Wald, wo sie hingehören.
Und tali, alter (?) Genießer: Kommt immer drauf an, womit man da zufrieden ist. Quantität oder Qualität :D

Kryptisch, Mattes.
Und ab zum ESSEN.
zwurbelchen...:kiss:
so schauts halt aus auf der welt...ob man das wahr haben möchte oder nicht...
aber meistens ist ja der, der die wahrheit ungeschminkt sagt nicht so beliebt...
weil sie niemand hören oder sehen will ...ne...???...:D
Tali,

das was Du da von Dir gegeben hast,
hat nichts mit der ungeschminkten "Weltwahrheit" zu tun,
sondern einzig mit Deiner persönlichen Einstellung.
Diesbezüglich mag dies der Wahrheit entsprechen.
Um so trauriger. :(
sooooooo..ich habe fertig... kalte füsse bekommen und eben mit 1 cent ( immerhin :cry:) gewinn das ameisevolk verlassen... wünsche euch allen schönes WE

mc