DAX-0,74 % EUR/USD+0,22 % Gold+1,34 % Öl (Brent)-1,88 %

LETSBUYIT, ich weiß was, was ihr alle nicht wißt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es kommt eine Meldung, die den Kurs sehr beeinflussen wird. In welche Richtung sag ich euch nicht. Es wird eine große Überraschung.


Bis Dienstag, Kmaxel
Das vorherzusagen, halte ich bei Letsbuyit.com nicht für allzuschwer;-)

mfg loewe
und ich sag Euch es kommt nochmehr
.......
nur wieviiiiiel sag ich nich....
:rolleyes:
ha ha ha, du spinner
sie fällt oder sie wird steigen, recht hatteste dann auf jeden fall, so`n oberquatsch behalte doch einfach für dich
Ich sage nichts! Ihr werdet es alle erfahren! Die einen freuen sich, die anderen fangen an zu heulen.


Kmaxel
kimbl wird am wochenende seine letzte maut im p1 versaufen.
so jetzt ist es raus.
Ihr könnt mich beleidigen ohne Ende. Ist mir völlig egal. Wartet es einfach ab.

kmaxel
und ich weiß was, was Du offensichtlich nicht weißt:

Deine PC-Tastataur hat eine Macke. Oder was sollen
die vielen "!" am Ende bedeuten ?

Gruß C.T.D.
KM

bringt mich diese meldung nach OSLO od. nach ROM (start FME)

gruss
bodin

ps: na komm KM, sei nicht so, wir lieben dich doch :laugh:
Euch werden die Augen überlaufen. Mehr ab 23.00, muß jetzt leider weg.


Kmaxel
Eine Frage hab ich:

Welchen Sinn hat dieser Thread, außer Zeitvernichtung und Selbstbeweihräucherung?

Mal ehrlich, hinterher werden wir dann hören: Ich hab`s eh gewußt.....


Ekelhaft, sowas.....
Hallo Board

Es ist normal das Trader sich mental fürs Wochenende
verabschiedet haben,aber Montag werden wir durchstarten.
Nasdaqe dreht ins Plus und das das stimmt positiv.

Außerdem soll mir eienr erklären,warum Gigabell mit
über 20 % im Plus ist.LBC hat eine Vision und keinen
Mantel.Montag wird die 1 geknackt!"

Viele werden es bedauern sich bei 0,7 E verabschiedet
zuhaben.Nach dem Exclusiv-Bericht in der Bild heute
wird Euro am Sonntag natürlich weiter berichten !!

25.01.2001 BILD ONLINE - Aktuell
Deutschlands schrillster Internet-Millionär Kim Schmitz (26) hat die Pleite von Letsbuyit.com verhindert. Die Rettung kam nur Stunden vor dem Termin beim Konkursrichter: Der Ex-Hacker will bis Ende Februar 50 Millionen Euro in die marode Firma pumpen, die im Internet eine Homepage für Schnäpchenjäger betreibt.
Kim Schmitz vor den Petronas-Towers in Kuala Lumpur (Malaysia).
Kim Schmitz: Mit 26 Multimillionär
Am Neuen Markt schoss die Aktie um 137 Prozent nach oben!

Nach eigenen Angaben ist Letsbuyit.com aber nicht auf das Geld von Schmitz` Kimvestor AG angewiesen. Auch andere Investoren (z.B. die norwegische Firma CoShopper) haben genügend Kapital zugesagt. Vorstandschef John Palmer: "Wir haben viele Optionen."

Hightech-Profi Schmitz wittert das große Geschäft: "Ich habe mehr Hintergrundinformationen als sonst jemand." Überlebt Letsbuyit.com, soll die Schnäppchenjägerei Ende 2002 wieder Gewinn bringen. Schmitz: "Das Konzept ist brilliant."
Ich weiß es...ich weiß es !!!!

Wahrscheinlich wird LBC von Gigabell oder Baan übernommen....

...minus und minus gibt doch plus ...oder ??????!!!!!

Squib
Oh je, was issen das jetzt. Ich hab` die Lösung:

Fasel Maxel kann noch größere Steks und Pizzen Verdrücken als der dicke Kim. Muß halt haltnoch bis Dienstag braten sonst isses nich durch.
Es kann nur nach unten gehen.
Egal welche Aktie ich kaufe, sie geht automatisch nach unten!
Ich hoffe, diesmal(LBC) ist es umgekehrt!!!
@ KMaxel,

du hast seit Anfang 2000

Threads: 266

Postings: 2622


habe auch mal kurz geschaut was du so schreibst.Demnach
glaube ich Dir zu 50 % und werde, wenn mich noch ander Faktoren über das Wochenende überzeugen am Sonntag Abend
mit 5 stelligen Stückzahlen reingehen. Aber erzähl um 23.00
Uhr noch was über deine INFO, kann ja 2 deutig sein oder
leg mir was ins Postfach, worum ich dich hiermit bitte.Dank im voraus.

Gruss Stefan
@Gricko
bitte Finger weg von Softmatic,Gauss,Intershop und CE !!!!
Danke Squib
Hallo !
Kann es sein, das dieser "HACKER" nun die Börse gehackt hat ?
Ist diese Manipulation nicht auch irgendwie mit "HACKEN" gleichzusetzen ?
Man muß das System wohl immer erst verstehen, um einzudringen und dann davon zu profitieren.
Wer da gestern Aend - ausserboerslich
Und Heute morgen wohl so zu den Verkäufern gehörte ?

Also, ich wäre auch darunten, wenn ich mich vorher eingedeckt hätten und nur mit Hilfe einer gewissen Popularität und eines Finanzpolsters meine Werte so hochgejubelt hätte.

Alles Hypothetisch,
der STRATEGE
@kmaxel..
Schreibs doch einfach in ein unbekanntes Forum das nicht mit börse zu tun hat etwas verschlüsselt rein.

Dann können wirs am Dienstag kontrollieren.
zb www.talkhouse.de ins Witzeforum :D

Captain
Ich denke Lets buyIt.com ist nicht schlecht,

aber besser ist:

Jumbomall.com WKN 850269

Gestern + 100%, heute + 5O %
und noch erhebliches Potential.

Preis immer noch rd. 6 Pfennige.
KMaxel meint das was ich auch weis:


wird mit LBC passieren.:D

Gruß Stefan
aja

ist das jetzt die platzende blase, oder ein jubel-feuerwerk ?

gruß
LBI wird sich in Gras auflösen???

Interessante These, aber bisschen weit hergeholt. Naja, werde mir vorsorglich mal paar Wasserpfeifen und so besorgen... :D :D

Gruss Bomber2
Selbstverständlich ein das letztere!

Die Leute orientieren
sich übers Wochenende vom hören-sagen-,Euro am Sonntag,Bild
am Sonntag und natürlich Bericht, die beim Handelsblatt und N-TV etc. Denkt z. B. an EM-TV (Katastrophales Ende ich weis), aber der, der zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen und ausgestiegen ist, der hatte 36 000 % gemacht.

Nur mal so als Beispiel---nur mal so..ähhh (für den Hardcorzocker, wie mich.-Stück für Stück und wenn blos
10 % von EM-TV kommt ist doch auch gut, 1% hatten wir gerade. Gruß Stefan
von KMaxel 04.12.00 19:28:04 3812298287
O.K., das mit den Deppen nehme ich zurück. Das war natürlich nur, um den Thread möglichst interessant zu machen. Ich habe heute mal ins Orderbuch in Frankfurt geschaut und geshen, wer da kauft. Ordentliche Adressen.
Der heutige Kursverlauf ist typisch für den NM und der Verlauf der nächsten Tage bis ca. 30 € wird genauso typisch werden.


kmaxel

Unser aller Mäxelchen`s Analyse betreffs der Haffa-Bande.

Noch Fragen?:laugh:
Thema: Es wird keine Rally mehr geben, weder in 2001 noch in 2002 noch in ......
-SAC-

von KMaxel 19.12.00 17:48:04 3812386146
Der Markt wird eine sehr lange Zeit seitwärts laufen. Falls man noch ruhig schlafen möchte und dennoch eine gute Performance erzielen möchte, konzentriert euch mal auf die Neuemmis an der Nasdaq.


Kmaxel



Ist er nicht süß, unser aller Mäxelchen?:kiss::kiss::kiss:

B.U.
So, und nun ist Schluß, war ne geile Woche und ich wünsche allen hier ein streßfreies Wochenende, denkt auch mal daran, daß ihr eventuell irgendwo in der Wohnung noch eine frustrierte Frau + Kinder rumzuhocken habt;), verpraßt mit ihnen die Wochengewinne und ab Montag gehts dann wieder los mit dem Spielchen.

B.U.:):):)

P.S. Und sammelt mal ein bißchen Kohle, damit sich Mäxelchen mal ne vernünftige Uhr leisten kann, ist schon 01.25 Uhr und immer noch stehen die Ameisensensationen aus.:laugh:

B.U.
@ KMaxel,

was ist jetzt mit " ich weis was Ihr nicht wisst ".
was ist jetzt mit " ich weis was Ihr nicht wisst ".
was ist jetzt mit " ich weis was Ihr nicht wisst ".
was ist jetzt mit " ich weis was Ihr nicht wisst ".
was ist jetzt mit " ich weis was Ihr nicht wisst ".
was ist jetzt mit " ich weis was Ihr nicht wisst ".
???????????????????????????????????????????????.:D
hallo Leute,

was ich in den letzten Tagen miktbekommen habe, ist dass die ganzen Zocker und möchte -gern-Börsenprofis nicht ein bisschen schlauer geworden sind. mann oh mann,

ich habe Letsbuyit.com 2 Tage auf Reuters beobachtet. ich sag euch was da für Briefseiten reingeflogen sind, die dann langsam von Privatanlegern abgegriffen wurden, zeigt mir das hier die Privatanleger gegen die Institutionellen kämpfen.

wenn ständig Stückzahlen von 1 Million und mehr ins Xetra auf die Briefseite gestellt werden und sobald die abgegriffen sind wieder nachgeladen wird, dann zeigt das mir einiges..

ich wünsche das letsbuyit.com wirklich noch eine chance bekommt, aber ich befürchte es wird die nächste Katastrophe am Neuen Markt.

Ich versteh die Leute nicht die mit so einer Aktie Ihr geld aufs Spiel setzen, anstatt zu warten, bis sich ein schlüssiges Konzept ergibt. dann kann man dort immer noch investieren und sicherlich seine freude haben.

Aber was weiss ich schon...

Kopfschütteln..


Börsenjörg, der bei solchen Sachen skeptisch ist
Ha ha ha.
So kann man die Menschen beunruhigen.
Behalte lieber deine Fiktionen für dich. :)

Push push baby push.
Lieber KMaxel,

du schreibst das Du im Handel arbeitest. Machen wir doch
mal einen kleinen Test. Bitte erkläre mir welche und
wieviele farbige Tasten auf meinem Händlerterminal
sind, und wie die einzelnen Funktionen für jede Farbe
sind. Ich hoffe das Du die Fragen richtig beantworten
kannst, um Deine Glaubwürdigkeit zu untermauern.

Da Du vor 6 Wochen EM-TV wärmstens zum Kauf empfohlen
hast mit eben den ähnlichen Argumenten das da neue
News kommen usw. finde ich es jetzt nicht gut die
letsbuyit.com so zu pushen. Klar das wir hier keine
konkreten Aussagen machen dürfen, aber ich finde es
unverantwortlich die Leute so ins Messer laufen zu
lassen. Wer sein Geld da reinsteckt nur nach dem
Prinzip Hoffnung/Glück, der sollte besser ins
Spielcasino gehen, da braucht ihr nicht so lange
zu warten, da habt ihr das Ergebnis sofort -
steuerfrei !

Ich warte auf Deine Antwort, die anderen hier möchten
sicher auch gerne wissen ob du ernstzunehmen bist.

Gruß
@KMaxel,

beantworte die frage von @Candle68,
oder willst enden wie der WeisseHai !!!!!!!!
hier ein beispiel von wissen und es an uns W:O-User
weiter geleitet
_______________________________________________________________________________
von bobafett 27.01.01 19:04:24 2786487 LETSBUYIT.COM N.V. AANDELEN EO -,01

Hallo Leute.

Die Seite von Letsbuyit wird nächste Woche wieder geöffnet.
Da bin ich mir sicher.
Ich arbeite direkt gegenüber von der Letsbuyit Zentrale in München,Nymphenburger Str.und kann von meinem Büro direkt bei denen reinschauen. Die letzten zwei Wochen war da absolut tote Hose, kein Mensch zu sehen und plötzlich am Freitag sitzten da wieder alle vor ihren Pc`s und sind am arbeiten. Die arbeiten jetzt erst mal alte Bestellungen ab, um dann nächste Woche ihre Seite wieder zu öffnen.
Sah mir sehr danach aus. Also wartet die Meldung ab.
kann mir denken, warum die Freitag alle vor ihren PC´s
gesessen haben. Die haben bestimmt alle ihre eigenen
Aktien verkauft LOL
ich bin montag in münchen!
erster weg ins gericht!(handelsregiester)
zweiter weg nymphenburgerstasse und mal die frau hochwald mal
konsultieren und wede ich es sehn was ich mache
und dritter schritt verrade ich es euch aber erst danach
wenn lbc schneller ist dann werden wir sehn!
ich bin montag in münchen!
erster weg ins gericht!(handelsregiester)
zweiter weg nymphenburgerstasse und mal die frau hochwald mal
konsultieren und wede ich es sehn was ich mache
und dritter schritt verrade ich es euch aber erst danach
wenn lbc schneller ist dann werden wir sehn!
hat er bei infomatec auch gemacht und nichts kam:




von KMaxel 08.12.00 19:40:38 3812326192

Ich habe heute ein Gespräch in einer Bankerkneipe in Ffm belauscht. Die drei Männer redeten über Infomatec und hielten plötzlich große Stücke auf den Wert. Angeblich würde ein Wahsinnsauftrag ins Haus stehen.

Ich gebe das hier ohne Wertung weiter.


Kmaxel
@ kmaxel,

im übrigen, wenn Du das nächste mal ein Thread aufmachst,
1.) Nur ein Thema mit Fakten
2.) Bei Rubrik Aktien: die WKN - Nr. eingeben und nicht den Namen, da der Thread nur am NM zu lesen ist und nicht beim
Disskusionsforum der jew. Aktie-Kapiert?!
3.)Zeig Deine Glaubwürdigkeit und nicht pushen ohne hintergrund

Gruß Stefan
Ich muß niemals meine Glaubwürdigkeit unter Beweis stellen. Zudem kenne ich mit den Mechanismen von WO bestens aus, wahrscheinlich besser, als du! Die PK in den vielen Thraeds sollte ursprünglich am 08.01.2001 stattfinden. Dieser Termin war mir bekannt. Leider wurde die PK verschoben, aber positioniert bin ich dennoch.


kmaxel


PS: Warum muß eigentlich immer alles in den nächsten 2-5 Tagen geschehen. Ihr seid mir viel zu ungeduldig. Macht was ihr wollt, ich bin bereit.


kmaxel
Ich weiss auch etwas, KMaxel.....Siemens bekommt im Jahre 2006 einen Grossauftrag......Wetten, dass...
Wer sich ins Feuer begibt wird darin umkommen!
Will Euch nicht mit frommen Sprüchen nerven,
aber dieser Wert ist wirklich nur was für hartgesottene Zocker.
Der neue Investor ist in der Vergangenheit nicht durch Seriosität aufgefallen.

Gruß

Immerminus
Gerade das Image von Kim macht diesen Wert so interessant.
Wer hier schreibt, daß die Instis raus sind, der täuscht sich gewaltig. Wir werden sehen, wer als letztes lacht.


Kmaxel
Jetzt muß ich einmal einschreiten was für ein Image?
Für mich ist dieser Typ unzuverlässig und völlig durchgeknallt, kann mir keine Zusammenarbeit mit so einem Großkotz vorstellen.
Image hat er auf jedenfall überhaupt keines!!!
KMaxel, ich weiß auch etwas, aber bitte ... Diskretion...
über diese Insiderinformation: Die Börse wird morgen um
09:00 Uhr öffnen und um 20:00 Uhr wieder schließen !
@candle

Das kann jeder behaupten. Kannst Du vielleicht eine Quelle für Deine Infos angeben?

Wenn nicht, solltest Du künftig etwas vorsichtiger mit solchen Behauptungen umgehen!

Cheerio, Sunshine :cool:
Bei Leuten wie KMaxel denkt ich mir immer: Was will
der Volltrottel schon wieder!?
Haben solche Typ irgend welche Probleme, wolle sie
Aufmerksamkeit, finden sie es geil, wenn andere
sie zur Sau machen oder haben sie einfach nur Spaß
die anderen Volltrottel im "Neuen Markt" zu verarschen?

Wenn man Infos hat, OK, viel Spaß damit, gut Zock
und gute Gewinne, aber dieses Kinderspiel, ..ich weiß
was, was Du nicht weißt..., echt peinlich.
Wahrscheinlich doch so´n Psycho, der kleine Maxel.

In 2 Wochen wird er dann wieder schreiben, dass er
genau jenes und dieses in Bankerkneipen gehört hat, echt toll.
Hahahahaha!!!

Aber seine Absicht, warum machen so´n paar Schwach-
köpfe immer wieder so tolle Threads auf?
Würd mich echt interessieren, komm Maxel schreib mal,
bist Du so ´n Schwachi, der Beweis wären ja deine anderen
Postings, oder was willst Du eigentlich?
Bitte keine Beleidigungen,
hier kann doch jeder schreiben was er will.
Reagiert doch einfach nicht drauf.
Der Board ist doch ansonsten recht gut.
Ja wo bleibt denn nun KMaxel

erst bis 23.00 Uhr, dann bis Dienstag
ja wo bleibt er denn????? -:(
Die Ungeduld bricht vielen Das Kreuz.


Kmaxel


PS: Ich habe gesagt, daß ich mich um 23.00 melde. Hab ich getan, nur nicht unter Kmaxel.


Kmaxel, KarlSchmidt


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.