wallstreet:online
39,00EUR | -1,00 EUR | -2,50 %
DAX+1,27 % EUR/USD-0,14 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+0,43 %

Chartanalyse-Software - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wer kennt eine gute Software?
Gibt es auch gute Freeware Programme?
mfg nano
Es gibt diverse gute. Wieviel willst Du denn ausgeben und bist Du Profi-Charttechniker ( also programmierst Du z.B. selbst Indikatoren) oder fängst Du erst an ?
fange erst an damit,und will mich in die materie einarbeiten.

über den preis hab ich relativ wenig vorstellung
Also ich sag mal, der Preis sollte irgendwo in einem vernünftigen Verhältnis zur Depotgröße stehen.
Es gibt da bei den Programmen große Unterschiede. Soweit ich weiß, kostet Wiso-Börse so um die DM 79,-, dann kommt die Tai-Pan Preisklasse mit um die 1000,- DM und bei Profi-Programmen wir Metastocks und Omega Trade Station ist man ab 3000,- DM dabei. Das ist aber bestimmt noch nichts, wenn Du Dich erst einarbeiten willst.
Kosten für Kursabos kommen möglicherweise auch noch dazu.
Ich selbst hab Tai-Pan, da sind auch noch Listen- und Filterfunktionen und ne Depotverwaltung dabei. Ich geb Dir mal den Link von deren Homepage- da kannst Du Dich ja mal umschauen http://www.tai-pan.de
Bin mit dem Programm sehr zufrieden.
Ansonsten geh doch mal hier bei w:o ins Forum Finanzsoftware rein- da erfährst Du auch was über andere Programme und kannst Dir raussuchen, was am besten zu Dir paßt.
http://www.bigeasyinvestor.com

Ein gutes Freewareprogramm für Anfänger, allerdings nur für Dow und Nasdaq notierte Werte.
Für Deutschland:

www.technical-investor.de

langsam, aber perfekt viele Möglichkeiten.(und kost´nix)

Gruß tape


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.