checkAd

    Eintracht Frankfurt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.01 15:10:45 von
    neuester Beitrag 07.02.01 22:53:45 von
    Beiträge: 10
    ID: 334.883
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 311
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 15:10:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich sehe gern Fußball, solange die Eintracht mitspielt.
      Aber kann ich mir die Spiele in Zukunft noch antun?
      Mensch, sind die lahm.
      Ich glaube, im Training sollte man hinter jedem einzelnen einen scharfen Schäferhund herjagen. Das erhöht die Grundschnelligkeit.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 15:20:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      ABer gegen den FC habt Ihr keine Chance!!!!

      Ich sag nur 1:5 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!

      IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH, IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH,
      IHR MACHT, IHR MACHT, IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 15:23:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schnauze SP&SR,

      wir haben verloren, weil unsere Bäuche noch von Weihnachten zu fett gefressen sind. Ihr dagegen rennt noch für ein Worschtebrot, hahahahaha


      Jaccomo
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 15:43:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      also, Eintracht-Fans, was wollt ihr??
      es wird in der Rückrunde nicht viele Mannschaften geben, denen eine so knappe Niederlage gegen den FC gelingt!

      tanac (FC-Mitglied Nr. 3797)
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 15:53:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wartet erst mal ab, wenn unsere Borussia wieder da ist



      :-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 16:23:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tennis Borussia?
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 17:12:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer negative Äußerungen, schmunzeln oder gar ein wildes Lachen über die Eintracht aus Frankfurt ausbreitet oder anderweitig in Umlauf bringt wird unmittelbar und unwiderruflich mit einer Nichtbeachtung von mindestens 10 Tagen bestraft. Sollte diese Massnahmen nicht zum notwendigen Erfolg führen, überlegt sich der Verfasser dieses Textes, Ihnen in aller Öffentlichkeit die Freundschaft zu kündigen.

      Gegen diesen Mahnbescheid können sie keinen Einspruch einlegen!!!

      gez. NurmalsozumGucken
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 19:48:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt will ich auch meinen Senf ablassen (auch auf die Gefahr hin, dass es keiner lesen will)...!

      Wie es sich für einen Frankfurter Bub gehört, war ich immer ein treuer Anhänger der Eintracht. Zu den Zeiten von Berthold, Falkenmeyer usw habe ich mir regelmäßig Dauerkarten gegönnt, denn zu dieser Zeit wurde Fussball in Frankfurt nicht nur gespielt, sondern auch gearbeitet! Danach kam die grosse Frankfurter Zeit mit Möller, Stein, Yeboah usw. Es wurde zwar toll gespielt, aber es wurden auch so viele Millionen in den Sand gesetzt, dass sich der Verein auf Jahre hinaus ruiniert hat. Das (Meister)spiel in Rostock war mein letztes Live-Spiel im Stadion. Über den Rest hüllen wir besser den Mantel des Schweigens...! Die Eintracht wird auf die nächsten 10 Jahre nur eine Fahrstuhlmannschaft bleiben. In Frankfurt sitzen nur Geschäftemacher, denen der Verein doch egal ist. Für was brauchen die ein neues Stadion? Damit die Galaxy spielen kann, oder wir viellecht mal Anna Kournikova zum Match einladen können (soll ja ne Mehrzweckhalle sein :laugh:?

      Die sollen am Bornheimer Hang spielen und die Kohle sparen. Und vor allem einmal ein professionelles Management einsetzen (z.B. ein Ulli Stein oder Jürgen Grabowski). Dieses Jahr ist die Eintracht wieder reif für Liga 2 und es sollte mich nicht wundern, wenn danach der ganze Verein im Nichts versinkt...!!!
      So... ich schaue mir die Spiele schon an, aber mir entlockt es wirklich nur noch ein Kopfschütteln.
      Und... mein Mitgefühl gilt den Fans, die sich bei 3 Grad 90 Minuten lang verarschen lassen.

      Eine Fusion mit Kickers Offenbach ist die letzte Rettung :D , oder meint ihr nicht?
      Aber genug des Galgenhumors... CU
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 22:42:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eintracht: Matthäus ist Top-Favorit

      München (jef) – Wird Lothar Matthäus Teamchef der abstiegsgefährdeten Frankfurter Eintracht? Der Rekord-Nationalspieler bestätigte offiziell, dass es Kontakte mit der Eintracht gegeben habe und das weitere Gespräche geplant seien: „Ja, seit einigen Tagen stehe ich in Telefon-Kontakt mit den Verantwortlichen. Sie wollen sich mit mir in Kitzbühel treffen“, gab der Ex-Bayern-Spieler zu.
      Auch Eintracht-Sportdirektor Rolf Dohmen bestätigt das Interesse an Matthäus: „Wir können nicht leugnen, dass wir Kontakt mit Lothar Matthäus haben. Wir fragten an, und er hat Signale gesetzt, mit uns als Teamchef zusammenarbeiten zu wollen“. Und weiter: „Lothar hat so einen sensationellen Namen, der würde uns, der Mannschaft und der Stadt gut tun“.

      Alle Indizien sprechen also dafür, dass wir Lothar Matthäus schon bald auf der Trainerbank der abstiegsgefährdeten Hessen sehen. Dennoch wollte es sportal.de ganz genau wissen und sprach in einem Exklusiv-Interview mit dem Frankfurter Mediendirektor Günther-Peter Ploog, der zugab, dass die Eintracht bereit wäre, Matthäus „die sportliche Vollmacht zu übertragen“.
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 22:53:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Eben wurde bei Reuters gemeldet, dass die Eintracht mit Kim Schmitz als Retter verhandelt. Die Telebörse wird allerdings morgen melden, dass Kimble in keinem Register des Deutschen Sportbundes verzeichnet ist und deshalb keine Waldläufe unternehmen darf. Ferner berichtete Christian Mertin bei Weckerle in der Sendung, dass er mit Ernst Happel gesprochen habe, der lt. Kimble ja Assistenztrainer werden sollte, dieser (Happel) dementierte aber Kontakte zu Schmitz.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eintracht Frankfurt