checkAd

    LBC, Chancen sind ungleich höher als das Risiko und was von euch niemand weiß! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.01 18:14:30 von
    neuester Beitrag 28.01.01 19:54:43 von
    Beiträge: 10
    ID: 334.942
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 377
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 18:14:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ alle Basher. Ihr müßt schon zugeben, daß die Chancen ungleich höher sind, als das Risiko. Steige ein mit 2000 € und verliere diese. Ist nicht schlimmer, als bei anderen Aktien. Nun kommt aber die Gegenseite! Steige ein mit 2000 € und der Kurs vervier, fünf, sechs, sieben, achtfacht sich, bist du gut beraten. Meine Meinung ist also, mit einer kleinen Portion rein und warten.
      Zudem wird was kommen, was ihr alle noch nicht wißt. kann euch aber egal sein, weil ihr sowieso nur mit einer kleinen Portion drin seid.



      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 18:21:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      KMaxel, du bist hier im NM-Board......der Thread "besoffen Posten" befindet sich auf dem wallstreet:sofa.....
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 18:23:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke dir für den netten Hinweis. Werde ich prompt befolgen.
      Kim war erst der Anfang.



      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 18:29:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aber Du weißt etwas :laugh: Das einzige was ich weiß, daß ich auf schwachsinnige Postings ohne begründung nichts gebe :D

      Kann nur immer wieder auf die derzeitige Marktkapitalisierung von Let`s buy it com verweisen :D:D:D:D;-)

      Aber anscheinend funktioniert das doch - viele Aktien zu eienm niedrigen Kurs ausgeben , wenn dieser dann auch noch 90 % fällt, wird der Schrott erst richtig interessant, da alle meinen das sei ja sooooo günstig *g*
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 18:35:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      so lieber kmaxel!
      du weißt also was was wir nicht wissen.hmm....
      ich mein, es könnte sich jeder hinstellen und sowas schreiben,wirklich jeder,ich geb auch nicht viel auf sowas, vor allem weil du schon glaub vorgestern auch so nen thread aufgemacht hast und gesagt hast du würdest um 23uhr mehr erzählen....hast aber nicht gemacht...!will jetzt nicht wieder mit dem leidlichen gejammer von pusher oder basher(in deinem fall natürlich ersteres :-) ), aber wenn d u was zu sagen hast dann begründe dies wenigsten.

      tommy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 18:42:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      @appendix ich bin ja deiner mein aber ich muss eins
      sagen du kennst mich ja deshalb schrott hin und her
      geld stingt nu weis gott net oder jeder hat von uns genug
      verloren 2000 ich hohle mir es wieder das weis ich genau! und duß
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 18:42:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      LOL
      Kim Schmi dings kauft AOL, Yahoo und MSN.
      Er bündelt dann die Angebote und stellt sie auf die neue HP
      www.letsbuyemall.com
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 19:03:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wo hat dieser Kim Spitz eigentlich die ganze Kohle her? Hat er sich die 50 Glocken vom Citigroupserver runtergehackt?
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 19:46:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ lieber kmaxel,

      beantworte uns bitte mal die Sache mit INFOMATEC anfangs- DEZ. 2000 in der FF Bankkneipe. Da hat sich bis heute nichts bestätigt. Ist das mit LBC genauso ein Kneipengerücht von irgendwelchen Bänker, oder lässt Du jetzt mal die Hosen runter und beweist mal Deine Glaubwürdigkeit!?

      Bitte um Antwort. Falls du nicht darauf antwortest, wissen wir Dich auch so einzuschätzen und Du brauchst dann hier nix mehr zu posten oder Du überzeugst uns von Gegenteil (dabei biete ich Dir 10 % von meinem nicht unerheblichem Depotgewinn ende kommender Woche,im Ernst).:D

      Gruß Stefan
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 19:54:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ kmaxel,

      im übrigen, wenn Du das nächste mal ein Thread aufmachst,
      1.) Nur ein Thema mit Fakten
      2.) Bei Rubrik Aktien: die WKN - Nr. eingeben und nicht den Namen, da der Thread nur am NM zu lesen ist und nicht beim
      Disskusionsforum der jew. Aktie-Kapiert?!
      3.)Zeig Deine Glaubwürdigkeit und nicht pushen ohne Hintergrund

      Gruß Stefan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC, Chancen sind ungleich höher als das Risiko und was von euch niemand weiß!