checkAd

    Retail Stores wie ETOYS werden die wahren Gewinner bei Zinssenkungen sein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 00:27:17 von
    neuester Beitrag 31.01.01 11:31:06 von
    Beiträge: 6
    ID: 336.150
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 225
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 00:27:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      ETOYS wurde gestern schon von den Amis eingesammelt und belegte Platz 2 mit einem Volumen von ca 218 Mio die Top 20 bei www.islands.com im nachbörslichen Handel. In Fra. wurde die Aktie heute bis 0.43 E getrieben und festigte sich bei 0.38 E. Potential ist reichlich vorhanden und die Aussichten sind vielversprechend.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 07:45:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was soll den der Quatsch mit islands.com ??? erklär mir mal bitte wie Du auf der Seite auch nur eine Information über etoys rauskriegen möchtest ??? Oder meinst Du evtl. eine andere page ? Ist Dir aufgefallen das in den USA gestern sehr grosse Volumina an Aktien verkauft wurden, die aber der Kurs aber immer auf ca.34 cents festgehalten wurde. Wie erklärst du dir denn das ? Und was denkst,schätzt oder hoffst Du für die nächsten Tage ?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 08:13:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was schätzt Du denn als KZ für die Aktie ?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:14:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung ich bin gestern kurz rein (leider sehr teuer) und versteht das nicht so ganz wieso so grosse Einzelverkäufer am Markt sind die Aktie aber trotzdem auf dem Kurs gehalten werden kann ??? Rückkäufe der Firma ? Bin jetzt schon wieder am überlegen ob es nicht sicherer ist mit ein bisserl Verlust wieder rauszugehen, bevor sie wieder abschmiert.

      Und was denkst Du ?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:48:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jeff Bezos von Amazon hat gestern in einem Interview nach Börsenschluß von Cash Aquisitionen gesprochen.
      Manche Leute meinen Etoys wäre ein guter Kauf.
      Außerdem hat die Aktie nur noch 90 Tage Zeit wieder bei mindestens 1$ zu sein um nicht delisted zu werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 11:31:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      also ich für meine Teil steig heute bei eToys ein.
      Der Kursverlauf spricht ja Bände; wenn da nicht
      schnelle 100% drin sind.
      Nach unten ist nicht mehr viel übrig, nach oben aber
      um so mehr.
      Ich glaube, da kann man nix falsch machen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Retail Stores wie ETOYS werden die wahren Gewinner bei Zinssenkungen sein