checkAd

    Letsbuyit+++++KURS ZIEHT VORBÖRSLICH AN - ALLES NUR PANIK??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 07:49:33 von
    neuester Beitrag 31.01.01 08:44:23 von
    Beiträge: 22
    ID: 336.183
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.304
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 07:49:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKN
      938006
      Name
      LETSBUYIT COM
      BID
      .55 EUR
      ASK
      .60 EUR
      Zeit
      2001-01-31 07:31:53 Uhr


      Ich lach mich tot, wenn der Eröffnungskurs ähnlich aussieht und einige feststellen, dass sie auf den Telebörse-Idioten reingefallen sind und bei L+S billig abgestossen haben.

      Fakten hat er ja keine genannt.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 07:51:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ad hoc-Service: LetsBuyIt.Com N.V. <LBC > deutsch


      Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------


      Vor dem Hintergrund der derzeitigen Situation kann LetsBuyIt.com N.V. die
      Schließung einer Reihe von Länderorganisationen und die Entlassung eines
      Großteils der aktuellen Belegschaft nicht verhindern. Es wird erwartet, das von
      den insgesamt 350 Mitarbeitern, ca. 200 entlassen werden. Weitere Details im
      Zusammenhang mit diesem Stellenabbau werden heute der Belegschaft mitgeteilt.

      Das Management der LetsBuyIt.com N.V. welche sich weiterhin im Moratorium
      befindet, steht -in Abstimmung mit den Verwaltern der Gesellschaft- immer noch
      in Verhandlungen mit potentiellen Investoren für die nächste inanzierungsrunde,
      welche die mittel- und langfristige Zukunft des Unternehmens sichern soll.

      Ende der Ad hoc-Mitteilung, © DGAP 31.01.2001
      -----------------------------------------------------------------------
      WKN:938006; Index:
      Notiert:Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
      Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

      Ende der Mitteilung
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 07:56:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      D.h. wohl, dass es einen Plan gibt, sich auf die umsatzstärksten Länder zu fokussieren. War längst fällig.

      Allerdings hoffe ich, dass die potentiellen Investoren bei der Entwicklung dieses Plans an Bord waren.

      Mal schauen, was nun als nächstes kommt.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 07:56:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      In China fällt nachbörslich ein Sack Reis um.....

      Ha, Ha...
      Nichts für ungut und viel Glück !!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 08:04:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vor dem Hintergrund der derzeitigen Situation kann LetsBuyIt.com N.V. die
      Schließung einer Reihe von Länderorganisationen und die Entlassung eines
      Großteils der aktuellen Belegschaft nicht verhindern. Es wird erwartet, das von
      den insgesamt 350 Mitarbeitern, ca. 200 entlassen werden. Weitere Details im
      Zusammenhang mit diesem Stellenabbau werden heute der Belegschaft mitgeteilt.

      Das Management der LetsBuyIt.com N.V. welche sich weiterhin im Moratorium
      befindet, steht -in Abstimmung mit den Verwaltern der Gesellschaft- immer noch
      in Verhandlungen mit potentiellen Investoren für die nächste inanzierungsrunde,
      welche die mittel- und langfristige Zukunft des Unternehmens sichern soll.

      Ende der Ad hoc-Mitteilung,

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 08:06:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin,
      na das ist doch schon mal eine gute Ad-Hoc,es werden Stellen abgebaut und somit Kosten eingespart.
      Gleichzeitig wird mitgeteilt das man im moment in den Verhandlungen steht.
      Der Kurs hat sich auch schon wieder beruhigt.
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 08:07:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Is ja positiv, weniger Mitarbeiter, weniger Cashburn! Normal tut das angeschlagenen Unternehmen gut! Tut mir aber f die Mitarbeiter leid! Übrigends scheint hier ja jemand nett herumzuhackem! LBC-Homepage mit Kimble neben der Ameise geht bei mir dauernd auf! Schätze ihr kennt das schon! Eines weiss ich aber: es ist nicht Kimble der hier hackt! Der hat wichtigeres zu tun!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 08:08:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mal `ne saublöde Frage - ich dachte immer, L & S handelt morgens erst ab 8.00 Uhr ? Wieso steigen die Kurse dann schon kurz vor 8 Uhr an - taxt da der Nachtwächter ???????
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 08:10:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      moin!
      das ist doch mal was positives. zwar leider nicht für die betroffenen, die einen neuen job brauchen, aber damit werden zunächst die kosten drastisch reduziert.
      eine solche fokussierung kann nur bedeuten, daß eine starke hand künftig die geschäfte lenkt.
      abwarten - beobachten...
      allen noch einen guten trade
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 08:11:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      lets buy it hatgestern 2 DVD Player verkauft ist das auch ein Grund das heute der Kurs um MINDESTENS 80 oder sogar 150 % steigt.


      BESTIMMT


      das war eine AD-HOC Meldung
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 08:11:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aktuell:

      WKN
      938006
      Name
      LETSBUYIT COM
      BID
      .35 EUR
      ASK
      .45 EUR
      Zeit
      31.01.01 08:07:03 Uhr

      Das mit den 65 kann nur ein Fehler gewesen sein.....

      Viel Glück Euch allen heute... Ihr werdet`s wohl brauchen...

      Grüße,

      M.A.W.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 08:17:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      L&S macht jetzt vorbörslich dicken reibach!
      seid doch nicht so blöd und verkauft zu 0,35 oder
      gar 0,30 ups - jetzt 0,25
      irgendwer kauft ja auch... denkt nach
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 08:17:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bid 25
      Ask 40
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 08:18:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      WKN
      938006
      Name
      LETSBUYIT COM
      BID
      .25 EUR
      ASK
      .40 EUR
      Zeit
      2001-01-31 08:13:52 Uhr

      sie halten sich ja noch ganz gut ;-)
      netter Spread übrigens..
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 08:22:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      ja, sie ziehen wirklich an:
      0,30/
      0,40

      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 08:23:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Letsbuyit.com entlässt 200 von 350 Mitarbeitern; Rückzug aus einigen Ländern

      AMSTERDAM (dpa-AFX) - Der angeschlagene Internet-Händler Letsbuyit.com entlässt mehr als die Hälfte seiner Mitarbeiter und stellt die Geschäftstätigkeit in einigen Ländern ein. Wie das am Neuen Markt notierte Unternehmen am Mittwoch in Amsterdam mitteilte, werden von den 350 Mitarbeitern rund 200 entlassen. Zudem solle "eine Reihe von Länderorganisationen" geschlossen werden. Letsbuyit.com ist in 15 europäischen Ländern vertreten.

      Das Management des Unternehmens befinde sich weiter in Verhandlungen mit möglichen Geldgebern über eine weitere Finanzierungsrunde.

      Am 25. Januar hatte das Unternehmen einen Konkurs in letzter Sekunde vermeiden können, als Investoren 4 Mio. Euro bereitgestellt hatten. Damals hatte Letsbuyit angekündigt, bis Ende Januar mit der Venture-Capital-Firma Kimvestor ein Vertragsentwurf über die weitere Zusammenarbeit aushandeln zu wollen./kh/ep/

      Dei Nachricht ist doch eigentlich gut,LBc zieht sich aus schwachen Ländern zurück und steht in Verhandlungen mit Investoren.
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 08:27:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Consors Tradegate aktuell: 0,38/0,43
      Let´s zock again, stay cool
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 08:36:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      WKN
      938006
      Name
      LETSBUYIT COM
      BID
      .37 EUR
      ASK
      .47 EUR
      Zeit
      2001-01-31 08:32:38 Uhr


      Es geht schon wieder aufwärts!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 08:39:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      WKN

      938006

      Name

      LETSBUYIT COM

      BID

      .40 EUR

      ASK

      .50 EUR

      Zeit

      31.01.01 - 08:34:56 Uhr
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 08:39:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      wohin aufwärts halte ich für ein gerücht
      30/40
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 08:40:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      eine gute meldung. einige angsthasen haben verkauft na und die kurse werden doch weglaufen
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 08:44:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nataly bittttttteeeeeee!!!!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Letsbuyit+++++KURS ZIEHT VORBÖRSLICH AN - ALLES NUR PANIK???