checkAd

    LBC -Hat jemand neutrale Infos ?- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 08:49:37 von
    neuester Beitrag 31.01.01 09:39:42 von
    Beiträge: 8
    ID: 336.205
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 302
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 08:49:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgen Leute,

      ich kann weder Basher noch Pusher herausfiltern, nur erahnen . Falls es noch neutrale Leute gibt, dann wären wir über folgende INFOS
      dankbar:

      1. Wie sieht es beim Amtsgericht wirklich aus ??
      2. Finanzierungsrunde -Schwierigkeiten ??- Ist ein Scheitern
      mehr als wahrscheinlich?

      Danke !
      Gruß !
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 08:58:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Maertin - ein kleiner dummer schmieriger reporter...
      wer ist er im vergleich zu Kim???
      warum soll Kim auch nur einen pfennig für einen anwalt rauswerfen, wenn er jetzt sooo billig aktien erwerben kann?

      aber telebörse gehört für alle zeiten boykottiert
      ebenso n-tv, die so einen unseriösen scheiß senden
      seid monaten habe ich schon den eindruck, daß n-tv
      unter BILD-Niveau sinkt

      Was hat denn Maerten wirklich getan?
      Anleger geschädigt. Personen verunglimpft.
      Sich als Besserwisser und Börsengott hingestellt.

      Möglicherweise hat er sich den AG-Prospekt und Vertrag
      von Kimvestor heruntergeladen und dort keinen Handels-
      registereintrag gefunden (ist auch nicht Vorschrift)...
      dann hat er voreilig Schlüsse gezogen und die chance
      gewittert, sich möglichst schnell interessant zu machen
      (bevor andere reporter das tun)
      klar, daß jeder die nächste ausgabe von telebörse kauft,
      in der hoffnung news zu finden...

      mit empfehlungen der telebörse habe ich seit april schon mehr als 90 % verluste gemacht - das ist ein beschissenes
      schmierblatt voller texte von ignoranten dummen möchtegern wirtschaftsgurus.

      KAUFT NIE NIE NIE NIE WIEDER TELEBÖRSE!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:00:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin genauso ärgerlich, jedoch kommt es mir nun eher auf
      die Beantwortung der Fragen an.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:04:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ihr braucht doch nur mal Eure eigenen Schlüsse aus den zwei NTV Sendungen zu ziehen. Hier lief eine Riesenabzocke. Dann schaut heute auf den Kurs und verkauft so schnell es geht. Vor der Schmitz Geschichte stand der Kurs bei 0,14 Euro.

      Aggressivst Strong Sell
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:05:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Amtsgericht weiß ich nicht
      Finanzierung bestenfalls 50/50

      die fragen stellen sich viele Anleger.
      Kurse abwarten: bei 0,2x bis 0,3x wieder einsteigen

      jacky

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:10:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      LBC plant 200 Entlassungen bei 350 Mitarbeitern !!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:10:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Forum

      Guten Morgen!! Bist wohl immer noch nicht aufgewacht.
      Ich habe dir schon gestern und vorgestern gesagt, dass da eine risige Abzocke läuft.
      So ein Spiel kann man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt mitspielen und dabei kräftig Gewinne machen.
      Man muss aber immer daran dnken, dass es eine Abzocke von ganz anderen Leuten ist und rechtzeitig den Ausgang finden!

      Verkauf deine Shares, solange du noch ein paar Cents dafür bekommst.


      WKN

      938006

      Name

      LETSBUYIT COM

      BID

      .35 EUR

      ASK

      .45 EUR

      Zeit

      2001-01-31 09:03:09 Uhr
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:39:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Forum

      Da hast Du nun die "neutralen" Infos. Viele Leute sind hier leider nicht dazu in der Lage.

      Folgendes kann ich zu der Seriösität von Schmitz sagen:

      1. Kimvestor wurde im Januer 2000 gegründet. IPO ist für 2001 geplant und 10 % davon sind bereits in der Hand von namhaften Investoren.

      2. Kimvestor wird begleitet von einem hochkarätigen Aufsichtsrat, den viele am NM notierten Unternehmen gerne hätten:
      Dresdner Bank
      Kirch Gruppe
      DaimlerChrsyler

      3. Für die von Kimvestor begleiteten Projekte "megacar" und "monkeybank" sind bereits detaillierte Businesspläne erstellt worden.

      4. Gewinnplanung für Kimvestor laut eigenem businessplan:
      2002: 90 Millionen DM
      2003: 85 Millionen DM
      2004: 1 Milliarde DM


      So, und nun soll mir jemand bitte überzeugend mitteilen warum die Meinung eines asozialen Angestellten von der Telebörse mehr Gewicht hat als diese Fakten.

      Dummschwätzer und persönliche Angriffe bitte sein lassen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC -Hat jemand neutrale Infos ?-