checkAd

    hahaha habe neue intershop - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 10:05:11 von
    neuester Beitrag 01.02.01 16:00:09 von
    Beiträge: 14
    ID: 336.253
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 894
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:05:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      danke konnte 5000 st. für 8,80 kaufen danke.zahlen kannte ich ja schon sehe den kurs wenn 50pkt.heute gesenkt werden intershop bis ende der woche bei 15euro.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:09:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das denke ich auch. Die Zahlen waren längst bekannt und nach dem Absturz auch eingepreist.
      Jetzt gehen die zittrigen Hände aus dem Markt und los gehts
      The sky is the limit
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:13:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      genau so ist es kann jetzt nur noch richtung norden gehen ohne intershop und emtv kann der nemax nie über 3000 p.kommen das wissen auch die fonds.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:17:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hab auch nochmal nachgelegt. Was soll´s manche lernen es halt nie. Das müssen ja Schlafmützen gewesen sein heute morgen- so nach dem Motto: Hä ? Intershop ? Verlust in Q4 ?
      SSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLL .......
      Und heute nachmittag:
      Ach. Hm. Ups. War also schon bekannt. Tja ... also dann:
      BBBBBBBBBBBBBBBUUUUUUUUUUUUUUUUUUYYYYYYYYYYYYYYYY.....
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:21:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      "The sky is the limit..."; "Ende der Woche bei 15 €..."; "Ohne Intershop kann der Nemax nicht über 3000 Pkte steigen...".

      Dieser Thread ist so ziemlich das intelligenteste, was ich in den letzten Monaten hier im Board lesen konnte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:21:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja nu...
      stell dir vor solche würde es nicht geben...
      irgendeiner muss die knete ja abgeben die wir haben wollen
      bis freitag sind wir bei lockeren 14
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:22:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      wer hat heute noch nachgekauft die jenigen kommen in meine besten liste
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:23:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      @roos1

      dann bist du ja der Vorredener der LCB-Gemeinde?
      Freut mich
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:25:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      sorry
      LBC soll es heissen
      aber ist eh egal sind eh bald nicht mehr dabei
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:26:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bis Mittwoch sind wir bei lockeren 14...

      Das ich nicht lache! Alles nur Zweckoptimismus! Lass uns doch `ne Wette abschliessen: Wenn Intershop Freitag wirklich bei 14 (bei LOCKEREN 14 wohlgemerkt!!!) schliesst, kannst Du mich mit Schande überschütten. Ansonsten ist dieser ganze Thread nur dummes Geschwätz.

      @ Roos1: Du hast Recht!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:30:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Intershop-schlechtmacher

      also habt ihr von den zahlen nichts gewusst???
      dann solltet ihr euch vorher info reinholen dann klappts auch mit den aktien....
      nichts für ungut
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:34:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Man Leute,nicht die Zahlen sind entscheidend,die Aussichten sind ebenso schlecht.Aber macht nur,was Ihr denkt.Tzzzz
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 10:43:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich glaube weiterhin an Intershop.
      Leider muß ich jetzt viel mehr Zeit aufbringen um mein Baby wieder dort zu sehen wo es hingehört.
      Intershop wird weiterhin mit seinen Produkten zu den Topadressen im Softwarebereich gerechnet.
      Ich denke aber das die FED heute Abend machen kann was sie will, der Markt wird negativ darauf reagieren.
      Zinssenkung von 0,25 Punkten = Markt ist enttäuscht und bricht ein!
      Zinssenkung von 0,5 Punkten = alles schon in den Kursen drin ,negative Marktentwicklung diese Woche!
      Zinssenkung von 0,75 Punkten = Markt dreht wegen Rezessionsgefahr nach unten!

      PS.: Wäre trotzdem nicht traurig wenn Eure Prognose von 14-15 Euro am Freitag stimmt!
      MfG
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:00:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...noch 60%!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hahaha habe neue intershop