checkAd

    KIM widerlegt Beschuldigungen von n-tv und behält sich rechtliche Schritte vor - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 14:30:21 von
    neuester Beitrag 01.02.01 11:06:00 von
    Beiträge: 31
    ID: 336.425
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.975
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:30:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      nicht übel, oder?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:32:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt beginnt die Zockerzeit AAAALLLLEEEEESSS reiiiin :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:33:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      mein Limit steht bei 0,40 aber hab auch welche zu 0,59
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:34:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bitte Quellenangabe, danke!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:34:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist wohl ein kleiner Vorgeschmack auf die Märchen, die er im WO-Chat ablassen wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:37:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      verdammt, WO STEHT DAS???
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:38:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      hab ich aus einem anderem Thread
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:40:00
      Beitrag Nr. 8 ()


      aus welchem thread schnellllllllll
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:40:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Extra für die LBC-Schwachköpfe


      letsbuyit-Retter Kimvestor AG steht nicht im Handelsregister


      Der vermeintliche Retter des Pleitekandidaten Letsbuyit.com, die Kimvestor AG, München, ist nicht im Handelsregister eingetragen. Das berichtet das Anlegermagazin `Die Telebörse` vorab aus seiner Donnerstagsausgabe. Kim Schmitz, 27, der hinter dem Einstieg bei Letsbuyit steht, hat erst begonnen, sein früheres Unternehmen, die Data Protect GmbH, in die Kimvestor AG umzuwandeln. Trotzdem wirbt der egozentrische Ex-Hacker bereits für Aktien seines Unternehmens. "Kimvestor wird innerhalb von fünf Jahren eine Marktkapitalisierung von einer Milliarde Euro erreichen. Ein Börsengang wird innerhalb der nächsten 18 Monate angestrebt", schreibt Schmitz. Käufer seiner Aktien müssen den Preis auf sein Konto bei der Commerzbank München einzahlen.

      Nach eigenen Angaben hat der selbsternannte Hacker-König für den Aufsichtsrat seiner AG bereits renommierte Persönlichkeitengewonnen. Nach Angaben von Schmitz besteht das Gremium aus Prof. Gerhard Barth, Vorstand der Dresdner Bank AG, Gerrit Huy, Technik-Chefin von Kirch PayTV sowie Dieter Haban, Geschäftsführer der Daimler Chrysler-Tochter TSS. Gegenüber der `Telebörse` bestätigte Huy die Angabe und sagte, sie sehe sich als "designierte Aufsichtsrätin." Dresdner Bank-Vorstand Barth räumt hingegen nur "eine Anfrage" von Kim Schmitz ein.

      Der Düsseldorfer Rechtsanwalt und Anlegerschützer Klaus Dittke sagte dem Magazin: "Das ist so ziemlich das dreisteste, was ich auf diesem Gebiet bisher gelesen habe. Uns fehlt der Hinweis, ob die Firma rechtsfähig ist." Für solche Fälle, so Dittke, sei der Paragraph 264a Strafgesetzbuch eingeführt worden. Danach wird Prospektbetrug mit bis zu drei Jahren Haft geahndet.

      Quelle: http://de.internet.com/marketing/news/artikel/index.jsp?2002…
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:40:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      na super, und dann machst du einen neuen thread auf, ohne selbst die quelle zu kennen?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:40:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      ist das so schlimm??
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:41:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      wer schön wenn das stimmt,dann geht es de Volksschädlingen
      bei n-tv endlich mal an den Kragen .
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:42:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was will er da Wiederlegen die WAHRHEIT oder was!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:43:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Frag mich nicht. Auf jeden Fall wehrt er sich anscheinend. Und Freitag im Chat wird er richtig abledern.

      Denke, daß man Montag bestimmt wieder 0,60 oder0,70 sieht.

      JO
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:44:16
      Beitrag Nr. 15 ()

      die sonne geht auf die sonne geht unter und die jungs von
      lbi sind immer noch munter.
      abwarten, alles wird gut
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:44:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      es ist verantwortungslos. wenn du die quelle nicht nennst oder selber kennst, dann nimmt dich hier doch auf dauer keiner ernst.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:46:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      mich braucht keiner ernst nehmen. hab das in einem anderen Thread gelesen und da der nicht beachtet wurde habe ich es nochmal zitiert.

      also locker bleiben. profilneurosen sind mir fremd

      jo
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:49:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      KING KONG grüßt die dummen LBC Lemminge



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:49:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kai Schmitz hat unterdessen alle gegen ihn erhobenen Anschuldigungen in einem Telefonat mit n-tv zurückgewiesen und rechtliche Schritte nicht ausgeschlossen. In den kommenden Tagen werde er die Aufsichtsratsmitglieder von Kimvestor benennen und bei dieser Gelegenheit auch ein Wertgutachten für für das Unternehmen vorlegen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:50:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ihr seid alle so dermaßen narzistisch. Ihr glaubt doch auch noch, daß der Weihnachtsmann durch den Kamin steigt.
      Ich denke, er reitet in der Kutsche und wird von 5 Elchen gezogen....hahahaha...

      Mein Gott, ihr werdet Euch noch so wundern. LBC ist vorbei....steigt doch aus. Oder wollt ihr Euer Geld total verpulvern?

      Meint KZ heute: 0.3

      immer noch
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:50:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      JA
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:56:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      wenn ich mit meiner lbc-maut in ein casino gegangen wäre, dann hätte ich jetzt garnix mehr. lbc wird zumindest die nächsten monate selbst im schlechtesten fall noch einen wert haben. also, was solls. und wenn der klimble fällt gibts für alle den 35-fachen einsatz!!!

      also, zock heil!

      craps
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 14:57:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Javier

      Wenn der Chat so ein Erfolg wird wie der NTV Auftritt dann geht es steil bergab.
      Was wer der außerdem für rechtliche Schritte einleiten? Ich glaube Billy hat es doch auch bestätigt, daß die Firma nicht im Handelsregister steht und da schon Anteile an der Firma anzubietet, da fehlen mir die Worte. Wurde-glaube ich-gestern als kriminell bezeichnet.
      Hier läuft m.E. eine riesen Abzocke durch Altaktionäre, die eine Pleite durch den Börsegang verhindern wollten. Macht was Ihr denkt, es wird jedoch bald wesentlich tiefere Kurse geben.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 15:01:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      @mikalvb

      endlich mal jemand, der`s kapiert hat. Das ist die größte Abzocke nach infomatec und gigabell.

      Das Teil ist durch. endgültig.

      Schade, aber that`s Börse
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 15:03:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ihr mit euren Behauptungen!

      Bisher kam noch keine Rückzieher von KIM.
      Und dass ist Fakt!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 15:06:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Da gibts nur eins ,-- raus bevor man nichts mehr dafür kriegt.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:16:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      es geht los

      KZ 0,70 heute !!!


      KIM kommt heute ganz groß!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:59:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      lest euch das Interview auf www.boerse-online.de durch. Heute abend ist er bei n-tv und Freitag im w:o-Chat.

      Warum?? Er meint es wohl wirklich ernst. Der nächste Hype kommt bestimmt. Man sollte sich jetzt positionieren.

      JO
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:59:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      Es ist vollkommen unerheblich, ob Schmitz mit seiner zukünftigen AG im Handelsregister eingetragen ist oder nicht!

      Tritt er in der Öffentlichkeit als Kaufmann (egal ob Handelsgewerbe i.S. des $1HGB) auf, so hat er sich auch als solcher behandeln zu lassen ( unter Voraussetzung der Gutgläubigkeit Dritter). D.h., er würde sich auf sehr dünnem Eis bewegen mit seinen Äusserungen und haften müssen.

      Diese Tatsache ist ihm wohlbekannt, so dass man seine Investitionspläne ernst nehmen muss.

      Mal schaun, wie überzeugend er auf die Lemminge wirkt...
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:51:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      er war super gestern und der Kurs wird weiter anziehen
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:06:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KIM widerlegt Beschuldigungen von n-tv und behält sich rechtliche Schritte vor