checkAd

    kim kauft lbc mit bmp im rücken(risikokapitalgesellschaft) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 17:54:16 von
    neuester Beitrag 04.02.01 00:58:25 von
    Beiträge: 17
    ID: 336.578
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.627
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:54:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      wer mehr wissen will frägt nach ich schreibe umgehend zurück
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:58:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      bmp ist net dumm.
      ditto
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:00:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich möchte mehr wissen, ob man heute noch bei letsbuyit einsteigen kann, vielen dank
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:01:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nu das intresseirt mich jetzt aber schon mal wie du darauf kommst?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:07:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... na dann können wir jetzt auch mit BMP (WKN 523540) zocken, die sind auch unten angekommen, z. Zt. 3,26€ !!!!

      alles rein in BMP !!!
      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:08:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      darf ich auch mal nachfrääägen tun? :laugh:

      ichfasseseinfachnicht...
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:44:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      bmp ist mit % in monkey ag dabei(gruender:kim schmitz).wenn kim schmitzs ruf geschädigt wird(im falle einer nicht zustandekommenden letsbc-Sanierung),wird auch bmp in mitleidenschaft gezogen werden.zumal schmitz als held am neuen markt ein gutes pferd im stall wäre
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:41:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      @neoedu hast recht mit monkey ag, sind aber noch an einer anderen firma von kim schmitz- megacar beteiligt!

      bmp laut anfrage an hans herrmann mindermann:
      bmp ist in keiner form an der firma kimvestor beteiligt noch in die aktuellé gespräche betreffend letsbuyit einbezogen.
      es ist nicht die aufgabe von bmp als venture capital gesellschaft die finanzierung von bereits bestehnden gesellschaften.

      also das hat der herr von bmp mir gerade gemailt- nach dem interview von kim gestern auf ntv wollte ich mal lieber nachfragen.

      so long
      sw
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:51:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Schluckwesser

      AUFPASSEN !

      Das bmp in irgend einer Form in Kimvestor investiert ist, hat nie jemand gesagt, schon gar nicht Kim Schmitz selber.

      Sehr wohl, und das ist dokumentiert, arbeiten Kimvestor und bmp GEMEINSAM an mehreren Projekten. U.a. die von Dir besagten "Kimpanies" Monkey AG und Megacar AG.

      Letsbuyit ist eine Investition die die Kimvestor AG im Alleingang tätigt, um so die Marktdurchdringung der Monkey AG noch zu erweitern und natürlich den Erfolg nachhaltig zu steigern.

      Also, der bmp-Mann hat Dir nix falsches gesagt. Nur nochmal bestätigt, was schon bekannt war.

      Gruss
      verin
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:11:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...dann sollte aber auch bekannt sein, daß es eine kimvestor ag nicht gibt, aktuell
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:18:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      @autodafe

      GGRRRRRRRRRRRRRRR!

      AUFPASSEN!

      Die AG gibt es. Verdammt nochmal, hört auf so nen Mist zu labern.

      Die HR-Eintragungen dauern in good old Germany einfach unverschämt lange. Die Eintragung fehlt, Rechtsgeschäfte dürfen aber durchgeführt werden.

      Nochmal: wenn das nicht so wäre, gäbe es LBC heute garnicht mehr....(4Mio.??? Na,na du verstehen???)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:27:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      verin, eine beantragte ag ist noch keine ag, rechtsgeschäfte etc interessieren hier nicht, genauso ist es auch mit einem bestellten 3 gänge menu, das kannst du auch erst essen, wenn es da ist, in diesem sinne wünsche ich viel freude an der vorfreude, denke auch, daß es dann dabei bleiben wird

      was genau hat denn mr. kimble an geld beigesteuert, weißt du es? es waren ja mehrere geldgeber, as far as i know
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:15:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo,
      auch von mir ein kleiner Beitrag zu LBC
      ...Allerdings mit dem talent, dem einen oder anderen Investor das Geld aus der Tasche zu ziehen. BMP und Tüv Rheinland schreiben bei ihren Investitionen tiefrote Zahlen. Beide gehen mittlerweile mächtig auf Distanz und betonen das Schmitz aus allen operativen Geschäften fern gehalten wird. Schmitz Vermögen der Wert von Kimvestor wird von BMP auf rund 40 mio euro taxiert- allerdings nur bei einer euphorischen Berechnung. Seine aktuelle Kassenlage wird von seinen Partnern eher als schlecht bezeichnet. ...
      Telebörse von Heute S60/61

      Gruss degi
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:19:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      hier das steht bei Boerse-online

      Quelle: http://www.boerse-online.bch.de/cgi-bin/gx.cgi/AppLogic+FTCo…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.boerse-online.bch.de/cgi-bin/gx.cgi/AppLogic+FTCo…

      Internet: Der Skandal letsbuyit.com



      Der Mann liebt große Auftritte: In Münchens Nobeldiscos läuft Kim Schmitz schon einmal mit Assistenten ein, die sich mit aufgeklappten Laptops um ihn scharen. Nun hat er den letsbuyit.com-Retter gegeben. Aber auch hier ist viel Show.
      Zuerst räumt der Ex-Hacker gegenüber boerse-online.de ein, das eigene Depot mit Aktien des Pleitekandidaten aufgefüllt zu haben. Jetzt gesteht er in einer Fernsehsendung am späten Abend, dass die nach ihm benannte Kimvestor AG rechtlich noch gar nicht existiert. Sie ist nicht ins Handelsregister eingetragen. Bisher ist der 26-Jährige lediglich Geschäftsführer der Dataprotect GmbH, einer selbst ins Leben gerufenen Firma des Müncheners, der sich über diese Gesellschaft an weiteren Neugründungen beteiligt.

      Damit setzt sich Kim Schmitz Anschuldigungen wegen Verletzung der Prospekthaftung bis hin zum Betrug aus, da er bereits mit dieser Firma Werbung betreibt und "Aktien" zur Zeichnung anbietet. Zudem wissen zwei der drei namhaften Aufsichtsräte, die Schmitz benennt, nichts von ihren Posten und streiten jegliche Verbindung zu Kimvestor ab. Wie zudem eine große europäische Tageszeitung berichtet, distanziert sich letsbuyit.com-Chef John Palmer bereits von Kim Schmitz. Es bestehen Zweifel an der Zahlungsfähigkeit des jungen Hackers aus München, sagte der Vorstandsvorsitzende.

      Kursmanipulation, kostenlose Werbung oder Geltungsdrang? Ob Kim Schmitz mit einem strafrechtlichen Verfahren rechnen muss, klärt die Staatsanwaltschaft München. Diese prüft in Folge der Recherche von boerse-online.de den Vorfall. Sollten sich Verdachtsmomente erhärten, werde ein Verfahren eingeleitet, so ein Sprecher der Behörde.

      Für den Anleger bedeutet dies aber sicherlich eins. Der Konkurs von letsbuyit.com scheint nicht abwendbar zu sein. Leute wie Kim Schmitz wird es künftig noch häufig am Neuen Markt im Internetsektor geben. Bei nahezu jeder vor der Pleite stehenden Firma treten vermeintliche Retter auf. Die Zeche zahlen in der Regel die Anleger
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 00:09:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gratuliere zum besten thread über LBC.

      Ob sich Schmitz damit zu sehr vorgewagt hat, ist fraglich. Dass es ntv getan hat ist sicher.
      Es gab schon im Vorfeld mehrere Interessenten an LBC. Die Firma scheint bei allen Wirren doch interessant zu sein für einige. Ich glaube nicht, dass man dort nicht rechnen kann und weiß man man tut. Das Konzept ist attraktiv für die Zukunft.

      Ich sehe das Ganze mittelfristig und da sind höhere Kurse als 1,5 € möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 19:51:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      @verin
      Augepasst!!
      bleib mal schön auf dem Teppch, oder bist du ein kim-jünger.
      tse tse tse
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 00:58:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      da lachen sogar die hühner!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kim kauft lbc mit bmp im rücken(risikokapitalgesellschaft)