checkAd

    Fonds :-( - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 19:09:00 von
    neuester Beitrag 01.02.01 14:35:27 von
    Beiträge: 10
    ID: 336.620
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 277
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:09:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erstmal nur kurz:

      989579, Dachfond gemischt, hat eine gute Bekannte von Unfallopfer!

      Ich hab da nu wirklich keine Ahnung, wie kann ich dass bewerten, wenn ich gefragt werd?
      Will ihr nun keinen Scheiss erzählen und hoffe auf Hilfe von etwas besser informierten:)

      PS.
      Habe übrigens gestern versucht, never:), dich anzurufen, hast du nun wirklich deine Antenne abgebissen?
      Für dich such ich noch ein hübsches Beismonster;);)

      Ging darum, dass Unfallopfer versuchte in den Chat zu kommen, klappte nicht!
      Ich weiss jetzt wohl, warum!, sie muss sich extra anmelden, ich war einfach zu müde das zu checken, runterzugehen und unter meiner ID nachzufragen;)

      Erstmal danke:):)
      Wäre nett, wenn Unfallopfer auch im Chat dazu den einen oder anderen Tip bekommt.
      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:30:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi vmk....

      versuch´s heute nochmal, ich habe seit heute mittag ein neues Handy.... :D

      So ein 8210 irgendwashaumichtot :D

      Klein wie Hölle, komm mit meinen Wurstfingern garnicht auf die Tasten :D:D:D

      Aber dafür mit Virbationsentspannung und Ladystick :eek::eek::eek:

      Die Nummer ist übrigens gleich geblieben ;)

      never:cool:
      derendlichwiederinBesitzeinesfunktionierendenHandy´sist :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 20:00:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie gehts Unfallopfer?

      :D

      MCCLAIN.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:28:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi VMK,

      wollte mich mal wieder melden und fragen wie es Dir geht!

      Habe vor ein paar Tagen versucht auf Deinem Handy anzurufen.

      Melde dich doch einfach mal!!!

      Bis dann

      tigerente
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:02:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      He, Tigerente, schön wieder von dir zu hören:):):), also, dann bin ich jetzt dran;)

      Lust, mal wieder son Abendding abzulassen? Due. oder Hatt.;)
      Stimmt, ich weiss, Du bist ein Experte und hoffte, du meldest dich:):) wir reden;)

      @Never;);), ist doch bald wieder abgebissen;)

      Nadine hat sich im Chat angemeldet, kommt noch nicht rein, wie du gesagt hast, never, dauert ein bisschen.
      Das kleine Teil (ca. 1,78)schläft und ich denke, ich schlaf auch oben, dann tritt mir wenigstens morgen früh gegen 6 jemand in den A.... und ich verpenn nicht wieder;)

      Ansonsten, bis bald;) VMK

      PS, Loko, sie will nächsten Mittwoch mitkommen, nicht, dass es den Riesenansturm gibt;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:07:55
      Beitrag Nr. 6 ()


      :cry:

      Und ich hab mich schon so gefreut.

      Was ist nächsten Mittwoch?

      :eek:

      MCCLAIN.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:30:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      MCCLAIN, der gehts gut, die schläft und meldet sich, wenn sie in den Chat reinkommt! - oder persönlich Mittwoch!

      Wer ist eigentlich Frosch im Tümpel und solch andere Fröscherie im Chat?

      Frosch ist eigentlich ein Kosename für Nadine von mir;)

      Aber wenns schön macht ;););)

      VMK:)
      Ich muss doch mal konzentrierter im u-Board lesen, ist nur so zeitaufwendig und hier schläft schon alles:)
      Bis bald; VMK:)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 00:02:45
      Beitrag Nr. 8 ()


      Gute Nacht.

      Aber in Dortmund kann ich nicht dabei sein :cry:

      MCCLAIN.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 06:38:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tritte?



      Krieg ich auch welche?

      :D

      Verdammt schon zu spät dran. :cry:

      MCCLAIN.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 14:35:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich hab auch 2 Fonds ;);););););) Den Deka Telemedien und den Deka Potential TF beide mit mehr wie 100% den Deka Telemedien hab ich seit meiner Lehre zum Industriemechaniker, danach gabs dann das dicke Geld, alos dachte ich mir so holste Dir nen 2ten Fond dabei, damit der eine nicht so einsam ist ;););););););) Da spar ich jeden Monat ein halbes Vermögen ein, damit ich eines Tages früher in Rente gehen kann, falls mich meine Firma dann noch läst ;););););););););););) Verkaufen würd ich die Dinger nie, denn bisjetzt machen die Jungs von der Deka ihre Sache anständig!!!


      Salute Iron


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fonds :-(